129

Männer ignorieren mich nach dem erste Date - warum?

T
Hätte nicht das schon ein extremes Warnzeichen für dich sein müssen? Wenn er auch noch einen Job hat, dann so ein zeitraubendes Hobby (digitales Leben), wie hätte das mit einer erfüllenden Partnerschaft klappen sollen?

13.02.2018 10:20 • #121


megan
mich interessiert immer noch, was du für schlüsse aus dem flop mit dem Canandier gezogen hast?

13.02.2018 10:21 • #122


A


Männer ignorieren mich nach dem erste Date - warum?

x 3


Y
Zitat von Fearne:
Ich nehme diese Abfuhr nicht persönlich. Eine Absage wegen charakterlicher oder optischer Defizite finde ich viel verletzender.


Gut so!

Zitat:
. Was könnte ich falsch machen, wenn sich meine Bekanntschaften nach dem 1. Date generell nicht mehr melden? Habt ihr Erfahrungswerte? Natürlich kennt ihr mich nicht, aber irgendwie bin ich frustriert und zweifle mittlerweile an mir selbst.


Meinem Eindruck nach könntest du eventuell in deiner Auswahl von Datepartnern wählerischer werden. Werde dir klar darüber, welchen Anteil ein potentieller Partner in deinem Leben haben kann.

Wobei soll er dich ergänzen?

Womit dich bereichern?

Und mit diesem Wissen gehst in Singlebörsen und auf Dates. Halt innerlich Abstand während der Dates und versuch objektiv dir den Typ in aller Ruhe anzuschauen. Keinesfalls als Partner, sondern ob er menschlich überhaupt auf deiner Wellenlänge ist.
Du wirst sehen, bei den darauf folgenden Dates bist du erleichtert, wenn sie sich nicht mehr melden , weil null Passung!
Sollte ein von dir bewusst gewähltes Date dann das Potential haben, dass du ihn ein zweites Mal sehen möchtest, steigen die Chancen auf Passung exorbitant an.

13.02.2018 10:27 • x 1 #123


F
megan, du hast den Grund für unsere Trennung aber schon gelesen, oder? Für mich war das kein Flop. Es war eine schöne, lange und vertraute Beziehung. Wir schätzen uns immer noch sehr. Aber ich bin nicht für Fernbeziehungen gemacht. Als Studentin hatte ich keine Chance, nach Kanada zu gehen und im Endeffekt haben wir unter der räumlichen Trennung beide zu sehr gelitten.

Eine einvernehmliche Trennung im Guten ist für mich kein Flop. Ich habe daraus nur gelernt, dass man ehrlich zu sich sein und nicht krampfhaft etwas am Leben erhalten sollte, was nicht funktioniert. Nicht jeder ist für Fernbeziehungen gemacht und manche Beziehungen zerbrechen an der Entfernung.

13.02.2018 10:28 • x 3 #124


megan
war von anfang an klar, dass er wieder zurück gehen wird?

13.02.2018 10:31 • #125


S
Aus der Ferne gesehen: Du hast klare Vorstellungen, Dein Anspruch ist hoch. Gibst Dich mit Beliebiegkeit eben nicht zufrieden.
Da ist eben Geduld gefragt. Das spüren die Typen, die eben nur pimpern möchten und deshalb ist der Invest (Zitat) nicht lohnend.

Ausgezogene Frauen sehen Männer sich generell gerne an. Kaum ein Mann kommt damit aber klar, wenn es sich um eine angehende oder gar seine Freundin handelt.

Nehme Dir Zeit, entspann Dich, der wirklich interessierte Herr wird schon ein zweites Date beanspruchen. Garantiert.

13.02.2018 10:36 • x 1 #126


F
Er wollte irgendwann zurück, im Alter. Dann ist sein Vater überraschend verstorben und er hat den elterlichen Betrieb übernommen. Damit hat zu diesem Zeitpunkt niemand gerechnet.

Ich möchte wirklich nicht noch mehr ins Detail gehen, wenn es um Schicksalsschläge Dritter geht. Wir haben damit nicht gerechnet und es wäre sonst vermutlich ganz anders gelaufen.

13.02.2018 10:37 • x 1 #127


S
Ausgezogen natürlich in sozialen Medien, meinte ich.

13.02.2018 10:39 • #128


noidea
Ok, worauf achtest du denn, wenn du Männer auf Tinder Co likest?
Ich persönlich like nur Männer, die ein paar coole Hobbys auf Tinder zeigen, mein erstes Tinder-Date war mit einem Fallschirmspringer
Aber viele Dates hatte ich dort auch nicht. Aber für mich würd ein Mann, der in Boxershort vor seinem Schlafzimmerspiegel steht, irgendwie ein bisschen zu albern wirken oder einer, der total zugegelt ist und nur Partybilder hat.
Gut, wenn du selbst keine Bergsteigerin bist, machts für dich auch keinen Sinn, lauter Bergsteiger zu liken - aber du schreibst, du gibst dich selbst sehr natürlich, etc.
Vll würd ein Mann mit hauptsächlich Outdoor-Bildern besser zu dir passen wie irgend ein Lackaffe vor seinem Schlafzimmerspiegel.
I hab die Erfahrung, dass Menschen, die auf Tinder statt sich selbst eher ihre Hobbys darstellen es ehrlicher meinen wie welche die halt Partybilder, Selfies oder Strandfotos posten.
Naja, das ist jetzt keine echte Statistik, aber wirkt auf mich so.

13.02.2018 11:01 • x 1 #129


G
Moin,
also ich persoenlich match ja Leute nach dem Vornamen, da macht man nix verkehrt .
Gruss,
g

13.02.2018 11:05 • x 1 #130


T
Zitat von Fearne:
Ich möchte wirklich nicht noch mehr ins Detail gehen, wenn es um Schicksalsschläge Dritter geht.

13.02.2018 11:07 • x 1 #131


S
Hahaha @Fearne sei froh, möchtet er dich nicht wieder treffen, was möchtest du mit so einer Diva

13.02.2018 11:43 • #132


Tiefes Meer
Zitat von Fearne:
Aber scheinbar brauchen Männer das. Viele meiner Freunde sind in Beziehungen mit Furien, obwohl sie sagen, dass sie nette Mädels bevorzugen. Versteh das einer.


Mit der Frage stehst Du nicht allein. Gibt dazu sogar ein Buch mit dem Titel: Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben. und die netten Frauen leer ausgehen

Edit - Ich sehe grade beim weiteren Stöbern in diesem Thread - weiter oben wurde Dir das Buch bereits empfohlen

13.02.2018 12:21 • #133


megan
will auch kein zweites date
du reagierst abweisend, wenn man sich für die zusammenhänge interessiert, die ein schlüssiges bild über dich ergeben sollen

13.02.2018 12:25 • x 1 #134


W
joa, das ginge mir wohl ähnlich.
Und das ist dann nicht mal persönlich gemeint.
Manchmal hat man eben andere Vorstellungen, die nicht zusammen passen.
Kann man auch mit Ignorieren betiteln

Weiter geht's!

13.02.2018 12:38 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag