Jacun
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 97
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jacun
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Jacun:Mir sind meine Kinder wichtig und für die werde ich alles tun.
SchlittenEngel
Gast
Jacun
Mitglied
Jacun
Mitglied
Jacun
Mitglied
Jacun
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Jacun:Das Problem ist, viele Leute (beste Freundin, Schwiegermutter) schießen natürlich aus allen Rohren gegen mich.
Isely
Gast
Zitat von Emily:Dazu kann ich nur eins sagen: wer wirklich liebt, geht nicht fremd!
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Jacun:Also ich habe keinen Grund mehr etwas zu verschweigen, ich habe ihr die Komplette Wahrheit gesagt
Emily
Gast
Zitat von Isely:Reden hat nix gebracht, trennen will er oder sie , sich auch nicht…
DieSeherin
Mentorin
Isely
Gast
Trust_him
Gast
Zitat von Emily:Keine Option/ Ausrede für mich. Wenn Menschen in solchen Beziehungen bleiben, sind sie selbst schuld.
Emily
Gast
Zitat von Trust_him:Und an was genau ist man selbst Schuld, wenn man in einer Beziehung bleibt,