314

Nach Affaire zurück zum Partner

BitterTaste
Zitat von Pinkstar:
Fang an, dir mehr wert zu sein.

Wie geht das?

03.10.2021 22:17 • #136


P
Zitat von BitterTaste:
Aber wie schaffen?

Indem du mal endlich anfängst, an dich zu glauben und nicht an dir zu zweifeln.
Ich empfehle dir einen guten Buchtipp: Das Kind in die muss Heimat finden von Stefanie Stahl.
Fang an, dich mit dir selber zu beschäftigen, das lenkt ab und du arbeitest an deinem Selbstwert
Zumindest solltest du einfach mal einen Anfang machen. Sonst kommst du da nie raus.

03.10.2021 22:19 • x 1 #137


A


Nach Affaire zurück zum Partner

x 3


BitterTaste
Danke... nach dem Buch schaue ich mal!

03.10.2021 22:21 • x 1 #138


P
Zitat von BitterTaste:
Danke... nach dem Buch schaue ich mal!

Es wäre ein Anfang und man kann mit dem Buch gut arbeiten. Ich weiss, Liebeskummer ist schlimm, aber du merkst ja selber, es geht dir nicht gut und deswegen wäre es gut, wenn du einen Weg gehst, der dir besser gut tut Wann du den Weg gehen möchtest, liegt an dir

03.10.2021 22:24 • #139


BitterTaste
Ich habe mir das Buch gerade als Hörbuch gekauft und werde es gleich anfangen zu hören.

Mein größtes Problem ist nicht der Betrug an sich. War es auch nie.
Ich selbst bin ein (fast schon fanatisch) ehrlicher Mensch, der nichts mehr hasst auf der Welt, als Lügen und Unfairness!

Als Kind hab ich immer die Schuld für alles bekommen, auch wenn ich es gar nicht war. Meine Schwestern waren die Guten, und immer aus dem Schneider.

Ich komme bis heute nicht damit klar, wenn etwas unfair abläuft. Ich habe so einem großen Drang das gerade zu stellen und es zu beweisen.
Ich tue mich sehr schwer mit Akzeptanz.

03.10.2021 22:31 • x 2 #140


P
Zitat von BitterTaste:
Ich komme bis heute nicht damit klar, wenn etwas unfair abläuft. Ich habe so einem großen Drang das gerade zu stellen und es zu beweisen.

Das kommt eben daher, weil du an dich nicht wirklich glaubst. Wenn ich merke, da hat jemand unrecht getan und derjenige möchte die Schuld auf mich schieben, nehme ich Abstand und möchte von dem Menschen nichts mehr wissen.

Das heisst, ich lasse sie mit ihren unfairen Verhalten einfach links liegen. Solche Menschen meide ich dann bewusst, um mir nicht weiterhin zu schaden!

03.10.2021 22:40 • x 3 #141


BitterTaste
Die letzen 3 Monate hatten mein Ex und ich ja immer noch Kontakt. Ihm tat das ja alles so leid und er weinte so viel und ist ja offensichtlich auch mies abgerutscht, nachdem er gemerkt hat, dass die next doch nicht so toll war und dass er mich noch liebt.
Seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr und ich habe ja alles gelöscht und seine Whatsapp Nachrichten nicht geöffnet und ignoriert.

Vor 30 Minuten kriege ich einen Anruf von seiner EX Frau (vor uns), von der er nicht weiß dass ich Kontakt zu ihr habe.

Ein Kumpel von ihm, hat sie auf Facebook angeschrieben, sie möchte sich doch bitte mal bei ihm melden. Er hat offensichtlich schon wieder eine neue Nummer.

Ich meine, die beiden haben seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr!?!?
Was will er von ihr?

Ich bin so ätzend aufgewühlt gerade!
Vor nichtmal einer Woche schrieb er mir noch, wie sehr er mich liebt. Hat ein Video von uns gesendet und mich um eine Antwort angebettelt.
Oh Gott ich bin sooooooo wütend!

17.10.2021 21:41 • x 1 #142


BitterTaste
Warum tangiert mich das alles so?
Ich will das doch alles gar nicht wissen. Es ging mir schon so gut und jetzt kommt es mir vor als würde sich der Betrug immer und immer wiederholen.
Was Quatsch ist, weil er ja Single ist. Aber es geht um sein gesprochenes Wort.
Das verletzt mich so.
Aber warum verdammt nochmal?

17.10.2021 22:17 • x 1 #143


L
GMal ganz ehrlich: Bist Du nicht eher auf Dich sauer?

18.10.2021 06:26 • x 1 #144


Wurstmopped
Zitat von BitterTaste:
Die letzen 3 Monate hatten mein Ex und ich ja immer noch Kontakt. Ihm tat das ja alles so leid und er weinte so viel und ist ja offensichtlich auch ...

Er hat Angst vor dem alleine sein?
Er sucht Rat ...will einfach nur reden?
Vollkommen egal, besser wäre es für dich wenn Du ihm stattdessen Denksportaufgaben gibst.
Raus in die Welt, habe Spaß, schlage ein neues Kapitel auf und freue dich auf deine Zukunft.
Wer zu lange in der Vergangenheit lebt, verplempert Lebenszeit....und die Frage ist für wen oder was?
Du bist dir doch hoffentlich mehr Wert als der Ex der dich nicht zu schätzen wusste.

18.10.2021 08:49 • x 3 #145


BitterTaste
Zitat von Lumba:
GMal ganz ehrlich: Bist Du nicht eher auf Dich sauer?

Wie meinst du das?

18.10.2021 09:10 • #146


L
Zitat von BitterTaste:
Wie meinst du das?

Dass Du nicht schon längst vom de Toten Gaul abgestiegen bist und dich immer einwickeln liest. Ist ja auch ne Entscheidung.

18.10.2021 12:32 • #147


BitterTaste
@Lumba

Doch. Natürlich bin ich auch darauf sauer. Das Päckchen trage ich ja bereits jeden Tag mit mir rum.
Ich beschäftige mich natürlich sehr viel mit mir und meiner Wut und Trauer (was bei mir ungefähr das Gleiche ist).
Aber die Wut gestern, lag tatsächlich an den Informationen die mir zugetragen wurden und der daraus resultierenden Kenntnis, was für ein Ar. mein Ex ist.

18.10.2021 13:33 • #148


BitterTaste
Seit gestern Nacht versucht er schon wieder mich auf allen Kanälen von X Telefonnummern aus zu erreichen.
Er schickt zig Sms, die ich leider trotzdem bekomme, obwohl seine Nummer blockiert ist.
Ich versuche sie mit halb geschossenen Augen schnell zu löschen, bevor ich etwas lesen kann.
Aber den einen oder anderen Fetzen kriege ich schon mit.
Mich hat dieser neue Einbruch leider extrem aufgewühlt.

18.10.2021 13:36 • #149


Lilli70
Zitat von BitterTaste:
@Lumba Doch. Natürlich bin ich auch darauf sauer. Das Päckchen trage ich ja bereits jeden Tag mit mir rum. Ich beschäftige mich natürlich sehr ...

Du weißt jetzt alles und hast alles realisiert. Dir ist endgültig klar geworden, dass er nur eine Egomane mit viel Selbstmitleid ist, der dich emotional benutzt hat, genauso wie die Frau, die für vier Wochen bei ihm eingezogen ist. NIE WIEDER KONTAKT, EGAL IN WELCHER FORM! Da brauchst DU dich auch nicht mehr zu erklären, oder etwas gerade zu stellen. Ich hoffe du hast verstanden was da mit dir gemacht worden ist. Da sollte auch eine gehörige Wut sein und hoffentlich hält sie auch lange genug an. Kümmere dich um dich selbst und lass ihn nie wieder in dein Leben!

18.10.2021 13:39 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag