314

Nach Affaire zurück zum Partner

Charla
Zitat von BitterTaste:
Dass immer alle so vieles hier über einen wissen...

Bitte nicht alles verallgemeinern - du bist wiederholt aggressiv drauf, fühlst dich von anderen angegriffen oder nicht verstanden und wenn jemand nachfragt, passt es dir auch nicht.
Schon mal überlegt ob dir jemand hier einen Spiegel vorhält, damit dir bewusst wird, wie dein Verhalten hier auf andere wirken könnte ?

Bist du partnerschaftlich auch so schnippisch drauf ?

22.08.2021 00:03 • x 5 #46


ElGatoRojo
Zitat von BitterTaste:
Ich bin nicht aggressiv, sondern genervt über so manche Schreibweisen.

Wenn du dir jedes Wort aus der Nase ziehen läßt, kann man deine Situation schwer kommentieren.

22.08.2021 00:03 • x 3 #47


A


Nach Affaire zurück zum Partner

x 3


alleswirdbesser
Zitat von BitterTaste:
Es werden kaum Fragen gestellt, es wird nicht vermutet, sondern etwas beschlossen.

Wer war das? Was genau hat er für dich beschlossen? Das geht natürlich gar nicht.

22.08.2021 00:03 • x 1 #48


ElGatoRojo
.........................

22.08.2021 00:03 • x 1 #49


alleswirdbesser
Zitat von Melanie35:
ja es gibt Frauen die sofort zu einem fremden Mann 'ziehen' bzw gleich paar Tage übernachten!

Na ja, der Mann, von dem hier die Rede ist, wollte wohl vor den kalten Wintemonaten jemanden haben, mit dem er sich nicht draußen treffen muss.

22.08.2021 00:05 • x 1 #50


BitterTaste
Fragt mich gerne jederzeit alles BEVOR etwas beschlossen wird. Ich bin kein Profi in dem hier! Ich weiß nicht wie das geht und was man hier alles schreiben soll im ersten Post!?
Es ging doch nur darum, ob jemand das schon mal so erlebt hat vielleicht? Und wie er / sie sich gefühlt hat? Und was ich von ihm erwarten kann!? Und dazu gab es ja auch schon die eine oder andere Antwort.
Aber doch bitte keine hoch psychologischen Bewertungen von einer unbekannten Situation!?

22.08.2021 00:07 • #51


BitterTaste
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja, der Mann, von dem hier die Rede ist, wollte wohl vor den kalten Wintemonaten jemanden haben, mit dem er sich nicht draußen treffen muss. ...

Das meine ich. Das ist herablassend und geschmacklos.
Tolles Forum, danke

22.08.2021 00:08 • x 1 #52


M
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja, der Mann, von dem hier die Rede ist, wollte wohl vor den kalten Wintemonaten jemanden haben, mit dem er sich nicht draußen treffen muss. ...


Also das glaube ich nicht, die Post Erstellerin und er werden schon eine normale Beziehung gehabt haben!

Aber ja Männer sind da schnell und nehmen sich irgendeine um nicht allein sein zu müssen und natürlich wird da gekuschelt und viel mehr!

Wie gesagt ich komme mit sowas nicht klar, der Mann kann mich nicht geliebt haben wenn er sofort eine neue im Bett hat! Hätte er den gleichen Liebeskummer wie ich, dann hätte er keine angeschaut und ich glaube das die Post Erstellerin auch so denkt.

22.08.2021 00:11 • x 1 #53


VictoriaSiempre
Zitat von BitterTaste:
Ich mein, er weiß nichtmal wo ich wohne zur Zeit!

Wie geht das denn? Bist Du gleich, nachdem er sich getrennt hat, umgezogen - weil Du mit ihm zusammen gewohnt hast? - und für ihn nur noch via Handy erreichbar? Wo trefft Ihr Euch denn, immer in seiner Wohnung, in der bis vor kurzem noch Next-Ex gelebt hat?

Wie lange ward Ihr denn zusammen?

Du hast Dich entschieden, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Das sehe ich aber als zum Scheitern verurteilt, wenn Du jetzt stillschweigend erwartest, dass er im Büßerhemd rumzulaufen hat. Natürlich muss man miteinander reden, wenn so eine Zäsur stattgefunden hat. U. a. darüber, warum er sich damals (naja, vor kurzem) getrennt hat, warum er sich wieder für Dich entschieden hat und wie Eure Beziehung künftig gut/besser/super laufen kann. Euer Kommunikationsverhalten scheint mir jedoch nicht so dolle zu sein.

Bei der Trennung hattest Du kein Mitspracherecht, bei Partnerschaft 2.0 jedoch sehr wohl. Du hättest Dich nicht drauf einlassen müssen; vor allem nicht, wenn Dir da noch vieles auf der Seele brennt. Lt, Profil bist Du kein Teenie mehr, sondern eine gestandene Frau - deshalb verstehe ich Dein hausgemachtes Problem nicht wirklich.

Was erwartest Du? Einen zerknirschten Partner, der Dir Teelichtherzen und nen Mettigel aufbaut (nicht in Deiner Wohnung, denn die kennt er ja nicht ), Dir täglich rote Rosen schenkt und Gedichte schreibt? Bis... ja bis wann, wie lange?

Die Zauberformel ist miteinander reden und wenn es Dir nicht reicht, was er sagt und erklärt, dann steht es Dir frei, die Beziehung zu beenden. Love it, change it or leave it!

22.08.2021 00:13 • x 4 #54


alleswirdbesser
Zitat von Melanie35:
Also das glaube ich nicht, die Post Erstellerin und er werden schon eine normale Beziehung gehabt haben!

Wenn ich es richtig verstanden habe, weiß er nicht mal wo sie wohnt.

22.08.2021 00:13 • #55


ElGatoRojo
Zitat von BitterTaste:
Es ging doch nur darum, ob jemand das schon mal so erlebt hat vielleicht? Und wie er / sie sich gefühlt hat? Und was ich von ihm erwarten kann!?

Du kannst nur neu anfangen, wenn du einen cut machst. Vergangenheit ist Vergangenheit. Diese Rumeierei mit draußen treffen und er weiß deine Adresse nicht ist doch Kinderkram. Was erwartest du denn von ihm? Dass er vor dir auf die Knie fällt und seine Sünden beichtet? Entweder du nimmst ihn zurück (fröhlich darum , wie er ist) oder du läßt es bleiben. Was du jetzt machst, ist in der Tat kleinliche Machtausübung.

22.08.2021 00:15 • x 2 #56


VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:
Die agressive Art ist nun mal verdächtig.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die TE zur Trollgemeinde von gestern gehört, aber ja!

22.08.2021 00:16 • x 2 #57


BitterTaste
Okay... ich bin verdächtig für was weiß ich was (was mir auch sofort unterstellt wurde), ich bin aggressiv (Nein, unwissend und traurig und verwirrt), und ich möchte auch keine Ironie oder Spitzen hier lesen.
War ein Versuch wert.
Ich fühle mich sehr missverstanden und sage dann trotzdem danke an alle, die das Thema respektvoll und ernst genommen haben und wünsche allen einen schönen Abend!

22.08.2021 00:16 • x 1 #58


alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die TE zur Trollgemeinde von gestern gehört, aber ja!

der Nickname, da waren ja einige noch mit Butter... am Anfang und ein Thread mit klemmender Tastatur, oder nicht?

Liest sich wirklich komisch, ich hoffe die jenigen, die es gestern mitverfolgen konnten, halten mich nicht für verrückt. Am Anfang war es vielleicht lustig, aber dann eher nicht mehr.

22.08.2021 00:17 • #59


VictoriaSiempre
Zitat von BitterTaste:
Okay... ich bin verdächtig für was weiß ich was (was mir auch sofort unterstellt wurde), ich bin aggressiv (Nein, unwissend und traurig und verwirrt), und ich möchte auch keine Ironie oder Spitzen hier lesen. War ein Versuch wert. Ich fühle mich sehr missverstanden und sage dann trotzdem danke an alle, die das ...

Tja. Es sind mehrheitlich User sehr empathisch auf Dein Thema eingegangen. Dein Ding, wenn Du Dich nur auf die vielleicht nicht so pampernden, aber deshalb nicht unbedingt weniger hilfreichen Beiträge konzentrierst. Und ja - ich empfinde Dich hier auch als aggressiv und unfair.

Darf ich mir vorstellen, dass Du mit Deinem Partner genauso umgehst?

22.08.2021 00:22 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag