Finii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4312
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Finii:Und wieder bleiben die Schulen für fast alle zu in NRW![]()
Sliderman
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ich höre mir ständig zu. Was soll das dumme Gepampe? Quarantäne zu Hause ist in meinem Job kein Problem, da ich im ...
AaronB
Mitglied
Zitat von Finii:Und wieder bleiben die Schulen für fast alle zu in NRW![]()
Scheol
Mentor
Zitat von AaronB:Stört dich daran das "fast" oder das "zu"?Btw, was ist eigentlich aus dem "eigentlichen" Corona-Thread geworden, wurde der dauerhaft gesperrt?
Finii
Mitglied
Zitat von AaronB:Stört dich daran das "fast" oder das "zu"?
Sliderman
Gast
AaronB
Mitglied
Zitat von Scheol:Wurde gesperrt ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sorry, da fluppt gar nichts!
über gut organisiert bis super freundlich... sogar spontane Piekser für unter 60-jährige
Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff 
BernhardQXY
Gast
Zitat von Räubertochter007:Geduld mit den Bikertreffs (die ich meist gemieden habeweil zu voll und überhaupt) vielleicht sollte ich meine Terrasse umfunktionieren
Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff
![]()
, spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...
Sliderman
Gast
Zitat von BernhardQXY:Erst bei Familien Daddy, dann bei Dir, Auja bin dabei. Und wenn @slidermann ausgezickt hat, spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...

Tempest
Mitglied
Zitat von Isely:Ich bin froh das ich zweimal Ski fahren konnte in diesem Winter.
Sliderman
Gast
Zitat von Räubertochter007:vielleicht sollte ich meine Terrasse umfunktionieren Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff
Tempest
Mitglied
Zitat von Sliderman:Super Idee! Darf ich deine erste Bestie sein? :wink:
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...
Zitat von Sliderman:Super Idee! Darf ich deine erste Bestie sein? :wink:
da kommst Du bisserle zu spät Zitat von Tempest:Wer den größten Donat auf ihrer Terrasse hinlegt ist der Erste
das ist dann das Letzte