Zitat von BrokenHeart:nur noch ein Leben mit Corona geben
Bin ich voll ok mit, solange ich irgendwann mal wieder in die Kneipe kann.
Zitat von Gorch_Fock:Wer weder Vorerkrankungen hat noch sonst previligiert
...die Formulierung gerät etwas unglücklich
Zitat von PuMa:du bist mutig.
Mut der Verzweiflung.
Ich brauch Perspektiven - auch wenn diese vielleicht scheitern. Aber das ist mir lieber, als bloß in einen langen kahlen Tunnel zu glotzen - da mach ich mir lieber ein bisschen Kino auf die Wände.
Alles Ü60 in meiner Familie ist jetzt durchgeimpft - die hatten hier am Impfzentrum noch zig Astra Termine rausgehauen, wo man sich als Ü60 einfach anmelden konnte.
Ich gehe heute zum Hausarzt, lasse einen Antikörpertest machen und werde dann entweder geimpft oder habe zumindest eine schriftliche Bestätigung über einen Schutz.
Wir tun, was wir können.
Schulen in NRW zu, weil die Regierenden es verkackt haben, die Schnelltests auszuliefern. Das muss man sich mal reinziehen.
Auf der HP des Landes NRW findet sich folgender wunderschöner Satz:
"Die ausreichende Belieferung aller Schulen mit der notwendigen Menge an Selbsttests soll nach den bereits Belieferungsproblemen des Logistikunternehmens voraussichtlich bis Ende dieser Woche erfolgen."
Höhöhö
Also vielerorts war "Das Logistikunternehmen" am Ende Polizisten, die die Kisten an die Schulen auslieferten, weil man es leider nicht hinbekommen hat, private Logistik-Unternehmen damit zu beauftragen.
Naja. Kam ja auch sehr plötzlich, das Ganze. War nicht mit zu rechnen.
Ironie aus.