2518

Nach Corona - eure Pläne?

F
Und wieder bleiben die Schulen für fast alle zu in NRW

08.04.2021 18:53 • #811


L
Zitat von Finii:
Und wieder bleiben die Schulen für fast alle zu in NRW

Das ist die Brücke von Armin

08.04.2021 18:55 • x 2 #812


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


S
Zitat von BernhardQXY:
Ich höre mir ständig zu. Was soll das dumme Gepampe? Quarantäne zu Hause ist in meinem Job kein Problem, da ich im ...


Ob ich willens bin nach Holland zu fahren oder nicht , das lass mal meine Sorge sein, lieber Bernhard. Mein Beitrag bezog sich nur darauf , das ich nicht nach Holland fahren kann, aus guten Gründen....
Ich sprach nicht davon , das "man" nicht nach Holland fahren kann.
Und was die Beschränkungen, hüben wie drüben angeht , bin bestens im Bilde, weil ich sehr gut Niederländisch spreche und du brauchst mich bestimmt nicht über diverse Maßnahmen aufklären.

08.04.2021 19:04 • #813


AaronB
Zitat von Finii:
Und wieder bleiben die Schulen für fast alle zu in NRW


Stört dich daran das fast oder das zu?

Btw, was ist eigentlich aus dem eigentlichen Corona-Thread geworden, wurde der dauerhaft gesperrt?

08.04.2021 19:24 • #814


Scheol
Zitat von AaronB:
Stört dich daran das fast oder das zu? Btw, was ist eigentlich aus dem eigentlichen Corona-Thread geworden, wurde der dauerhaft gesperrt?



Wurde gesperrt, wegen Corona Folgestörung.

Massive Rechthaberrein , Und Symptome von nur meine Meinung zählt, und meine Meinung ist nur die richtige.

Da die Ansteckung massiv um sich gegriffen hat, wurde dieses Thema in Quarantäne geschickt.

Einige würden behaupten dass eine Verschwörungstheorie dahinter steckt, andere würden beim lesen schon eine FFP2 anziehen.

Aber solange fremde Menschen sich weinend in den Armen liegen, natürlich Corona konform, und positiv gestimmt sind , sind hier alle willkommen, solange sie sich benehmen.

Weiterhin allen viel Spaß

08.04.2021 19:30 • x 2 #815


F
Zitat von AaronB:
Stört dich daran das fast oder das zu?


Das zu

08.04.2021 19:34 • x 2 #816


S
Wäre schön , wenn ich demnächst mal wieder einfach aufs Motorrad steigen kann, zum nächsten geöffneten Bikertreff fahre , um in Ruhe einen Kaffee trinken zu können.

08.04.2021 19:50 • #817


AaronB
Zitat von Scheol:
Wurde gesperrt ...


Ah, okay. Danke für die Info.

08.04.2021 19:55 • #818


Räubertochter007
Zitat von Sliderman:
Sorry, da fluppt gar nichts!


da habe ich andere Aussagen zu über gut organisiert bis super freundlich... sogar spontane Piekser für unter 60-jährige


und Geduld mit den Bikertreffs (die ich meist gemieden habe weil zu voll und überhaupt)

vielleicht sollte ich meine Terrasse umfunktionieren Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff

08.04.2021 20:14 • #819


B
Zitat von Räubertochter007:
Geduld mit den Bikertreffs (die ich meist gemieden habe weil zu voll und überhaupt) vielleicht sollte ich meine Terrasse umfunktionieren Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff

Erst bei Familien Daddy, dann bei Dir, Auja bin dabei. Und wenn @slidermann ausgezickt hat , spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...

08.04.2021 20:33 • x 1 #820


S
Zitat von BernhardQXY:
Erst bei Familien Daddy, dann bei Dir, Auja bin dabei. Und wenn @slidermann ausgezickt hat , spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...


Hat mit zicken nichts zu tun! Bin nicht sehr trinkfest , deshalb kannst du mit Kaffee mein Herz erwärmen!

08.04.2021 20:41 • x 1 #821


T
Zitat von Isely:
Ich bin froh das ich zweimal Ski fahren konnte in diesem Winter.

Wer hats erfunden
Skifahren hätte ich auch gerne gemacht, aber hinterher in Quarantäne schreckt etwas ab.
Hier konnte man sich zwar Lifte tageweise mieten, aber bis man Alle zusammen hat, ist der Schnee wieder weg

08.04.2021 20:44 • x 2 #822


S
Zitat von Räubertochter007:
vielleicht sollte ich meine Terrasse umfunktionieren Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff


Super Idee! Darf ich deine erste Bestie sein? :wink:

08.04.2021 20:45 • #823


T
Zitat von Sliderman:
Super Idee! Darf ich deine erste Bestie sein? :wink:

Wer den größten Donat auf ihrer Terrasse hinlegt ist der Erste

08.04.2021 20:51 • x 1 #824


Räubertochter007
Zitat von BernhardQXY:
spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...


Alk. natürlich...

und wieso spendierst Du bei mir auf der Terrasse?! *grübel*

Zitat von Sliderman:
Super Idee! Darf ich deine erste Bestie sein? :wink:


die erste Bestie da kommst Du bisserle zu spät

Zitat von Tempest:
Wer den größten Donat auf ihrer Terrasse hinlegt ist der Erste


mmmmmh... auf meine frisch geölte Terrasse wird kein fettiges Gebäck gelegt das ist dann das Letzte

08.04.2021 21:38 • x 1 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag