Hallo alle zusammen,
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich mit meinen Problemen an euch wenden soll.Jedoch habe ich mich dazu entschlossen euch meine Geschichte zu erzählen.
Ich habe nach 18 Jahren Beziehung / ehe meinen Mann betrogen.
Ich habe Gefühle für einen Mann entwickelt den ich beruflich betreut habe.
Es hatte sich um einen Erwachsenen mann gehandelt.
Ich kannte sowas nicht und wusste nicht was mit mir passiert. Ich habe mich so sehr dagegen gewehrt aber leider wurde ich schwach. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt nicht wiedererkannt. Vor über einem Jahr habe ich meinem Mann davon erzählt das ich ihn betrogen habe.als ich es ihm gesagt habe, bin ich stationäre in ein Krankenhaus gebracht worden, wegen Nervenzusammenbruch.
Dort wurde ich insgesamt 7 Wochen behandelt. In dieser Zeit hat mein Mann es auf meiner Arbeit erzählt so das mir gekündigt wurde wegen Ehebruch.
Ich hatte alles verloren.
Als ich nach 7 Wochen wieder entlassen wurde , hat mein Mann mich ins Krankenhaus geschlagen.
Ich habe ihm verziehen weil ich die schuld bei mir sah und bis heute sehe.
Bis September des vergangenen Jahres ging es so.das er mir diese affäre immer wieder vorgeworfen hat.ende September konnte ich nicht mehr. Und bin wieder für 4 Monate ins Krankenhaus gekommen. In dieser Zeit habe ich viel Therapie gehabt und mir wurden verschiedene tabletten verabreicht.
Leider hat mein Mann mir immer wieder die affäre vorgeworfen. Und mal hat er gesagt das er mich liebt und dann hat er mich wieder für 3 Wochen gehasst.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich den anderen Mann nochmal kontaktiert und mich einmal mit ihm getroffen. Ich verstehe bis heute nicht wie ich sowas nochmal machen konnte.ich habe meinen Mann vom ganzen Herzen geliebt.und ich liebe ihn noch immer.
Ich habe es meinem Mann ein Monat später erzählt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Wir sind bis heute noch zusammen aber er wirft mir die affäre Bus heute jeden zweiten Tag vor.
Vor 2 Monaten habe ich das ganze nicht mehr ausgehalten und ich konnte mit dieser schuld nicht mehr leben, so daß ich einen Selbstmord versuch begangen habe.
Mein Mann sagt mir zwar immer wieder das er mich liebt aber er wirft mir die affäre immer vor.wenn ich dann am weinen bin fragt er mich wie ich es mir vorstelle.aber ich würde das ganze am liebsten ungeschehen machen .i h verstehe nicht wie ich so etwas machen konnte.
Ich würde so gerne das mein mann mir wieder vertraut. Und das wir neu anfangen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie man nach so etwas dem Partner zeigt das man ihn liebt und das es einem vom ganzen Herzen leid tut.
Liebe grüße