Ex-Mitglied
Gast
Meinen Job endlich wieder in Präsenz ausführen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Scheol
Mentor
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Scheol:sind vermutlich Veranstalter
für ein Maskenball
kuddel7591
Gast
Storia
Mitglied
Isely
Gast
Holzer60
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Storia:Corona ist die größte Volksverdummung die es gibt. Also natürlich: Ich streite die Existenz des Virus nicht ab und dass es gefährlich sein KANN - darum geht es überhaupt nicht. Aber am Ende einer jeden Grippewelle setzt man irgendwann die Zahl der Toten wieder auf ...
PuMa
Gast
Zitat von Storia:Corona ist die größte Volksverdummung die es gibt.
Zitat von Storia:Aber am Ende einer jeden Grippewelle setzt man irgendwann die Zahl der Toten wieder auf Null.
Zitat von Storia:durchgehend gezählt.
Wieso denn?
Zitat von Storia:Auch die Phrase der Regierung: "Nur was die Wissenschaft zählt, ist richtig".
Zitat von Storia:Dies könnte man auch durch verschiedenes widerlegen, zB strich im Jahr 1991 die WHO Homo*exualität von der Liste der Krankheiten.
Wie aber Frau Merkel darüber denkt, ist ja allseits bekannt.
Zitat von Storia:Die Liste ließe sich noch endlos weiterführen
Zitat von Storia:Wer allen ernstes glaubt, dass es irgendwann alles wieder so wird wie VOR der Corona-Zeit, dem ist nicht mehr zu helfen.
Storia
Mitglied
Zitat von Scheol:Leider am Thema vorbei.........die Frage ist , was eure Pläne sind , und was euch fehlt. Und nicht irgendwelche Theorien über eine eine Pandemie. Was sind deine Pläne , was fehlt dir , welche Einsicht hast du aus dieser Zeit gewonnen ? . . . . . . . . ( du übersieht die Folgeschäden dieser Erkrankung. ...
Tom2021
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich versuche mich an die Regeln von Anfang an zuhalten, stelle aber gerade fest , das mir gerade Dinge fehlen . Gestern dachte , draußen sitzen in einem Restaurant und eine Pizza essen wäre gerade schön. Aber Menschen sollten drum herum sitzen. Man neigt dazu vieles auf die ...
Storia
Mitglied
Zitat:Und wann versteht "Otto normalo" das es kein Vergleich zur Grippe ist?
Zitat:Weil es noch nicht zu Ende ist.
Zitat:Wer soll sonst zählen? Hans Jürgen aus der Besserwisser Straße mit und ohne Dr Titel? Stimmt, hast Recht. Wäre echt nur Pfair.
Zitat:Und das sich einiges dadurch ändert, finde ich schon ganz dufte. Zb das die Menschen an der Kasse mir nicht mehr in den Nacken hecheln. Herrlich.... *Seufz*
Isely
Gast
Zitat von Storia:Du befürwortest also eine Maskenpflicht für immer?!
Roja
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom2021:Vielleicht küsst mich meine Frau dann wieder![]()