Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
Zitat von Tempest:das ist wie mit den Jungfrauen, die zieren sich auch immer![]()
gaaaaaanz vorsichtig, Kollege ....
zählen Sternzeichen auch?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:mmmmmh... auf meine frisch geölte Terrasse wird kein fettiges Gebäck gelegt das ist dann das Letzte
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Tempest:das ist wie mit den Jungfrauen, die zieren sich auch immer![]()
Tempest
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:zählen Sternzeichen auch?!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Wow, bei uns ist es nur alleine am Schreibtisch erlaubt. Ab aufstehen , spätestens auf dem Flur gilt es, eine Maske zu tragen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Tempest:kann ich nicht beurteilen, ich hab bisher vorwiegend Löwinen domptiert![]()
damit ich nicht domptiert werde
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Mira:Wie viele Leute seid ihr im Büro?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:und wieso spendierst Du bei mir auf der Terrasse?! *grübel*
Tempest
Mitglied
Zitat von Isely:Ich finds echt traurig, so wenig Mut , so wenig Alternativen zu finden.
Lockdown an Lockdown kann es nicht mehr sein.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Wenn alle da sind 100 und pro Büro zur Zeit einer.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Mira:Und selbst wenn nur einer dort ist, wird ne Maske getragen? Bei 100 Menschen verstehe ich das.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Weil du soeben zu einem Bikertreffen geladen hast. Selber schuld.
Zitat von BernhardQXY:Manchmal muss man was mit Kollegen besprechen, dann muss Maske getragen werden und ansonsten überall dort wo man auf Kollegen trifft.
Allein im Büro daher nicht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:ui... genau deswegen hab ich meine Mutter ne knappe Woche länger gequält....daaaaamals damit ich nicht domptiert werde
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Manchmal muss man was mit Kollegen besprechen, dann muss Maske getragen werden und ansonsten überall dort wo man auf Kollegen trifft. Allein im Büro daher nicht.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Tempest:hats geholfen? Wie hast du sie denn gequält? Am Muttertag keine Blumen![]()
Florentine
Mitglied