80

Nach Hochzeit betrogen worden

G
Zitat von Sharky80:
Er lässt den Kontakt nicht zu mir erst schreibt er wegen den Katzen dann wegen Post dann wegen Wäsche ... Er kann nicht loslassen. Wenn er meint das es liebe ist dann täuscht er sich. Es ist die Gewohnheit. Und ich muss das aushalten bis die Formalitäten geklärt sind. Aber das Herz ist zu. Das wird er noch spüren


Wie hältst du das aus? Ich wüsste nicht wie ich das aushalten sollte.

In meinem Fall würde ich mir wünschen, wenn ich was lesen würde, aber bei dir ist das ja ganz anders geartet. Es muss so schwer für dich sein.

Fühl dich umarmt.

21.08.2016 18:00 • x 1 #76


Herztot
Ich bewundere dich für deine Stärke!

21.08.2016 18:22 • x 1 #77


Sharky80
Zitat von Grace_99:
Zitat von Sharky80:
Er lässt den Kontakt nicht zu mir erst schreibt er wegen den Katzen dann wegen Post dann wegen Wäsche ... Er kann nicht loslassen. Wenn er meint das es liebe ist dann täuscht er sich. Es ist die Gewohnheit. Und ich muss das aushalten bis die Formalitäten geklärt sind. Aber das Herz ist zu. Das wird er noch spüren


Wie hältst du das aus? Ich wüsste nicht wie ich das aushalten sollte.

In meinem Fall würde ich mir wünschen, wenn ich was lesen würde, aber bei dir ist das ja ganz anders geartet. Es muss so schwer für dich sein.

Fühl dich umarmt.


Ich weiß auch nicht wie ich es aushalte aber was bleibt mir übrig ? Ich muss es irgendwie hinter mich bringen und bis alle Formalitäten geklärt sind muss ich tapfer sein.

21.08.2016 22:06 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag