319

Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

J
@paulaner ja das erwähnte ich aber bereits

25.02.2023 19:08 • x 1 #106


FloraVita
@Jacun Du hast die Möglichkeit Elfe11 auf Igno zu setzen, zumindest bis du mental so gefestigt bist, dass es dir nichts mehr ausmacht.

25.02.2023 20:44 • x 3 #107


A


Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

x 3


J
@Elfe11 du scheinst ziemlich verbittert zu sein und alle Menschen und ihre Gedanken zu kennen

25.02.2023 20:58 • x 2 #108


N
Zitat von -Gina-:
@Jacun Du hast die Möglichkeit Elfe11 auf Igno zu setzen, zumindest bis du mental so gefestigt bist, dass es dir nichts mehr ausmacht.

Ich finde ihre Beiträge gestern und heute auch mal wieder recht deplatziert.
Hab mich schon gefragt, ob sie wegen ihres Ex so gefrustet ist - den wollte sie ja angeblich heute treffen. Da sie den ganzen Tag hier fleißig gepostet hat, gehe ich mal davon aus, dass das Treffen doch nicht stattgefunden hat. Erklärt vielleicht ihre giftigen Beiträge

25.02.2023 20:59 • x 4 #109


J
@Namira

25.02.2023 21:03 • #110


N
Zitat von Jacun:
@Namira

Ist so
Wenn du mal richtig lachen möchtest, kann ich dir ihre Themen ans Herz legen.

25.02.2023 21:04 • x 1 #111


J
@Namira ne danke, sie erinnert mich an meine noch Schwiegermutter

25.02.2023 21:05 • x 1 #112


Elfe11
Zitat von Jacun:
@Namira ne danke, sie erinnert mich an meine noch Schwiegermutter


Sowas, die steht sicher auch voll auf dich! Ironie off.

Wie fühlt es sich an, deine junge Ehe gegen die Wand gefahren zu haben?

25.02.2023 21:07 • #113


FloraVita
Zitat von Namira:
Ist so Wenn du mal richtig lachen möchtest, kann ich dir ihre Themen ans Herz legen.

Na ja, lustig finde ich persönlich sowas nicht. Eher was zum fremd schämen und ruft auch Mitleid hervor.
Welcher Mensch mit 50+ erlaubt sich schon solche Entgleisungen und verwechselt ein Forum in dem Menschen Hilfe suchen, mit einem Boxring zum eigenen Frustabbau…

25.02.2023 21:10 • x 6 #114


S
@paulaner

Zitat von paulaner:
Ich will mal eine andere Sichtweise ins Spiel bringen. Ich stimme zu: ob das tatsächlich eine richtige Affäre war, liegt im Auge des Betrachters. Aus meiner Sicht ist es das nicht. Natürlich eine Art Betrug und Hintergehen. Aber doch eine Stufe niedriger.

Die Reaktion deiner Frau (sofortiger Rauswurf, die Beichte deiner Tochter gegenüber) ist aus meiner Sicht total drüber.


Da hing ich gestern gedanklich auch kurz dran, denn im ersten Moment dachte ich genau das gleiche.

Habe mich dann allerdings gefragt, ob das an diesem Forum liegt....einfach weil, wenn man immer wieder die teils völlig empathiebefreiten Affärenbeteiligten hier liest, dieser Betrug sich dagegen dann fast harmlos ausnimmt.

Und ich will ihn jetzt auch nicht großreden oder Dich @Jacun noch runterziehen, dennoch war es mMn eine Affäre,
kurz und ohne vollständigen GV; aber eine Affäre, es gibt ja schließlich auch welche ganz ohne Sechs....
und die EF hat sowieso , egal wie wir das sehen ....jedes Recht der Welt deshalb verletzt zu sein, die Beziehung zu beenden, nicht mehr an Gesprächen interessiert zu sein usw., aber natürlich NICHT dazu, das Kind reinzuziehen, das geht wirklich gar nicht.

Andererseits würde ich darin, dass der Rauswurf im Zorn passiert ist und sie ja dennoch noch gesagt hat, sie liebt ihn, auch noch etwas positives sehen.

Zorn zeigt ja auch, dass da noch starke Gefühle da sind, und Zorn kann sich legen. Wäre ihr alles egal, sähe es deutlich schlechter aus.

25.02.2023 21:12 • x 4 #115


L
Zitat von Elfe11:
Wie fühlt es sich an, deine junge Ehe gegen die Wand gefahren zu haben?

@Elfe11 Heute ist wieder ein schlimmer Tag oder? Bitte mach den PC aus und mach irgendwas was Dir guttut.

25.02.2023 21:13 • x 5 #116


R
Überkompensation nennt man sowas

25.02.2023 21:13 • #117


J
@SchlittenEngel mehr kann ich nicht hinzufügen. Und egal wie schmerzhaft es auch ist. Das auch definitiv nachvollziehen

25.02.2023 21:17 • x 2 #118


J
@Rosamarie ich denke sie hat ihre eigene Geschichte, die bestimmt auch Schmerzhaft war noch nicht verarbeitet.. schade, dass man so reagieren muss

25.02.2023 21:19 • #119


Balu85
Zitat von Elfe11:
Die gute Nachricht ist doch, Du bist jetzt frei und kannst dir wieder Eine suchen, die dir in die Hose fasst!

Deine EF und Kids wird es nicht mehr stören! Bei ihnen bist du längst unten durch...

Bei Beiträgen wie diesen Frage ich mich ernsthaft ob man nicht irgendwie im falschen Forum unterwegs ist.
Muss man oder Frau denn jede Gelegenheit nutzen um nochmal richtig mit Anlauf nachzutreten...und damit man das richtig kann auch noch das was geschrieben wurde zu ignorieren dafür sich lieber irgendwas aus den Fingern zu saugen.

Hier schreibt jemand der einen Fehler gemacht hat, aber noch bevor es zum Äußersten kam die Sache beendet hat.
So manch einer würde sich das wünschen wenn der ehem. Partner(in) noch halbwegs rechtzeitig die Kurve gekriegt hätte und sich gegen die Affäre oder eine Fortführung dieser entschieden hätte.

25.02.2023 21:22 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag