Finii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4311
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Finii
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Finii:Und wieder bleiben die Schulen für fast alle zu in NRW![]()
Sliderman
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ich höre mir ständig zu. Was soll das dumme Gepampe? Quarantäne zu Hause ist in meinem Job kein Problem, da ich im ...
AaronB
Mitglied
Zitat von Finii:Und wieder bleiben die Schulen für fast alle zu in NRW![]()
Scheol
Mentor
Zitat von AaronB:Stört dich daran das "fast" oder das "zu"?Btw, was ist eigentlich aus dem "eigentlichen" Corona-Thread geworden, wurde der dauerhaft gesperrt?
Finii
Mitglied
Zitat von AaronB:Stört dich daran das "fast" oder das "zu"?
Sliderman
Gast
AaronB
Mitglied
Zitat von Scheol:Wurde gesperrt ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sorry, da fluppt gar nichts!
über gut organisiert bis super freundlich... sogar spontane Piekser für unter 60-jährige
Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff 
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Geduld mit den Bikertreffs (die ich meist gemieden habeweil zu voll und überhaupt) vielleicht sollte ich meine Terrasse umfunktionieren
Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff
![]()
, spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...
Sliderman
Gast
Zitat von BernhardQXY:Erst bei Familien Daddy, dann bei Dir, Auja bin dabei. Und wenn @slidermann ausgezickt hat, spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...

Tempest
Mitglied
Zitat von Isely:Ich bin froh das ich zweimal Ski fahren konnte in diesem Winter.
Sliderman
Gast
Zitat von Räubertochter007:vielleicht sollte ich meine Terrasse umfunktionieren Räuberhöhlen-Biker-Bestien-Treff
Tempest
Mitglied
Zitat von Sliderman:Super Idee! Darf ich deine erste Bestie sein? :wink:
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:spendiere ich ihm ein B., oder auch zwei ...
Zitat von Sliderman:Super Idee! Darf ich deine erste Bestie sein? :wink:
da kommst Du bisserle zu spät Zitat von Tempest:Wer den größten Donat auf ihrer Terrasse hinlegt ist der Erste
das ist dann das Letzte