80

Nach Hochzeit betrogen worden

Sharky80
Er hatte einen schwere Beziehung aus der eine Tochter resultierte. Sie war krass eifersüchtig und einengend und er war sechs Jahre mal on mal off mit ihr zusammen. Dann ein Jahr Single bis er mich traf. Alle sagen seit er mich hatte ist er aufgeblüht ein neuer besserer Mensch. Er hat auch entwickelt und hatte auch eine etwas unharmonische Kindheit. Aber das ist keine Entschuldigung für mich. Er wollte immer so eine Frau wie mich - ehrlich bodenständig und ehrgeizig ... Aber genau das scheint er dich nicht zu wollen denn sie Affäre wäre auch schnell auf Hundert, viel Streit... Krass wie seine EX. Scheint es wohl doch so zu brauchen. Ich hoffe irgendwann sieht er was er verloren hat

20.08.2016 10:03 • x 1 #46


Herztot
Es gibt immer wieder Menschen die einem nah stehen und bitter enttäuschen. Meiner hat mich nach 10 Jahren verlassen für eine 27 J. Er ist 59 und ich 46. Ich habe auch so viel angenommen. Der Umbruch für unser Leben ist groß, aber wir müssen es schaffen und werden es auch schaffe. Dazu bin ich mir sicher, werden wir das scheitern unserer Exmänner erleben, wenn wir längst wie Phönix aus der Asche empor steigen. Denn noch wirken die Hormone, also reine Chemie. Lass mal den Alltag einkehren... Vielleicht tröstet dich das ein bisschen. Alles Gute ich drücke dich.

20.08.2016 10:06 • x 2 #47


A


Nach Hochzeit betrogen worden

x 3


S
Hallo Sharky,

ja, das kann ganz gut sein, dass er sich neben einer eigenständigen, verlässlichen, ehrgeizigen, starken Frau vielleicht auch mit seinen gesundheitlichen Problemen klein oder minderwertig gefühlt hat. Würde erklären, warum er wieder eine ähnliche Frau gesucht und gefunden hat, wie seine Ex. Na ja, oft reizt einen ja auch das, was nicht so einfach ist und einem nicht gut tut ...

Mit dem, was er dir über seine AF erzählt, solltest du ein bisschen kritisch umgehen. Ehrlichkeit ist bzw. war ja momentan nicht seine Stärke.

20.08.2016 10:18 • x 2 #48


M
So nahm es seinen Lauf. Ich musst in dieser Zeit alles tragen (finanziell, die gute Laune Fee, den Sorgerechtsstreit seiner Tochter auf seiner davorigen Beziehung). In dieser Zeit waren nur Thema: Finanzen, Tochter, Streit mit EX, Existenzängste...und dann haben wir uns körperlich voneinander entfernt. Es passierte einfach, ich dachte er kann nicht, er konnte lange wirklich nicht...dann konnte er irgendwann mal wieder, redete nicht mit mir, ich nahm zuviel Rücksicht und schob diesen Gedanken bei Seite.

ich glaube du hast zu viel Verantwortung für SEIN leben und SEINE Probleme übernommen,
dadurch wechseln sich die Machtverhältnisse auf ungesunde weise.
du gibst - er nimmt...

so verändern sich auch die Verhaltensweisen...
du nimmst für dich nicht mehr in Anspruch, was dir zusteht..
nimmst zu viel Rücksicht und stellst deine Bedürfnisse zurück....

was er braucht und will rückt
in den Vordergrund.....

und kann es sich erlauben verantwortungslos zu handeln...


ich glaube man sollte sich zur Seite stehen,
sich gegenseitig unterstützen
aber man sollte den anderen nicht tragen,
und aus der Verantwortung nehmen

krank oder nicht krank...

es ist SEINE Verantwortung,
SEIN Kind
SEINE ex Beziehung
SEINE Krankheit

Du bist nicht seine Mutter,
Du bist die Frau an seiner Seite,
aber nicht für IHN oder SEIN Befinden verantwortlich.

sondern Du bist für Dich und Dein leben und Dein Glück verantwortlich.

eine Beziehung bedeutet nicht zu verschmelzen,
sondern sich gegenseitig zu stützen
und sich aneinander zu freuen
ein Geben und Nehmen...

20.08.2016 10:41 • x 3 #49


Sharky80
Zitat von Sabine 49:
Hallo Sharky,

ja, das kann ganz gut sein, dass er sich neben einer eigenständigen, verlässlichen, ehrgeizigen, starken Frau vielleicht auch mit seinen gesundheitlichen Problemen klein oder minderwertig gefühlt hat. Würde erklären, warum er wieder eine ähnliche Frau gesucht und gefunden hat, wie seine Ex. Na ja, oft reizt einen ja auch das, was nicht so einfach ist und einem nicht gut tut ...

Mit dem, was er dir über seine AF erzählt, solltest du ein bisschen kritisch umgehen. Ehrlichkeit ist bzw. war ja momentan nicht seine Stärke.

Da scheinst Du Recht zu haben er fühlte sich nicht mehr gleichwertig. Und i h dachte das Männer stolz wären solch eine Frau zu haben (( Und ehrlich ist er nicht gewesen daher zweifle ich alles an. Ich denke er mag sie und ist verknallt. Neu und frisch... Aber seiner Gefühle scheint er sich nicht sicher sonst würde er die Scheidungwollen. Vielleicht aber auch einfach Angst dann etwas Neues und das alte dann verloren zu haben. Sei es drum er hat es weggeworfen

20.08.2016 11:15 • x 1 #50


Sharky80
Zitat von minna:
So nahm es seinen Lauf. Ich musst in dieser Zeit alles tragen (finanziell, die gute Laune Fee, den Sorgerechtsstreit seiner Tochter auf seiner davorigen Beziehung). In dieser Zeit waren nur Thema: Finanzen, Tochter, Streit mit EX, Existenzängste...und dann haben wir uns körperlich voneinander entfernt. Es passierte einfach, ich dachte er kann nicht, er konnte lange wirklich nicht...dann konnte er irgendwann mal wieder, redete nicht mit mir, ich nahm zuviel Rücksicht und schob diesen Gedanken bei Seite.

ich glaube du hast zu viel Verantwortung für SEIN leben und SEINE Probleme übernommen,
dadurch wechseln sich die Machtverhältnisse auf ungesunde weise.
du gibst - er nimmt...

so verändern sich auch die Verhaltensweisen...
du nimmst für dich nicht mehr in Anspruch, was dir zusteht..
nimmst zu viel Rücksicht und stellst deine Bedürfnisse zurück....

was er braucht und will rückt
in den Vordergrund.....

und kann es sich erlauben verantwortungslos zu handeln...


ich glaube man sollte sich zur Seite stehen,
sich gegenseitig unterstützen
aber man sollte den anderen nicht tragen,
und aus der Verantwortung nehmen

krank oder nicht krank...

es ist SEINE Verantwortung,
SEIN Kind
SEINE ex Beziehung
SEINE Krankheit

Du bist nicht seine Mutter,
Du bist die Frau an seiner Seite,
aber nicht für IHN oder SEIN Befinden verantwortlich.

sondern Du bist für Dich und Dein leben und Dein Glück verantwortlich.

eine Beziehung bedeutet nicht zu verschmelzen,
sondern sich gegenseitig zu stützen
und sich aneinander zu freuen
ein Geben und Nehmen...

Du hast vollkommen Recht. So sehe ich das jetzt auch. War zu rücksichtsvoll und habe zu viel gegeben. Und daher denkt er auch das ich warte weil er mich so kennt. Aber ich werde nicht mehr warten ich trenne mich lieber und leide, habe aber selber die Entscheidung getroffen. Und er muss jetzt mit seiner Entscheidung leben. Es müsste ein Wunder passieren das ich mich ihm wieder öffne und Wunder passieren leider selten.

20.08.2016 11:17 • x 1 #51


S
Hallo Sharky,

ich denke Männer sind da oft auch in einem Zwiespalt. Auf der einen Seite wollen sie eine Frau, auf die sie stolz sein können, auch nach aussen. Eine Partnerin, die ihr Leben im Griff hat, selbständig ist, beruflich was leistet, alltagstauglich, intelligent und attraktiv ...

Auf der anderen Seite kommen manche Männer damit innerlich dann doch nicht so gut klar. Hab ich bei mir selbst und auch bei zwei Freundinnen so erlebt. Mein Ex hatte seinen Traumberuf, wurde aber nie befördert. Da kam oft in Gesprächen von ihm: Du als Führungskraft mit einem doch etwas unguten Beigeschmack. Nach aussen, bei Freunden etc. aber immer stolz geredet, als wäre es auch sein Verdienst.

Genauso ist es beim Kümmern, Helfen, Unterstützen. Wird zwar angenommen und vielleicht auch ausgenutzt und erwartet, aber kränkt dann auch irgendwie das männliche Ego. Ist aber oft schwierig hier im Alltag und unter den gegebenen Voraussetzungen eine gesunde Balance zu halten und schlägt dann manchmal um in zuviel Verständnis und ein ungesundes Helfersyndrom.

Vermutlich ist er jetzt wirklich irritiert über dein Verhalten, weil du eben ziemlich lang sehr verständnisvoll und geduldig warst und jetzt deine Grenzen neu definiert hast und eine Verhaltensänderung bei dir begonnen hast. Mein Ex hat, als ich mich auch neu positioniert habe, mal gemeint, es würde Zeit, dass ich wieder normal würde. Also so wie jahrelange in der Beziehung. Aber gerade das wollte und konnte ich nicht mehr.

Bei deinem Mann wird es auch ein bisschen brauchen, bis er realisiert, wo du jetzt stehst und, dass du das alles ernst meinst.

Manchmal passieren Wunder, aber nur darauf zu hoffen, ist in deiner Situation nicht genug.

20.08.2016 11:46 • x 3 #52


D
Liebe Sharky80, ich finde deine Geschichte wirklich sehr tragisch. Mein Mann hat mit nach 14 Jahren auch betrogen. Auch war ich diejenige die alles getragen hat und wir verloren Nähe, weil er so mit sich, d.h. Seinen Problemen beschäftigt war. Eine Affäre als Therapie, grausam, aber mitunter nötig. Für ihn war es gut und er hat auch die Zeit danach genutzt um weiter an sich zu arbeiten. Heute ist er ein tollerer Mann als zuvor. Wir haben wieder Nähe und es geht uns von Tag zu Tag besser.
Die Affäre hatte letztlich nichts mit mir zu tun, sondern nur mit ihm. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Euch ähnlich ist. Manchmal muss der schwächere Partner ausbrechen um sich zu spüren. Er braucht bestimm Zeit, um sich zu finden und zu sortieren. Wenn er den Prozess gut durchlaufen kann, dann könntest Du danach einen besseren Mann haben. Packt er es nicht, dann Trenn Dich.

20.08.2016 11:47 • x 1 #53


D
Sabine49 hat vollkommen recht, für das Leben wollen die Männer eine starke Frau, eine auf die sie sch verlassen können. Gleichzeitig leiden sie unter der Stärke, denn es zeigt ihnen ihre Schwäche. Also haben sie eine Affäre mit einer schwächeren Frau. Die taugt nicht für den Alltag, aber um sich mal stark zu fühlen. Mein Mann hat erst durch meine Reaktion auf seine Beichte gemerkt, dass ich hin wirklich liebe, bzw. er war jetzt erst soweit, dass er es auch annehmen konnte, sich als liebenswert betrachten konnte. Jetzt hat er quasi seine Probleme auf meinem Rücken gelöst. Aber immerhin hat er sie gelöst. Und genauso wie du für ihn die bandscheibenzeit überstanden hast, kannst du es jetzt wieder überstehen, für ihn, für eure Liebe, für Dich.

20.08.2016 12:21 • #54


Sharky80
[quote=Dummda]Liebe Sharky80, ich finde deine Geschichte wirklich sehr tragisch. Mein Mann hat mit nach 14 Jahren auch betrogen. Auch war ich diejenige die alles getragen hat und wir verloren Nähe, weil er so mit sich, d.h. Seinen Problemen beschäftigt war. Eine Affäre als Therapie, grausam, aber mitunter nötig. Für ihn war es gut und er hat auch die Zeit danach genutzt um weiter an sich zu arbeiten. Heute ist er ein tollerer Mann als zuvor. Wir haben wieder Nähe und es geht uns von Tag zu Tag besser.
Die Affäre hatte letztlich nichts mit mir zu tun, sondern nur mit ihm. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Euch ähnlich ist. Manchmal muss der schwächere Partner ausbrechen um sich zu spüren. Er braucht bestimm Zeit, um sich zu finden und zu sortieren. Wenn er den Prozess gut durchlaufen kann, dann
---
Liebe Dummda es ist tröstlich sowas zu lesen. Darf ich fragen wie lange es bei euch gedauert hat? Wie hast du es gemacht? Trennung keinen Kontakt wie lange? Ich leide sehr meine Gedankwn drehen sich nie darum aber ich will ihn und mit zeigen das ich Grenzen setze und er muss es spüren das er was zerstört hat.

20.08.2016 13:33 • #55


Sharky80
Zitat von Dummda:
Sabine49 hat vollkommen recht, für das Leben wollen die Männer eine starke Frau, eine auf die sie sch verlassen können. Gleichzeitig leiden sie unter der Stärke, denn es zeigt ihnen ihre Schwäche. Also haben sie eine Affäre mit einer schwächeren Frau. Die taugt nicht für den Alltag, aber um sich mal stark zu fühlen. Mein Mann hat erst durch meine Reaktion auf seine Beichte gemerkt, dass ich hin wirklich liebe, bzw. er war jetzt erst soweit, dass er es auch annehmen konnte, sich als liebenswert betrachten konnte. Jetzt hat er quasi seine Probleme auf meinem Rücken gelöst. Aber immerhin hat er sie gelöst. Und genauso wie du für ihn die bandscheibenzeit überstanden hast, kannst du es jetzt wieder überstehen, für ihn, für eure Liebe, für Dich.


Ich würde es gerne aber er hat mich so verletzt alleine das er diesen Kontakt nicht kappt ist mir vollkommen unverständlich. Er meint er weiß das ich ihn sehr liebe und er liebt mich auch aber er weiß nicht wie tief. Das ist schon hart aber ich hab das Gefühl das die Affäre und diese Frau es ihn hat krass negativ sehen lassen. Er ist das Problem und er weiß nicht wie er es regeln kann. Nach mir fragt keiner wie ich leide. Und sein handeln ist purer Egoismus. Er sagte zu meiner Freundin er weiß er hat alles kaputt gemacht und er weiß ich werde ihm nie wieder vertrauen und er hat Angst das ich dann irgendwann dich sage ich will nicht. Dann ist er lieber feige und lässt es gleich bleiben. Schon sehr enttöuschent. Gestern schrieb er dann ich würde alles hinwerfen und nich scheiden lassen wollen. Wahnsinn wie er versucht sein Gewissen zu beruhigen. Und die Trulla ist schön für ihn da und wartet und hofft. Warten will und kann ich nicht mehr und die Erkenntis tut mir sehr weh

20.08.2016 13:39 • #56


D
Natürlich verletzt das ungemein, das weiß ich selber nur zu gut. Und es ist ätzend, dass er nicht weiß, wo er hingehört. Daher meinte ich auch im Schlusssatz, entweder er hat seine Erkenntnisse oder Du trennst Dich ganz von ihm. Flapsig ausgedrückt, er muss seine Ei.. finden. Tut er das nicht, dann lauf soweit Du kannst. Wie viel Zeit Du ihm gibst, kannst Du selber entscheiden. Aber lass Dir nicht zu lange Zeit,d ein sonst gewöhnt er sich an den Zustand.

20.08.2016 15:20 • x 1 #57


Blanca
Zitat von Sharky80:
alleine das er diesen Kontakt nicht kappt ist mir vollkommen unverständlich.

Du blickst das schon richtig.

Würde er die Affaire aufrichtig bereuen, so hätte er sie selbstverständlich nicht nur gebeichtet, sondern auch beendet. Ich persönlich halte zwar nichts davon, aber manche Eheleute bestehen sogar darauf, daß eben dies unter ihren Augen geschieht, also daß der AM die AF anruft und vor ihren Augen und Ohren Schluß mit ihr macht.

Dein Mann war weder dazu, noch überhaupt bereit, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Als Betrüger, der seine Ehe retten will, ist er aber nicht in der Position, Dir nun auch noch diktieren zu dürfen, unter welchen Bedingungen das geschehen soll.

Es ist vielmehr an Dir zu entscheiden, ob Du ihn unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch willst und wenn ja, was Du Dir von ihm erwartest, um ihm - vielleicht, eventuell ! - irgendwann wieder vertrauensvoll begegnen und Dich ihm (in jeder Lebenslage!) gegenüber so öffnen zu können, wie es die vergangenen 7 Jahre lang der Fall war.

Es ist übrigens auch nicht Deine Schuld, daß er einen Bandscheibenvorfall hatte und danach Euer Intimleben erst mal jahrelang mehr oder weniger brach gelegen hat. Seine natürlich auch nicht, aber ich finde es bemerkenswert, daß es nun bei einer anderen Frau plötzlich wieder funktioniert, ohne daß er auch nur versucht hätte, es mit Dir wiederzubeleben. Spannend auch, daß er überhaupt noch Zeit und Energie für eine Außenbeziehung hat, nach allem, was los war und offenbar vorwiegend an Dich delegiert worden ist. Partnerschaft stelle ich mir jedenfalls anders vor...

Zitat:
Er meint er weiß das ich ihn sehr liebe und er liebt mich auch aber er weiß nicht wie tief.

Die rot markierte Bemerkung hätte mir ehrlich gesagt den Rest gegeben.

Zitat:
Das ist schon hart

Nein, das ist ein NoGo. Dies auch und vor allem angesichts dessen, was Du über viele Jahre in diese Partnerschaft investiert hast. Das geht gar nicht - da ist jeder Rest von Anstand verlorengegangen.

Zitat:
Er ist das Problem und er weiß nicht wie er es regeln kann.

Natürlich ist er das Problem und natürlich könnte er es lösen: Mit einer klaren Ansage nämlich, statt sich alle Türen offenzuhalten und so gleich zwei Frauen auf den Schlips zu treten. Sorry, aber so ein Rumgeeier müßt Ihr Euch nicht bieten lassen. Das kommt nur von und es dient auch nur ihm - Ihr wißt ja beide, daß Ihr ihn wollt. Mag sein, daß er sich selbst nicht so sieht bzw. sehen will, aber so verhalten sich sonst nur Paschas.

Zitat:
er hat Angst das ich dann irgendwann dich sage ich will nicht.

Zitat:
Gestern schrieb er dann ich würde alles hinwerfen und mich scheiden lassen wollen.

Nochmal: Er ist nicht in der Position, Dir Konditionen vorzuschreiben. Auch nicht in einer, die es ihm gestattet, Dich emotional erpressen zu dürfen und Schuldzuweisungen stehen ihm schon gleich gar nicht zu - zumal er mit der räumlichen Trennung ja selbst einverstanden war.

Zitat:
Warten will und kann ich nicht mehr und die Erkenntnis tut mir sehr weh

Ja, das tut weh und ich drücke Dich jetzt auch ganz herzlich und feste, denn es tut mir wirklich leid, was Dir da widerfahren ist. Wisse aber auch, daß Du noch retten kannst, was jetzt zu retten übrig bleibt. Deine Würde.

Zieh die Kontaktsperre durch und laß los. Richte Dein Krönchen, geh Deinen Weg.

Dann hast Du sie behalten und wirst eine starke Frau mehr sein, die da draußen allein rumläuft, weil sie leider an einen Idioten geraten ist, der nicht weiß, wer er ist, was er will und vor allem, was er an ihr hatte. Mag sein, daß es ihm eines Tages mal bitter leid tun wird, wie er sich dieser Tage verhalten hat. Aber das wird dann sein Problem sein. Dir wünsche ich, daß Du bis dahin wieder glücklich geworden bist - in welcher Form auch immer - und das, was heute zweifelsohne als Katastrophe wirkt, retrospektive als etwas sehen kannst, das erst mal passieren mußte, um den Weg freizumachen, auf dem Du dann womöglich zufriedener oder gar glücklicher wurdest denn je.

Alles Gute Dir.

20.08.2016 18:08 • x 1 #58


Sharky80
Zitat von Blanca:
Zitat von Sharky80:
alleine das er diesen Kontakt nicht kappt ist mir vollkommen unverständlich.

Du blickst das schon richtig.

Würde er die Affaire aufrichtig bereuen, so hätte er sie selbstverständlich nicht nur gebeichtet, sondern auch beendet. Ich persönlich halte zwar nichts davon, aber manche Eheleute bestehen sogar darauf, daß eben dies unter ihren Augen geschieht, also daß der AM die AF anruft und vor ihren Augen und Ohren Schluß mit ihr macht.

Dein Mann war weder dazu, noch überhaupt bereit, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Als Betrüger, der seine Ehe retten will, ist er aber nicht in der Position, Dir nun auch noch diktieren zu dürfen, unter welchen Bedingungen das geschehen soll.

Es ist vielmehr an Dir zu entscheiden, ob Du ihn unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch willst und wenn ja, was Du Dir von ihm erwartest, um ihm - vielleicht, eventuell ! - irgendwann wieder vertrauensvoll begegnen und Dich ihm (in jeder Lebenslage!) gegenüber so öffnen zu können, wie es die vergangenen 7 Jahre lang der Fall war.

Es ist übrigens auch nicht Deine Schuld, daß er einen Bandscheibenvorfall hatte und danach Euer Intimleben erst mal jahrelang mehr oder weniger brach gelegen hat. Seine natürlich auch nicht, aber ich finde es bemerkenswert, daß es nun bei einer anderen Frau plötzlich wieder funktioniert, ohne daß er auch nur versucht hätte, es mit Dir wiederzubeleben.

Zitat:
Er meint er weiß das ich ihn sehr liebe und er liebt mich auch aber er weiß nicht wie tief.

Die rot markierte Bemerkung hätte mir ehrlich gesagt den Rest gegeben.

Zitat:
Das ist schon hart

Nein, das ist ein NoGo. Dies auch und vor allem angesichts dessen, was Du über viele Jahre in diese Partnerschaft investiert hast. Das geht gar nicht - da ist jeder Rest von Anstand verlorengegangen.

Zitat:
Er ist das Problem und er weiß nicht wie er es regeln kann.

Natürlich ist er das Problem und natürlich könnte er es lösen: Mit einer klaren Ansage nämlich, statt sich alle Türen offenzuhalten und so gleich zwei Frauen auf den Schlips zu treten. Sorry, aber so ein Rumgeeier müßt Ihr Euch nicht bieten lassen. Das kommt nur von ihm - Ihr wißt ja beide, daß Ihr ihn wollt - und vor allem dient das nur ihm. Mag sein, daß er sich selbst nicht so sieht bzw. sehen will, aber so verhalten sich sonst nur Paschas.

Zitat:
er hat Angst das ich dann irgendwann dich sage ich will nicht.

Zitat:
Gestern schrieb er dann ich würde alles hinwerfen und nich scheiden lassen wollen.

Nochmal: Er ist nicht in der Position, Dir Konditionen vorzuschreiben. Auch nicht in einer, die es ihm gestattet, Dich emotional erpressen zu dürfen und Schuldzuweisungen stehen ihm schon gleich gar nicht zu - zumal er mit der räumlichen Trennung ja selbst einverstanden war.

Zitat:
Warten will und kann ich nicht mehr und die Erkenntis tut mir sehr weh

Ja, das tut weh und ich drücke Dich jetzt auch ganz herzlich und feste, denn es tut mir wirklich leid, was Dir da widerfahren ist. Wisse aber auch, daß Du noch retten kannst, was jetzt zu retten übrig bleibt. Deine Würde.

Zieh die Kontaktsperre durch und laß los. Richte Dein Krönchen, geh Deinen Weg.

Dann hast Du sie behalten und wirst eine starke Frau mehr sein, die da draußen allein rumläuft, weil sie leider an einen Idioten geraten ist, der nicht weiß, wer er ist, was er will und vor allem, was er an ihr hatte. Mag sein, daß es ihm eines Tages mal bitter leid tun wird, wie er sich dieser Tage verhalten hat. Aber das wird dann sein Problem sein. Dir wünsche ich, daß Du bis dahin wieder glücklich geworden bist - in welcher Form auch immer - und das, was heute zweifelsohne als Katastrophe wirkt, retrospektive als etwas sehen kannst, das erst mal passieren mußte, um den Weg freizumachen, auf dem Du dann womöglich zufriedener oder gar glücklicher wurdest denn je.

Alles Gute Dir.


Danke dir für deine Worte. Von außen betrachtet ist es genau so wie du es sagst. Tut nur sehr weh:( man zweifelt an sich selber. Und ich weiß nicht wer dieser Mensch mehr ist. Alles kaputt und er hat es weggeworfen, einfach so. Aber das einzigst gute ist das er damit leben muss nicht mehr ich. Meine Würde hat er schon mit Füssen getreten daher ziehe ich die Konsequenzen und habe dem ganzen ein Ende gesetzt. Liebe verletzt nicht Liebe beschützt:( und jetzt muss ich mich schützen und mein Herz heilen lassen. Ich hoffe nur ich geh daran nicht kaputt ich denke null Kontakt ist das allerbeste was ich mir selber schenken kann.

20.08.2016 18:19 • x 1 #59


Blanca
Zitat von Sharky80:
Ich hoffe nur ich geh daran nicht kaputt ich denke null Kontakt ist das allerbeste was ich mir selber schenken kann.

Du bist noch besser drauf, als ich vermutet hatte.

Hey - solange Du Dich selbst weiterhin so liebst (und ich meine das nicht im Sinne von Egoismus), kannst Du doch daran nicht kaputtgehen! Ich wünschte, hier wären mehr Betroffene, die das so können, trotz allem Müll, den ihre Partner ihnen angetan haben.

Weiter so.

20.08.2016 18:23 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag