128

Nach Geständnis der Affäre Neuanfang wagen?

Kala1980
Sooo liebe Forengemeinde

Leider nimmt der ganze Irrsinn vorzeitig ein Ende.

Ich habe herausgefunden, dass er sich von seiner AF nicht wirklich distanziert hat. Er ist mit einer Reisegruppe irgendwo in einem Skigebiet und sie ist nach wie vor dabei. Anstatt dass er den Ar*** gehabt hätte, sich klar zu distanzieren (er ist ja nicht als Fahrer dort, sondern als Gast), gibt er sich nach wie vor mit ihr ab und zieht ihre Anwesenheit der meinen vor. Ich habe ihm nun mitgeteilt, dass ich sein Spiel nicht mehr mitspiele und er am Sonntag seine Sachen packen soll, bis ich eine andere Wohnung gefunden habe. Ich lasse mich doch nicht mehr länger für dumm verkaufen.

Und das soll wahre Liebe sein?

16.03.2018 13:43 • x 1 #46


T
Woher weißt du das und woher willst du wissen ob da was läuft?

16.03.2018 13:45 • x 1 #47


A


Nach Geständnis der Affäre Neuanfang wagen?

x 3


Kala1980
Zitat:
Woher weißt du das und woher willst du wissen ob da was läuft?


Hallo lieber TinTin

Er hat es mir geschrieben. Ich ging davon aus, dass die eigentliche Reise nur 3 Tage dauert und sie inzwischen zurückgefahren ist. Dem ist aber nicht so - er ist mit ihr vor einer Woche nach DE gefahren und hat dann die Reise mit ihr weitergeführt.

Sorry, aber wenn man sich doch für die Liebe zum Partner entscheidet, entscheidet man sich doch nicht 2 Tage später für eine Reise mit der AF. Er beteuert mir zwar, dass zwischen ihr und ihm alles erkaltet sei - aber in dem Falle hätte er ja die Freiheit gehabt, sich abzusetzen und nicht ihre Anwesenheit vorzuziehen.

Da soll noch einer schlau werden daraus.

16.03.2018 13:49 • x 2 #48


T
Was sagt er zu deinen Nachrichten?

16.03.2018 13:56 • x 1 #49


Kala1980
Zitat:
Was sagt er zu deinen Nachrichten?


Dass er in sich ein Riesenchaos verspüre.

Auf die Nachricht, dass ich bei dem Spiel nicht mehr mitmache, hat er nicht mehr reagiert.

Ich habe ihm so viele Chancen gegeben, sich zu mir zu bekennen und er fährt einfach alles an die Wand *kopfschüttel*

16.03.2018 13:58 • x 1 #50


D
Entweder total ignorant oder verlogen. Keine Ahnung was schlimmer ist. Aber beides Grund zur Trennung

16.03.2018 14:01 • x 2 #51


Kala1980
Zitat:
Entweder total ignorant oder verlogen. Keine Ahnung was schlimmer ist. Aber beides Grund zur Trennung


Definitiv - danke Dummda2

16.03.2018 14:06 • x 1 #52


T
Zitat von Kala1980:
Dass er in sich ein Riesenchaos verspüre.


Das kann er ja gerne weiter alleine verspüren. Du musst dabei nicht mitmachen. Zudem finde ich es schon dumm-dreist, was er da abzieht, wenn er so einen großen Vertrauensvorschuss bekommt.

16.03.2018 14:11 • x 2 #53


Kala1980
Zitat:
Das kann er ja gerne weiter alleine verspüren. Du musst dabei nicht mitmachen. Zudem finde ich es schon dumm-dreist, was er da abzieht, wenn er so einen großen Vertrauensvorschuss bekommt.


Du bringst es auf den Punkt TinTin...

16.03.2018 14:13 • #54


T
Übrigens mag ich dein Avatar-Bild
Bleib standhaft. Wenn was ist, komm ins Forum. Fluche, weine, schreie - aber nicht in seine Richtung.

16.03.2018 14:15 • x 1 #55


Kala1980
Zitat:
Übrigens mag ich dein Avatar-Bild
Bleib standhaft. Wenn was ist, komm ins Forum. Fluche, weine, schreie - aber nicht in seine Richtung.


Danke vielmals TinTin

Das werde ich auf jeden Fall - und in seine Richtung schreien, werde ich nicht, sonst schade ich nur mir selbst. Ich werde aber weiterhin hier im Forum schreiben, damit ich das Ganze irgendwie verarbeiten kann...

16.03.2018 14:22 • #56


T
Läuft!
Vergiss vor allem nicht: Du hast getan, was in deiner Macht stand. Du hast gekämpft und ihm einen Vorschuss gegeben. Du hast dir nichts vorzuwerfen!

16.03.2018 14:32 • x 1 #57


Kala1980
Zitat:
Läuft!
Vergiss vor allem nicht: Du hast getan, was in deiner Macht stand. Du hast gekämpft und ihm einen Vorschuss gegeben. Du hast dir nichts vorzuwerfen!


Vielen tausend Dank

Ja, genau das habe ich nun realisiert - jetzt kann ich in Frieden loslassen, was mir schadet und mich wieder auf das Wesentliche im Leben konzentrieren

16.03.2018 14:35 • x 2 #58


W
Ich hätte es mir anders für dich gewünscht. Nun weiß du sicher woran du bist und kannst konsequent deinen Weg alleine gehen, ohne dir Vorwürfe zu machen oder ewig zu Zweifeln.

Sehr schade, viel Glück

16.03.2018 14:38 • x 2 #59


T
So ist es. Ich denke so geht man zufriedener mit sich selbst aus so einer Sache.

16.03.2018 14:39 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag