Zitat von Fearne:Er wäre nach dem Date begeistert, von meiner Art verzaubert und euphorisch gewesen, hätte mich unbedingt wiedersehen wollen. Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wegen so etwas wurde ich noch nie abserviert.
Oh je, was der wohl zu mir sagen würde, ich bin nicht bei Facebook, habe kein Whatsapp und Instrgramm, ist was für Leute die da Zeit für haben...Wen oder was erwartete er eine Bloggerin? Tinder würde ich nie machen und Parship etc sowieso nicht.
Nö, der Typ scheint auf Fassade zu stehen...
Tja, eine Frage sei erlaubt, wo genau lernst du die Typen kennen, die du datest? Ich will nichts pauschal gegen Tinder sagen, eine Kollegin hat über die ihren Mann kennengelernt und meine Nachbarn haben sich auch so gefunden. Wie gesagt, was man aus so einem Date macht liegt an den Beteiligten.
Neulich haben meine jungen Kolleginnen mal wieder über Tinder und Co geredet. Manchmal daten sie jemanden, der sie nicht so wahnsinnig interessiert, aber es gab ein Match, sie hatten sonst nichts besseres zu tun und wenn der Typ nicht einschlägt wie ne Bombe dann war es das mit dem daten.
Eine weitere Frage, wissen die was genau du suchtst, eine Freundschaft (+) Affäre oder Beziehung?
Wer geht auf wen zu?
Geht ihr immer nur Kaffee trinken oder auch mal in den Biergarten in eine Bar/Kneipe? Wieviel Zeit verbringt ihr zusammen, wie ist der Anteil am Gespräch 50/50 oder redest du/er mehr?
Du musst diese Fragen nicht öffentlich beantworten, beantworte sie dir selbst das ist wichtiger.