319

Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

R
@Jacun
Lass dich nicht provozieren. Ist leichter gesagt, als getan, wenn die Nerven blank liegen, aber du nährst damit solche Menschen. Es geht dabei nicht um dich

25.02.2023 21:23 • x 4 #121


Z
Ich bin auch entsetzt über einige Beiträge hier. Leute, wenn ihr Probleme mit eurem Leben habt, kehrt vor eurer Tür, das hat mit dem TE nun gar nichts zu tun. Meiner Meinung nach war es ein Fehler, ein intensiver Flirt, bei dem du noch rechtzeitig die Bremse gezogen hast. Mehr nicht, die Reaktion deiner Frau ist mir unverständlich, insbesondere die Kinder hineinzuziehen geht für mich gar nicht. Ich kann verstehen, dass deine Frau geschockt und verletzt ist. Doch deshalb gleich alles Porzellan zu zerschlagen? Naja, ich frage mich, was stimmt bei ihr nicht?!

25.02.2023 21:39 • x 3 #122


A


Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

x 3


R
Was waren denn die Probleme, die ihr hattet, du hast ja im Rahmen eines Gesprächs gebeichtet

25.02.2023 21:40 • x 1 #123


R
Ich ziehe meine Frage zurück, ist gerade eher nicht der richtige Rahmen hier um über soetwas zu schreiben

25.02.2023 21:47 • #124


Balu85
Zitat von Zipfel:
Ich kann verstehen, dass deine Frau geschockt und verletzt ist. Doch deshalb gleich alles Porzellan zu zerschlagen? Naja, ich frage mich, was stimmt bei ihr nicht?!


Ich finde es aber auch schwer darüber zu urteilen, jeder hat eine andere Toleranzgrenze. Was für den einen irgendwie noch vertretbar ist, kann sich für eine(n) anderen schon so anfühlen als würde die Welt über einem einstürzen.
Ging mir ja auch auch so...im Vergleich zu manch anderer Geschichte hier war es eher Kinderfasching.....aber für mich nicht.
Und am Ende auch ohne Happy End.

Die Kinder sollten aber definitiv nicht mit reingezogen werden....ältere bekommen schon so genug mit und jüngere merken auch genug...auch wenn sie nicht verstehen was los ist. Ich finde den Kindern gegenüber sollte immer irgendwie eine gewissen Neutralität gewahrt werden.

25.02.2023 22:04 • x 3 #125


darkenrahl
Zitat von Elfe11:
Die gute Nachricht ist doch, Du bist jetzt frei und kannst dir wieder Eine suchen, die dir in die Hose fasst! Deine EF und Kids wird es nicht mehr stören! Bei ihnen bist du längst unten durch...

Das war jetzt daneben liebe @Elfe11
Er hatte eine emotionale Affäre ja, mehr nicht. In meinen Augen ein halber Betrug, ja... aber er ist nicht fremdgegangen.
Die Reaktion seiner Frau ist für mich nicht verständlich denn darüber könnte, müsste man erst mal reden und ergründen, was da wirklich war.
Diesen knalligen Rauswurf hat er aber nicht verdient.

25.02.2023 22:14 • x 4 #126


J
@darkenrahl Für meine Frau ist ein Kuss schon Betrügen. Und mit dem anderen Problemen die dazu geführt haben zu beichten. Und das es nicht einmalig war, war der Grund des Rauswurfes.

25.02.2023 22:25 • x 4 #127


Kampfschnake
Zitat von Jacun:
Und das es nicht einmalig war, war der Grund des Rauswurfes.


Na da schau her.
Zitat von 1979:
bitte um Euren Rat bzw. Euer Urteil.


Das Urteil vergiss mal. Hier ist fast niemand, der/die/das ohne Fehl ist.

Und vor diesem Hintergrund lasst Elfe11 in Ruhe.

Viele Grüße

25.02.2023 22:47 • #128


darkenrahl
@Jacun
Im Prinzip stimmt das schon, das war eine emotionale Affäre und die hast du verheimlicht.
Trotzdem ist das nicht gleich ONS oder Affäre.
Darüber sollte man miteinander reden und nicht gleich den Bettel hinwerfen, verstehe ich nicht.
Wenn jeder Kuss als Betrug gewertet würde wäre die Scheidungsrate um mehr als 100% höher.

25.02.2023 22:47 • x 2 #129


J
@Kampfschnake was meinst du . Ich meinte der Kuss war nicht einmalig.

25.02.2023 22:57 • x 3 #130


DieSeherin
Zitat von Jacun:
Für meine Frau ist ein Kuss schon Betrügen. Und mit dem anderen Problemen die dazu geführt haben zu beichten. Und das es nicht einmalig war, war der Grund des Rauswurfes.


ich kann mir immer noch nicht so ganz vorstellen, dass das der grund war - der letzte auslöser vielleicht, aber eure ehe muss schon in gewaltiger schieflage gewesen sein, dass diese affäre gleich einen rauswurf zur folge hatte

27.02.2023 11:28 • x 4 #131


paulaner
Zitat von DieSeherin:
ich kann mir immer noch nicht so ganz vorstellen, dass das der grund war - der letzte auslöser vielleicht, aber eure ehe muss schon in gewaltiger schieflage gewesen sein, dass diese affäre gleich einen rauswurf zur folge hatte

Genauso sehe ich das auch.
Da muss doch vorher ne Menge im Argen gewesen sein.
@Jacun
So gar keine Idee, was zwischen euch schiefgelaufen ist?

27.02.2023 11:47 • x 1 #132


J
@DieSeherin klar hatte auch andere Gründe unter anderem, hatte Gestern erst das Gespräch gesucht, da wurde mir nochmal ausdrücklich gesagt, dass sie mir nicht glaubt und es kann ja sein, dass ich noch mehr *beep* habe etc. KA was noch alles dahinter Steckt. Es ist mittlerweile eine Entwicklung die ich nicht mehr nachvollziehen kann.

27.02.2023 11:52 • x 1 #133


J
@paulaner wie schön mehrmals erwähnt, natürlich sonst hätte es wahrscheinlich auch nicht zu dieser Affäre geführt. Aber sie macht komplett dicht, da ihr von Mama (die in ihrer Ehe genauso wegen weniger gehandelt hat.) Und auch 2 Freundinnen von ihr sie beratschlagen. Sie absolut nur mit Kopf und nicht mit Herz die Sache handhabt. Siehe auch die Art und Weise mit den Kindern, was ich nicht gut heiße

27.02.2023 11:56 • x 1 #134


DieSeherin
dann scheint an meinem gefühl, dass sie das geständnis genutzt hat, weil sie endlich einen konkreten grund hat für eine trennung!?

27.02.2023 12:40 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag