Kala1980
- 66
- 1
- 62
Kala1980
Zitat:Ich hätte es mir anders für dich gewünscht. Nun weiß du sicher woran du bist und kannst konsequent deinen Weg alleine gehen, ohne dir Vorwürfe zu machen oder ewig zu Zweifeln.
Sehr schade, viel Glück
Zitat:So ist es. Ich denke so geht man zufriedener mit sich selbst aus so einer Sache.
Scarlett2016
Kala1980
Zitat von Scarlett2016:@Kala1980
Weisst Du wo Du hingehen/wohnen kannst?
Bist Du Dir sicher, dass Du das hinbekommst in Eurem Unternehmen auf die beiden zu stoßen?
Lyrrebird
Kala1980
Zitat von Lyrrebird:Liebe Kala1980,
hab mich jetzt grad ein wenig bei dir eingelesen und muss sagen, dass mich dieser Richtungswechsel eurer Geschichte ziemlich schockiert hat
Doch du hast alles getan, was du konntest! Brauchst dir also nicht irgendwann vorwerfen, zu vorschnell abgehauen zu sein. Was von ihm nun kam, ist nur frech- und damit hat er sich selbst das knock out gegeben.
Schade für euch. aber (für die Zukunft) gut für dich!
Wünsch dir jetzt Kraft, Mut und viel Ablenkung Du schaffst das!
Lyrrebird
Zitat von Kala1980:Ou und wegen der Frage der Wohnsituation: Ich habe ihm gesagt, er soll sich eine neue Bleibe suchen, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Er hat den Sche** angezettelt, dann kann er auch die Konsequenzen tragen.
angel09
Kala1980
Wind
Kala1980
Zitat:Auf jeden Fall wirkst du auf mich wie eine Frau, die sehr gefestigt ist und für sich den richtigen Weg gehen wird.
Das mit dem Haut und Knochen kenne ich. Ich wiege jetzt bei 178cm nur noch 64 kg, obwohl ich versuche zu essen.
Vermutlich verbrennt der Körper alleine schon durch den Stress mehr Kalorien.
Wir schaffen das und die Sch. kerle sind uns gar nicht wert.
Kala1980
Kala1980
TinTin1980
Kala1980
Zitat von TinTin1980:Hach Kala, du bist viel zu sehr mit deinem Fokus bei ihm. Rekapitulieren ist gut, aber ich glaube, noch zu früh bei dir.
Komm erstmal aus der Starre raus. Jeder hat seine Anteile an Trennungen. Deine Formel finde ich im Übrigen sehr gut und schlüssig. Danke dafür.
Zitat:Rekapitulieren ist gut, aber ich glaube, noch zu früh bei dir.
TinTin1980