KeinVergessen
- 27
- 1
- 66
KeinVergessen
ElGatoRojo
Zitat von KeinVergessen:Es nervt und ist schrecklich unhöflich
Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:Sorry liebeTE, hier bekommst du die Antworten, die du provozierst. Dieses Forum versucht zu helfen, jeder nach seinem Wissen. Aber dazu braucht man ...
BernhardQXY
BitterTaste
Sternchen0
Zitat von BernhardQXY:Ooh wow, wasn Gemetzel. Ich setze mal alles auf Null.Liebe TE, mein folgender Text ist ehrlich, geprägt von meinen Lebenserfahrungen und den daraus ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Das liegt oftmals daran, dass man eigentlich die eigenen Entscheidung bestätigt wissen will und kritische Anmerkungen und tiefere Fragen aus dem Weg gehen möchte.
BitterTaste
BitterTaste
Wurstmopped
Zitat von BitterTaste:Was mich am meisten verletzt hat an der ganzen Sache war nicht die Frau. Auch nicht, dass er sein Würstchen woanders reingesteckt hat (so wie das ...
BitterTaste
BitterTaste
Zitat von Wurstmopped:er sollte sich eher fragen wie er mit in Zukunft mit Streit und Frustration umgehen will, welche Streitkultur ihr etablieren wollt.
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:Ich weine oft noch still. So dass mir nur die Tränen laufen.
BernhardQXY
Zitat von BitterTaste:Die ganze Beziehung ist eher von der Tendenz geprägt, dass er, wie soll ich sagen ohne dass es abwertend klingt, mehr an mir hing, als andersrum. Das war allerdings nur sein subjektives Gefühl. Denn das stimmt nicht und das haben wir in etlichen Gesprächen immer wieder besprochen.
Zitat von BitterTaste:Ich bin gegangen, in meine Wohnung, so e ke immer wenn es schwierig wurde.
Zitat von BitterTaste:Viele hier schreiben, wir müssen reden. Das tun wir. Jeden Tag. Nicht persönlich Auge in Auge. Weil das zeitlich gar nicht geht.
Aber wir telefonieren und reden ruhig, ehrlich, traurig, friedlich und hoffnungsvoll miteinander.
Zitat von BitterTaste:Niemand gibt mir Sicherheit. Oder ihm. Kein Mensch dieser Welt hat Sicherheit.
Das hab ich, haben wir, schmerzlich erfahren.
Zitat von BitterTaste:Wir schaffen das. Wir gehören und halten zusammen. So lange es geht. Es geht so lange es geht. Und geht es nicht mehr, geht es nicht mehr. Wir halten zusammen. Heute. Und mit Glück noch morgen. Und mit noch mehr Glück jeden weiteren Tag, bis unser Leben irgendwann zu Ende ist. Aber vielleicht auch nicht.
Aber heute, heute will ich dein sein und du mein.
Das ist traurig für mich. Nimmt mir aber diesen Zauber und die dankt verbundene Angst, einer so intensiven Beziehung.
ElGatoRojo
Zitat von BitterTaste:sondern die Tatsache dass unser für immer! offensichtlich kein für immer ist. Für immer deiner, für immer treu, für immer zusammen. In Guten wie in schlechten Zeiten.