2518

Nach Corona - eure Pläne?

B
Zitat von LaLeLu35:
dann bleibt mir nur die badewanne.

Mit Wein aus der Räuberhöhle gefüllt...

Weinselig rutscht man dann langsam in sich zusammen

09.04.2021 13:47 • #901


Räubertochter007
Zitat von BernhardQXY:
Mit Wein aus der Räuberhöhle gefüllt... Weinselig rutscht man dann langsam in sich zusammen


öhm... dies Vorhaben mutet mir seltsam an

09.04.2021 14:36 • #902


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


tina1955
Zitat von PuMa:
Die sind jedoch systemrelevant. Geht schon, da jene dann schon geimpft sind.


.. das Problem ist ja, dass Geimpfte ja noch Überträger sein können.

09.04.2021 14:39 • #903


tina1955
Zitat von Acht:
Im Medi-Forum gibt es mittlerweile einige Ärzte, die auf der Covid-Intensiv gearbeitet haben, sich zum Teil traumatisiert fühlen, Angst vor einem erneutem Anstieg haben, ...


Kann ich sehr gut verstehen.
Ich selbst bin ja im letzten Jahr, als wir ohne MNS und Schutz in der Klinik arbeiten mussten, schnellstmöglich ins Labor und dann in eine Arztpraxis gewechselt.

Wir haben jetzt auch erfahren, eine unserer Patientinnen ist am Montag mit 57 an Corona an Corona verstorben.
Sie hat ihren 10-jährigen Enkel betreut, der nachweislich positiv getestet wurde und Überträger war.
14 Tage kämpfte man um ihr Leben.

Leider wurde er erst getestet, nachdem sie Symtome entwickelt hat und zuvor hatte sie keine weiteren Kontakte.

Ich es nicht verstehen, dass sich Eltern gegen Testpflicht in Schulen wehren.

09.04.2021 14:49 • x 1 #904


P
Zitat von BernhardQXY:
gibt eine (zurückgezogene) Studie der Uni Hamburg, wonach es ein LaborUnfall war
und der Abschlussbericht der WHO, die dem widerspricht.
Näheres hier:


Das ist eine Hypothese von vielen.
Liegt daran das China nicht transparent damit umgeht, bis heute nicht. Es gibt zwei Hypothesen dazu, durch natürliche Mutationen eines verwandten Coronavirus in einem Tier oder Menschen. Oder durch künstliche Züchtung in der Petrischalen.

Aber, Butter bei die Fische, so etwas glaubst du?
Musst du wissen, ich bin ja nur eine von vielen anderen Stimmen, so wie du.

09.04.2021 14:57 • x 1 #905


S
Zitat von Debby:
Naja, indem du die Eroberung einer Frau, wahrhaftig von deinen Qualitäten und wer du bist überzeugst hast und dementsprechend echte Bewunderung bekommst ...


Dafür konnte ich mir noch nie etwas kaufen geschweige Gutes tun..

09.04.2021 14:59 • x 1 #906


B
Zitat von PuMa:
Das ist eine Hypothese von vielen.

Was denn nun, viele oder 2 Hypothesen.
Ich glaube nicht, sondern gucke, ob ich die Argumente der WHO nachvollziehen kann und halte sie für zutreffend. Alles andere halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber für extrems unwahrscheilich.

09.04.2021 15:06 • #907


B
Zitat von Räubertochter007:
öhm... dies Vorhaben mutet mir seltsam an

Naja, Badewanne und Fön ist zu schmerzhaft. Ich bin ja nur hilfreich. Selbstverständlich finde ich das Trinken aus Gläsern für zivilisierter

09.04.2021 15:07 • #908


W
Zitat von PuMa:
Das ist eine Hypothese von vielen.


Keine Hypothesen sondern Fakten:
https://www.3sat.de/gesellschaft/politi...9-100.html

Sehr bemerkenswert:
Bei der Reanalyse von Abwasserproben aus Oktober und November 2019 in der Schweiz und Italien konnte das Virus-Genom bereits nachgewiesen werden! Die Transmission nach Europa muss also schon vor Anfang 2020 gewesen sein. Waren die Militärweltspiele im Oktober 2019 in Wuhan das erste Superspreader Event?
In der Folge hat die WHO systematisch und auf ganzer Linie versagt, in dem ein Sack von Hinweise ignoriert wurde und die Pandemielage erst im März verkündet wurde.

09.04.2021 15:12 • x 4 #909


D
Zitat von Schlurfi2020:
Dafür konnte ich mir noch nie etwas kaufen geschweige Gutes tun..


Na, dann steckst du echt fest ...

09.04.2021 15:14 • x 1 #910


S
Zitat von Debby:
Na, dann steckst du echt fest ...


Nein, ich habe es für mich akzeptiert. Das geht ja schon seit meiner Scheidung so. Das Gesellschaftsbild, die Anforderungen, alles ist im Wandel. Ich habe mich auf eine Parameter angepasst und kann damit leben. Ich kenne zu viele gute Menschen, die vielleicht einen festen Partner haben möchten, vielleicht auch einen verdient haben, und immer wieder auf die Nase fallen oder es schief geht oder oder oder....

Feste Partnerschaften haben nicht mehr den Wert von früher, die Bedingungen haben sich geändert. Ich habe für mich eine Art Nische gefunden, wo ich den Damen nahe sein kann ohne Verdruss zu erleiden. Nur das zählt.

09.04.2021 15:24 • x 3 #911


T
Zitat von will_hunting:
Keine Hypothesen sondern Fakten:

Ich empfehle jedem, mal bei the lancet nachzulesen und nicht die täglichen coro-soaps im TV als in Stein gemeiselte Wahrheiten zu sehen.
Aber Darwin wirds schon richten

09.04.2021 15:25 • x 4 #912


P
Zitat von will_hunting:
In der Folge hat die WHO systematisch und auf ganzer Linie versagt, in dem ein Sack von Hinweise ignoriert wurde und die Pandemielage erst im März verkündet wurde


Die WHO kann nur das preisgeben was ihnen zugetragen wird. China war nicht transparent und ist es noch immer nicht. Aus Gründen, die wir uns schon denken können. Der WHO fehlten Puzzleteile. Wer hat sie nicht raus gerückt? Joa, die Regierung Chinas.

Zitat von will_hunting:
Keine Hypothesen sondern Fakten:


Beleg? Der Link ist kein Beleg.
Ein Fakt ist eine objektive Tatsache. Kann sie das sein bei so vielen Meinungen? Ich finde nicht.

Zitat von BernhardQXY:
Was denn nun, viele oder 2 Hypothesen.


Über interpretiere nicht meine zu schnell getippten Worte. Du wusstest was ich meine.

09.04.2021 15:30 • x 1 #913


D
Zitat von Schlurfi2020:
Das Gesellschaftsbild, die Anforderungen, alles ist im Wande


Die Gesellschaft mag sich im Wandel befinden , hoffen wir, dass sie mit der Natur des Menschen mitgeht und nicht nur ein neues Konzept oder Life -Styl ist .

09.04.2021 15:32 • x 3 #914


S
Zitat von Debby:
Die Gesellschaft mag sich im Wandel befinden , hoffen wir, dass sie mit der Natur des Menschen mitgeht und nicht nur ein neues Konzept oder Life -Styl ist .


Ist es das nicht sogar schon?

Man sagt ja früheren festen Beziehungen nach, sie hätten oft einen negativen Beigeschmack gehabt. Beispielsweise wurden Ehen aus gesellschaftlichen Drang hin geschlossen, man (vor allem Frauen) trauten sich nicht zu trennen ob der Angst wegen der finanziellen Unsicherheit, was danach kommen würde. Was heutzutage eher genau umgekehrt ist, aber egal. Heutzutage haben Menschen mehr Auswahlmöglichkeiten, können schneller aus Partnerschaften gehen, in neue wechseln. Das hat sich doch schon spürbar durchgesetzt. Selbst im TV und in sozialen Medien werden casual dating und so beworben. Fremdgehen ist salonfähig geworden, weil es besser ist, sich das auswärtig zu holen, was daheim fehlt. Oder man soll halt einfach gehen, das ist ja immer leichter als kämpfen. So zumindest mein Eindruck, der sich auch oft bestätigt in meinem Umfeld und in vielen Geschichten hier im Forum.

Also: Wozu noch an feste Strukturen halten, wenn die Zeit dafür längst abgelaufen ist?

Ich nutze nur meine Nischen aus, wären Zeit und Umstände anders, würde mein Leben wohl auch anders verlaufen. So habe ich mich lediglich angepasst und mache das beste aus meiner Situation.

09.04.2021 15:40 • x 2 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag