2518

Nach Corona - eure Pläne?

T
Zitat von Räubertochter007:
mmmmmh... auf meine frisch geölte Terrasse wird kein fettiges Gebäck gelegt das ist dann das Letzte

das ist wie mit den Jungfrauen, die zieren sich auch immer

08.04.2021 21:44 • #826


Räubertochter007
Zitat von Tempest:
das ist wie mit den Jungfrauen, die zieren sich auch immer


gaaaaaanz vorsichtig, Kollege ....

zählen Sternzeichen auch?!

08.04.2021 21:46 • #827


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


T
Zitat von Räubertochter007:
zählen Sternzeichen auch?!

kann ich nicht beurteilen, ich hab bisher vorwiegend Löwinen domptiert

08.04.2021 22:10 • #828


E
Zitat von BernhardQXY:
Wow, bei uns ist es nur alleine am Schreibtisch erlaubt. Ab aufstehen , spätestens auf dem Flur gilt es, eine Maske zu tragen.

Wie viele Leute seid ihr im Büro?

08.04.2021 22:12 • #829


Räubertochter007
Zitat von Tempest:
kann ich nicht beurteilen, ich hab bisher vorwiegend Löwinen domptiert


ui... genau deswegen hab ich meine Mutter ne knappe Woche länger gequält....daaaaamals damit ich nicht domptiert werde

08.04.2021 22:18 • x 1 #830


B
Zitat von Mira:
Wie viele Leute seid ihr im Büro?

Wenn alle da sind 100 und pro Büro zur Zeit einer.

08.04.2021 22:20 • x 1 #831


B
Zitat von Räubertochter007:
und wieso spendierst Du bei mir auf der Terrasse?! *grübel*

Weil du soeben zu einem Bikertreffen geladen hast. Selber schuld.

08.04.2021 22:23 • #832


T
Zitat von Isely:
Ich finds echt traurig, so wenig Mut , so wenig Alternativen zu finden.
Lockdown an Lockdown kann es nicht mehr sein.

Wie sieht das denn mit dem Asylrecht in der Schweiz aus
Ich frag nur für einen guten Freund

Dein letztes Statement ist für mich aber sehr gewagt

08.04.2021 22:23 • #833


E
Zitat von BernhardQXY:
Wenn alle da sind 100 und pro Büro zur Zeit einer.

Und selbst wenn nur einer dort ist, wird ne Maske getragen? Bei 100 Menschen verstehe ich das.

08.04.2021 22:23 • #834


B
Zitat von Mira:
Und selbst wenn nur einer dort ist, wird ne Maske getragen? Bei 100 Menschen verstehe ich das.

Manchmal muss man was mit Kollegen besprechen, dann muss Maske getragen werden und ansonsten überall dort wo man auf Kollegen trifft.
Allein im Büro daher nicht.

08.04.2021 22:26 • #835


Räubertochter007
Zitat von BernhardQXY:
Weil du soeben zu einem Bikertreffen geladen hast. Selber schuld.


also spendiere ich und Du bist dann gar nicht großzügig diese Schuld lade ich mir gerne auf


Zitat von BernhardQXY:
Manchmal muss man was mit Kollegen besprechen, dann muss Maske getragen werden und ansonsten überall dort wo man auf Kollegen trifft.
Allein im Büro daher nicht.


here the same

08.04.2021 22:30 • #836


T
Zitat von Räubertochter007:
ui... genau deswegen hab ich meine Mutter ne knappe Woche länger gequält....daaaaamals damit ich nicht domptiert werde


hats geholfen?
Wie hast du sie denn gequält? Am Muttertag keine Blumen

08.04.2021 22:30 • #837


E
Zitat von BernhardQXY:
Manchmal muss man was mit Kollegen besprechen, dann muss Maske getragen werden und ansonsten überall dort wo man auf Kollegen trifft. Allein im Büro daher nicht.

Okay das ist dann ein öffentlicher Ort. Wir sind ne Gruppe Selbstständiger die sich ein/zweimal im Monat zur Lagebesprechung treffen. Da ist jetzt nix öffentlich. Und da genieße ich dann auch den ungezwungenen Umgang miteinander. Sobald jemand das Gefühl hat, dass er krank wird, bleibt er dem Treffen fern.

08.04.2021 22:31 • x 1 #838


Räubertochter007
Zitat von Tempest:
hats geholfen? Wie hast du sie denn gequält? Am Muttertag keine Blumen


meine Ankunft auf diesen Planeten verzögert .... damit ich nicht im Zeichen des Löwen geboren werde würde sollte... egal

08.04.2021 22:32 • #839


F
So Kinners. Ich hab erstmal nen Impftermin klargemacht.
Mal sehen, was passiert und vor allem mit welchem Impfstoff.
An sich soll in den Impfzentren für U60 ja kein AstraZeneca mehr verimpft werden - wir haben einen Wettpott eingerichtet.
Im Moment siehts trotzdem gut aus für Astra - es scheint keiner zu glauben, dass diese Soll-Verordnung eingehalten wird.

Hirnvenenthrombose, ich komme.
Bretagne, ich komme dann vielleicht.

08.04.2021 22:34 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag