Zitat von Otten82:Ich finde es tatsächlich schlimmer als Zombies.
Manche Mitmenschen sind definitiv schlimmer, als Zombies! Zombies beißen Dir nur in den Kopf, aber lassen Dich wenigstens mit ihrem unsinnigen Gesabbel in Frieden. Am liebsten habe ich schon wieder die Wanderprediger, die jetzt schon wieder anfangen, dass wir mit unserer Feiersucht und Partymentalität die nächste Apokalypse heraufbeschwören.
A) die eine Pandemie ist noch gar nicht vorbei, da kann nicht schon die Nächste kommen.
b) wir haben mit dem Feiern noch gar nicht richtig angefangen. Wenn die Pandemie vorbei ist, DAS wird ne Party!
Oh mann, für diese Leute würde ich glatt einen Bolzen... lassen wir das!
Zitat von Otten82:Die Plünderungen von Klopapier und Hefe am Anfang und den daraus resultierenden Schlägereien waren schon ein wenig Endzeit
Während der Zombie-Apokalypse gibt es genug Klo-Papier. Zombies sind für gewöhnlicher schlauer, als Menschen und denken an das Naheliegenste. Leicht verderbliche Nahrung fressen.
Zitat von Otten82:Was soll denn passieren wenn mal der Strom ausfällt oder die Wasserversorgung ?

Das geht nicht! Das geht auf keinen Fall!

Wie soll ich ohne Wasser meinen Whirlpool füllen? Meine Badewanne? Oh ja, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit und Aroma-Bad! *gerät ins Schwärmen*
Und kein Strom! Die Schattenlande retten sich nicht von allein! Oder Alexa. Mich hatte vor kurzem der Jungspund mit ernster Miene gefragt, ob ich mich noch an die Zeit erinnern kann, als man KEINE künstliche Intelligenz zum Rumscheuchen hatte. ...Ja! Eine sch.eiß Zeit war das!
Alexa? bestell neue Bolzen.
Zitat von Otten82:Oh... da fällt mir ein, ich wollte meine Axt noch zum Schärfen bringen....
Gute Idee!
Zitat von MissGeschick:Füße in den warmen Sand eingraben und ein kaltes B. trinken.
Ich nehm Wein aber sonst mach ich mit!
Zitat von MissGeschick:Und endlich wieder tauchen,
Das auch!
Zitat von lara2:gemein
Aber effektiv. ...Natürlich nur für uns... nicht so für Dich.
Zitat von PuMa:Ich brauche das mehr als wie du!
Ruhrpott? Und im Leben nicht! Dreimal im Leben nicht!
Zitat von PuMa:Diese Dächer sind dass einzigste dass ich nicht mag.
EinzigeZitat von PuMa:Besonders seitdem ich eine Kammeradin neben mir im Unterricht hatte, die hatte täglich ihre Dächer drauf, aber sie waren sehr schlecht gedeckt.
Liegt am Kleber. Mit dem steht und fällt das Ergebnis! Und nie sofort draufpappen. Immer erst 20 Sekunden antrocknen lassen. Und es sind auch nicht alles Dächer! Manche sind so filigran wie Schmetterlingsflügel! Andere sind so zart, da siehst Du, wie sie im Wind zittern. Kommt auch ein bisschen auf die Augenform an, welche Wimpern am besten passen. Hach! ...Außerdem seh ich schon schweinegut mit den Dingern aus.
Zitat von PuMa:Verzeih, was hast du an latz mich Ruhe in meinem Wald nicht richtig verstanden?
Pah! Lass Du mich in Ruh! Ich versuche nun seit Wochen mit Jungspund Außenaufnahmen zum Video zu machen. Ich würde töten, wenn wir dafür wieder allein wären und nicht wie momentan, einen Massenauflauf provozieren. ...Ohne Maske!
Da bleibt mir ja nur, ihn am Klavier zu filmen und jedes Mal einen Knopf am Hemd mehr zu öffnen, wenn er schon kein Rüschenhemd tragen will! ...Gut, das ist auch lustig!
Zitat:Geh doch an Strand oder so?
Das mach ich nach dem Wald?
Zitat:Wie abhängig wir von Strom sind, dass ist echt der Wahnsinn.
Alexa? *wimmert ängstlich*
Zitat:Hab schon! Hab Mal eine von meinem Ex geschenkt bekommen. Ich gebe zu, das ist das beste Geschenk dass ich je bekommen habe.
Sie macht mir Angst!
Wenn wir schon dabei sind... wo ist eigentlich Dein Ex?