80

Nach Hochzeit betrogen worden

Sharky80
Danke! Ich weiß was ich wert bin, er weiß es nur nicht mehr. Aber das wird er wissen wenn ich standhaft bleibe. Keine Rücksichz kein Mitleid... Nur Nichtbeachtung. Das ist die größte Strafe! Soll er alleine klar kommen- oder sich bei ihr Hilfe holen ... Ich bin kein Teil mehr davon

20.08.2016 19:17 • #61


G
Liebe Sharky,
ich habe mir deinen thread durchgelesen und muss dir sagen, ich ziehe den Hut vor dir. Du bist sehr straight, weißt was du wert bist und das finde ich fantastisch!

Ich selbst stolpere immer bei der Tatsache, dass ich was wert bin und leide immens. Ich habe den kompletten Tunnelblick und schaffe es nicht, mich selbst so gut zu reflektieren und eine gute Entscheidung für mich zu treffen. Natürlich gab es auch schon Situationen in meinem Leben, wo ich gegangen bin und das konnte ich gut kompensieren, aber wenn mir ein herber Schlag widerfuhr, habe ich sehr lang gebraucht um mich davon zu erholen.

Momentan stecke ich in einer Trennung, die ich verursacht, verbockt habe und leide schrecklich. Umso schöner (wenn man das in diesem Zusammenhang überhaupt sagen darf) finde ich es, von Menschen (wie jetzt bei dir) zu lesen, wie sie sich selbst aus der schei. wieder rausziehen.

Das gibt Mut.

Danke dafür.

Grace

20.08.2016 19:23 • x 1 #62


A


Nach Hochzeit betrogen worden

x 3


Sharky80
Liebe Grace lieb von dir. Ich leide wie ein Hund aber ich lasse mich nicht nich mehr demütigen. Wenn man was verbockt hat dann muss man dazu stehen. Und ich habe so viel Rücksicht und Liebe für meinen Mann aufgebracht und er hat es mir Füßen getreten. Und ich denke er liebt mich nicht mehr den sonst würde er mir das nicht antun. Erst wenn er merkt das ich weg bin wird es anfangen weh zu tun. Und ich hoffe es tut ihm irgendwann mal genauso weh wie er mit weh getan hat. Dann ist es zu spät aber ich kann mir in den Spiegel sehen. Ich hab alles versucht und sogar als er es gebeichtet hat wollte ich sehen was passiert. Aber den Kontakt nicht abbrechen zu ihr ... Damit hat er sich entschieden soll er mit der Konsequenz leben. Ich muss es auch. Er hat schon per Sms versucht mir zu schreiben... Über unsere Katze das sie krank wäre und ob er was machen soll... Kläglicher Versuch... Er denkt immer noch ich liebe ihn so sehr ... Hauptsache Kontakt... Liebe ja... Kontakt nicht mehr... Auch wenn es mich kaputt macht aber ich habe meinen letzen Stolz nicht verloren. Und wenn du einen Fehler gemacht hast der einen anderen Menschen verletzt hat dann kann ich dir nur raten es mit allen Mitteln wieder gut zu machen mit dem Risiko das es scheitert. Aber nichts machen aus Angst vor Zurückweisung ist noch schlimmer und dann verlierst du dein Gesicht... Wie mein Mann vor mir

20.08.2016 19:57 • #63


G
Liebe Sharky,
ich glaube dir total das du leidest wie ein Tier und gerade deshalb finde ich es wirklich beneidenswert, dass du dich an 1. Stelle setzt und sagst, nein, mir reicht das mit dem Leiden! Oft verliert man diesen Blick für sich selbst und leidet ohne für sich selbst gut zu entscheiden, weißt was ich meine? Du hast dich und deinen Wert nicht aus dem Auge verloren und setzt ihn als Priorität, dass gibt sehr viel Mut!

Ich weiß nicht ob ich noch etwas gut machen kann, ich gebe zu, ich habe Angst davor. Wenn jemand sich gegen eine Beziehung entschieden hat, dann macht es keinen Sinn zu sagen Ich möchte aber eine Versöhnung. Da verliere ich nur. Ich werde mich entschuldigen, dass werde ich tun.

20.08.2016 20:03 • x 1 #64


Sharky80
Das solltest du tun. Eine Entschuldigubg ist das mindeste. Mehr kannst du tun indem du dich deine Taten tatsächlich Reue zeigst. Ob es auf fruchtbaren Boden fällt liegt nicht i deiner Hand. Aber Rückrat zeigen ist der erste Schritt

20.08.2016 20:10 • #65


G
Ja, wir treffen uns morgen. Ich hatte gehofft, das es eine Chance auf Versöhnung geben kann, aber das ist ausgeschlossen. Er hat nachgedacht und möchte mir sich erklären. Obwohl mein erster Gedanke Flucht ist, nämlich gar nicht erst zu diesem Treffen zu erscheinen, werde ich doch hingehen. Ich muss es aushalten können, die Konsequenz meines Fehler zu tragen und ich möchte mich zumindest entschuldigen und dann muss ich meine Wunden *beep*.

20.08.2016 20:19 • x 1 #66


Sharky80
Das zeigt Courage. Hast du ihn betrogen ?

20.08.2016 20:35 • #67


G
Zitat von Sharky80:
Das zeigt Courage. Hast du ihn betrogen ?


Nein. Ich bin absolut treu. Ich hab ihn nicht mal belogen. Ich habe mich einfach sch.e verhalten, manchmal kann man Menschen auch ohne Betrug so verletzen, dass sie die Nase voll haben.

Ich finde es unmöglich was dein Mann gemacht hat, da fehlen mir die Worte und besonders deshalb find ich deine Einstellung so gut. Du hast so viel Liebe gegeben, geglaubt etc. pp. und dann bekommst du das. Andere würden daran zugrunde gehen, aber du bist bei dir und weißt, was du wert bist und das finde ich absolut klasse.

20.08.2016 21:03 • x 1 #68


F
Zitat:
Und wenn du einen Fehler gemacht hast der einen anderen Menschen verletzt hat dann kann ich dir nur raten es mit allen Mitteln wieder gut zu machen mit dem Risiko das es scheitert. Aber nichts machen aus Angst vor Zurückweisung ist noch schlimmer und dann verlierst du dein Gesicht... Wie mein Mann vor mir


Danke dafür liebe sharky80.

Dir wünsche ich weiterhin viel kraft und alles gute. Du machst das ganz toll. Dein mann muss blind sein.

20.08.2016 21:39 • x 1 #69


Sharky80
Zitat von Finii:
Zitat:
Und wenn du einen Fehler gemacht hast der einen anderen Menschen verletzt hat dann kann ich dir nur raten es mit allen Mitteln wieder gut zu machen mit dem Risiko das es scheitert. Aber nichts machen aus Angst vor Zurückweisung ist noch schlimmer und dann verlierst du dein Gesicht... Wie mein Mann vor mir


Danke dafür liebe sharky80.

Dir wünsche ich weiterhin viel kraft und alles gute. Du machst das ganz toll. Dein mann muss blind sein.

Danke dir. Das ist er leider, blind und dumm. Ich bin jemand der weiß das der Mensch Fehler macht und ich hab auch Schuld das wie Probleme hatten. Aber diese Art der Problemlösung wie mein Mann sie gewählt hat ist der Genickbruch. Ich wünsche ihm nichts Böses das wäre Zuviel Energie. Nur den einen Wunsch das er es irgendwann mal bitter bereuen wird was er weggeworfen hat... Irgendwann

20.08.2016 22:05 • #70


G
er wird es auch bereuen, da bin ich mir ganz sicher. er wird tief fallen. aber das wird zu einem zeitpunkt sein, wo es dir egal ist, wo du drüber hinweg bist, dein neues, eigenes leben führst und es wird dich nicht mehr interessieren. vielleicht wird dich kurz mitleid streifen, aber das war es dann auch schon.

20.08.2016 22:15 • x 1 #71


F
Zitat:
Ich wünsche ihm nichts Böses das wäre Zuviel Energie


Ganz gross, ehrlich. Du hast eine tolle Einstellung und gehst bemerkenswert mit dieser wirklich furchtbaren Situation um, ehrlich. Da muss man erstmal hinkommen.

Du machst das wirklich ganz toll und ich finde es schrecklich dass dein mann momentan nicht sieht, was er für einen Diamanten an seiner Seite hatte, während er Steine sammelt.

20.08.2016 22:39 • x 4 #72


Herztot
Ich bin total begeistert von dir und von deinem Zuspruch hier. Ich lese es, als ob es für mich geschrieben wäre. Ich drücke dir auf deinem Weg die Daumen.
Und ich glaube auch fest daran, dass wir letztendlich gestärkt aus der Situation hervor gegen, währenddessen unsere Männer scheitern werden.

20.08.2016 22:44 • x 2 #73


Sharky80
Danke euch sehr für eure Worte! Tun meiner Seele gut ich wünsche euch und mir das eure Herzen heilen, und unsere Narben so klein wie möglich bleiben.
Mein Herz ist verschlossen für ihn und jede Minute länger die ich mich von ihm entferne hoffe ich auf ein neues glücklicheres Leben. Ohne Ihn, aber mit mir und den Menschen die mich in dieser schweren Zeit aufgefangen haben.

21.08.2016 06:27 • x 1 #74


Sharky80
Er lässt den Kontakt nicht zu mir erst schreibt er wegen den Katzen dann wegen Post dann wegen Wäsche ... Er kann nicht loslassen. Wenn er meint das es liebe ist dann täuscht er sich. Es ist die Gewohnheit. Und ich muss das aushalten bis die Formalitäten geklärt sind. Aber das Herz ist zu. Das wird er noch spüren

21.08.2016 17:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag