Zitat von Johanna15:vermutlich umgeschupst werden
Das gehört bei bestimmten Musikrichtungen einfach mit dazu und trägt zum Feeling mit bei.
Zitat von Otten82:Ich glaube nicht dass jetzt bald ein Zombievirus kommt.
Oh... *verstaut die Armbrust enttäuscht wieder in der Mottenkiste* Du meinst, dass waren auch jetzt keine Zombies... Aber wen hab e ich dann umgenietet?

Also ich hab keinen Unterschied bemerkt...
Zitat von _Tara_:Vielleicht begleiten uns solche Killer-Viren jetzt für immer?
Nein. Und hütet Euch vor Wanderpredigern auf Orangenkistchen, die Euch genau das weis machen wollen. Ich rechne mit deren verstärkten Aufkommen, sobald sich die Lage normalisiert. ...Und sie wieder ein Publikum haben, vor dem sie den Weltuntergang auch verkünden können. Sonst macht es ja keinen Spaß.
Nach Covid-Pläne
1) Wellness-Wochenende! Mit allem, was dazu gehört. Das volle Programm! ...Mit anschließender Fußpilzbehandlung!
2) Mein Laptop, ich und das Starbucks! Überhaupt wieder das Schreiben im Cafe! Und mich dann darüber aufregen, dass wieder jede Pfeife gegen meinen Tisch stoßen oder so laut brüllen muss.
3) Schwimm und Tauchtraining. Um mich irgendwann wieder frisch gestärkt zu meinen Haien verdrücken zu können.
4) Kleingartenfeiern, egal zu welcher Jahreszeit. Die Natur feiern, wie es sich gehört! Wieder ständig fremde Leute im Garten haben, die mir meine abtrünnigen Hühner zurück bringen und mir erklären, wie PERFEKT ihre Karotten waren, bis die biblische, gefiederte Plage darüber herein gebrochen ist.
5) Museum mit der anschließenden Schlacht um den Tisch am Fenster im Bistro! ..Expect no mercy!
6) Prosecco oder Rotwein im Hinterhof am Freitagabend. Zwischen all den Proleten! ...Gott, wie sehr ich sie vermisse.
7) Poetry-Slam und freie Satire-Nacht in der Kneipe. Sobald Du frische Luft schnappst, hast Du 3-4 Brandlöcher mehr in den Klamotten, weil man ja die Raucher unbedingt direkt vor die Tür verbannen musste, und sie unmöglich noch 2 Meter weiter weg vom Eingang laufen können. Ich vermisse sogar die anschließenden Handgreiflichkeiten.

Planetarium! *jault sehnsüchtig*
9) Sea Life *jault immer noch* Der Tunnel. Der TUNNEL!
10) Shoppen. Ich habe es immer gehasst. Wozu selbst einkaufen gehen, wenn man es sich doch bringen lassen kann? Aber ich werde durch die ehrwürdigen, dekadenten Konsumhallen des CentrO.s wandeln. ...Genau einmal, dann habe ich die Schnauze wieder sowas von voll!
11) Holland-Trips
12) unser geplantes Roadmovie- wir, Deutschland und seine Raststätten.
Zitat von Arjuni:Dabei kann jederzeit von einem Tag zum anderen gar nichts mehr möglich sein.
Das werde ich in Erwägung ziehen, wenn ich tot bin.
Zitat von Arjuni: Und ich lebe nicht mehr gedanklich in der Zukunft.
Doch, ich schon. Um nichts in der Welt würde ich mir das gemeinschaftliche Pläne schmieden, die Vorfreude, die unendlich tollen Farben entgehen lassen. Und die Vorstellung davon, was noch alles möglich sein wird. Gegenwart und Zukunft, dass ist meine Zeit. Dafür hänge ich nicht sonderlich der Vergangenheit nach.
Zitat von Arjuni:Sondern fokussiere mich darauf, was jetzt möglich ist. Und tu's.
Das tu ich nebenbei. Das schließt sich doch nicht aus? Ich habe Corona dazu genutzt, Malen und digital Art zu lernen, den Job danach zu gestalten, ich habe auch im Zwischenmenschlichen Bereich kräftig umstrukturiert, Bin fast mit dem diesmal doch etwas anders geratenen Roman fertig und habe gelernt, falsche Wimpern anzukleben. ...Letzteres war die härteste Prüfung. Trotzdem habe ich noch eifrig Pläne geschmiedet.

Was soll daran falsch sein? Ich bin ja nun nicht so alt, dass ich keine Zukunft mehr habe, die ich verplanen kann.
Zitat von Arjuni:Liebe, Schönheit, Leben... alles da. Muss man nur hinsehen.
Das sehe ich jeden Morgn, wenn ich die Augen öffne. ...Aber das Meer würde ich trotzdem mal gerne wieder sehen.