80

Nach Hochzeit betrogen worden

Sharky80
Liebe Gracia so sehe ich es auch. Der Kontaktabbruch ist die Bedingung. Erfüllt er sie nicht sehe ich es als gescheitert an. Erfüllt er sie werde i h die räumliche Trennung weiter aufrecht erhalten und in mich reinfühlen

17.08.2016 14:46 • x 1 #31


L
Zitat von Sharky80:
Liebe Gracia so sehe ich es auch. Der Kontaktabbruch ist die Bedingung. Erfüllt er sie nicht sehe ich es als gescheitert an. Erfüllt er sie werde i h die räumliche Trennung weiter aufrecht erhalten und in mich reinfühlen


Warum sollte er den Kontakt zu seiner Affärenfrau abbrechen? Mit ihr hat er S..

Er hat jetzt alle Möglichkeiten nach der räumlichen Trennung. Und mit seiner Ehefrau telefoniert er ab und zu und fragt wie es ihr geht um sein Gewissen zu beruhigen.

Ich bin für Kontaktabbruch zu ihm, in Deckung gehen und warten was passiert.

17.08.2016 15:21 • x 1 #32


A


Nach Hochzeit betrogen worden

x 3


G
Zitat:
warum sollte er Kontakt zu AF abbrechen . Mit ihr hat er S,


Weil es die Bedingung ( zu Recht ) ist , um überhaupt an eine Fortführung zu denken .
S kann er dann ja auch wieder mit seiner EF haben “ es geht ja wieder “
Ansonsten können sie sich ja auch auf ne offene Ehe einigen , ne . ---- sie leben ja schon seit Jahren so und waren offensichtlich zufrieden damit und haben ja in diesem Zustand geheiratet .


Zitat:
mit räumlicher Trennung alle Möglichkeiten . .... Frau durch Telefonate und Gewissen beruhigen ...


wohl wahr . Dabei kanns nat nicht bleiben . Wenn beide wollen , können sie Beziehungsarbeit leisten zb ne Paar bzw S therapie machen ....

Zitat:
....bin für Kontaktabbruch zu ihm und dann schauen was passiert ....


Ok..... was ist dein Zeitvorschlag dazu ... ? 2 Monate ?
Wie kann die te in dieser Zeit herausfinden , ob er weiter an der AF knabbert und sie hinhält oder die Zeit an der Sache arbeitet , sich Klarheit verschafft ......gar nicht , .ne , er hat ja keinen Sender im A.... um seinen Aufenthaltsort zu bestimmen .

m.M. nach wird an diese Sache falsch herangegangen . Die müssen zsm reden , nicht schweigen . Geschwiegen wurde schon genug .
Nur meine Meinung .

17.08.2016 16:24 • x 2 #33


Sharky80
Naja ich kenne meinen Mann- zumindest denke oder dachte ich es. Das er mir gegenüber ein schlechtes Gewissen hat ist mir bewusst. Aber das reicht mir nicht. Ihm Druck zu machen ist nicht meine Art. Ich will keinen Mann der aus einer Bedingung bei mir ist. Sondern weil er mich liebt. Der Abbruch zu ihr darauf bestehe ich weil es ein Zeichen von Respekt ist. Hat er diesen nicht obwohl er mir sagt er klärt es mit ihr und beendet es, dann gibt es keine Basis. Dann beende ich es und trenne mich, breche ich den Kontakt ab und schließe für mich ab. Selbst wenn er sie gern hat, ich bin seine Frau.

17.08.2016 16:35 • x 1 #34


L
Hallo Sharky80,

'was Du liebst lass los,
kommt es zu dir zurück,
gehört es dir für immer.
Konfuzius.

Einseitige Bemühungen kenne ich bis zum Abwinken,
habe ich schon bei meiner egozentrischen Mutter gelernt,
es bringt nichts.

Konzentriere Dich auf Dich selbst,
hol Dir Umarmungen im Kollegen- und Freundeskreis,
und lass ihn ziehen .

VLG lucky

17.08.2016 16:39 • x 2 #35


B
Zitat:
m.M. nach wird an diese Sache falsch herangegangen . Die müssen zsm reden , nicht schweigen . Geschwiegen wurde schon genug .
Nur meine Meinung


Zusammen reden bringt garnichts solange die dritte Person noch mit im Boot ist. Ich habe mit meiner Ex geredet, sehr oft und sehr lange aber wir kamen nirgendwo hin weil der der andere auch noch aktuell war. Ich wurde nur warm gehalten und das war wie Achterbahn fahren. Sie hat immer gelockt und ich bin doof wie ein Hund hinter ihr her. Jedes mal wenn ich sie wieder mal beim Chatten erwischt hatte war ich Schuld daran...

- Du erdrückst mich
- Du kann nicht mehr Atmen
- Du gibst zu schnell auf
- Er tut mir gut
- Du hast ja auch *setzte beliebige Floskel ein*
- Du kontrollierst mich
- ect pp

Um sich selbst zu schützen muss eine Kontaksperre her und das ohne wenn und aber. Es ist schwer aber es hilft. Dann kann man sich auf sich konzentrieren.

17.08.2016 17:03 • x 4 #36


J
Ja, das kenne ich auch und wenn dann wieder seine Schlafenszeit war, alles Codiert...Netbook, Smartwatch und auch Handy, seit Anbeginn seiner Affären.

Ausreden waren, wenn mal die Po.., dann ...usw. Jaja wer es glaubt..das urplötzlich, Leb doch nicht hinterm Mond.

Er durfte ja auch an meinen Pc, denn ich hab und hatte nichts zu verbergen!

17.08.2016 17:07 • x 1 #37


L
Zitat von BigBully:
Zusammen reden bringt garnichts solange die dritte Person noch mit im Boot ist. Ich habe mit meiner Ex geredet, sehr oft und sehr lange aber wir kamen nirgendwo hin weil der der andere auch noch aktuell war. Ich wurde nur warm gehalten und das war wie Achterbahn fahren. Sie hat immer gelockt und ich bin doof wie ein Hund hinter ihr her. Jedes mal wenn ich sie wieder mal beim Chatten erwischt hatte war ich Schuld daran...

- Du erdrückst mich
- Du kann nicht mehr Atmen
- Du gibst zu schnell auf
- Er tut mir gut
- Du hast ja auch *setzte beliebige Floskel ein*
- Du kontrollierst mich
- ect pp

Um sich selbst zu schützen muss eine Kontaksperre her und das ohne wenn und aber. Es ist schwer aber es hilft. Dann kann man sich auf sich konzentrieren.


GENAU DAS.

17.08.2016 17:36 • x 1 #38


Sharky80
Zitat von BigBully:
Zitat:
m.M. nach wird an diese Sache falsch herangegangen . Die müssen zsm reden , nicht schweigen . Geschwiegen wurde schon genug .
Nur meine Meinung


Zusammen reden bringt garnichts solange die dritte Person noch mit im Boot ist. Ich habe mit meiner Ex geredet, sehr oft und sehr lange aber wir kamen nirgendwo hin weil der der andere auch noch aktuell war. Ich wurde nur warm gehalten und das war wie Achterbahn fahren. Sie hat immer gelockt und ich bin doof wie ein Hund hinter ihr her. Jedes mal wenn ich sie wieder mal beim Chatten erwischt hatte war ich Schuld daran...

- Du erdrückst mich
- Du kann nicht mehr Atmen
- Du gibst zu schnell auf
- Er tut mir gut
- Du hast ja auch *setzte beliebige Floskel ein*
- Du kontrollierst mich
- ect pp

Um sich selbst zu schützen muss eine Kontaksperre her und das ohne wenn und aber. Es ist schwer aber es hilft. Dann kann man sich auf sich konzentrieren.


Ich merke das mir der reduzierte Kontakt sehr gut tut. Ich kann klarer denken und meine Freundin unterstützt mich sehr lieb.

Der Gedanke das ich den Kontakt abbrechen werde wenn er den Kontakt zu ihr hält wird einfach klarer. Die ersten Tage war ich nur taub und leer. So langsam kann i j etwas denken. Ich denke wenn er um mich kämpfen würde mit ehrlichen Absichten dann würde ich es abfühlen. Aber so in der Schwebe zu sein ist das schlimmste. Ich will ihm nicht die alleinige Schuld zu schieben das wäre blind. Aber er ist schwächer als ich sonst hätte er nein zu ihr gesagt.

17.08.2016 17:57 • #39


Sharky80
Zitat von lucky123:
Hallo Sharky80,

'was Du liebst lass los,
kommt es zu dir zurück,
gehört es dir für immer.
Konfuzius.

Einseitige Bemühungen kenne ich bis zum Abwinken,
habe ich schon bei meiner egozentrischen Mutter gelernt,
es bringt nichts.

Konzentriere Dich auf Dich selbst,
hol Dir Umarmungen im Kollegen- und Freundeskreis,
und lass ihn ziehen .

VLG lucky

Liebe Lucky das denke ich auch. Loslassen wenn man liebt das ist das einzigste. Ich liebe ihn immer nich trotz Betrug. Liebe geht leider nicht wegen einem Betrug weg. Sie ist nur tief verletzt. Ich arbeite daran ihn los zu lassen! Morgen fahre ich nach Hause er ist nicht da. Wir haben Haustiere um die ich mich kümmere. Mal sehen wie s sich anfühlt zuhause zu sein. Wenn er da ist werde ich ihn fragen ob er seinen Kontakt abgebrochen hat. Wenn er es nicht getan hat dann werde ich ihm sagen das für mich damit unsere Ehe beendet ist. Keine Option mehr ich will ihm nicht das Gefphl geben ich warte bis er weiß was er will. Das will ich nicht und ich bin mehr Wert als das.

17.08.2016 18:02 • x 2 #40


G
Zitat:
zsm reden bringt gar nichts solange die dritte Person noch im Boot ist .


Nat , hab ich auch nicht gesagt so .
Affäre beenden .
Reden .
Das jahrelange Schweigen “ darüber “ brechen .

17.08.2016 23:40 • #41


Sharky80
Liebes Forum ich hab mich getrennt. Er hatte über eine Woche Zeit die Sache mit ihr zu klären. Er sagt es ist nichts mehr aber er bräuchte die Freundschaft weil sie als Mensch wichtig wäre. Das hat mich nich mehr verletzt weil er selber sagt er weiß es ist nicht richtig aber er kann es gerade nicht lösen. Wisst ihr als würde das Messer schon stecken und dann drehst du mich dran. Ich habe an der Handyrechbubg gesehen er telefoniert jeden Tag mit ihr das ist Zuviel.
Habe ihm gesagt er braucht nichts mehr tun und was er will ist jetzt egal.
Er zieht aus und ich werde sie Scheidubg einreichen. Und hab aufgelegt.
Dann hat er mehrfach versucht mich anzurufen aber ich bin nicht ran. Nur noch ne sms kam ich würde alles hinwerfen und die Scheidung wollen.... Genau, ich hab es hingeworfen.
Wenn man liebt weiß man was richtig ist. Und wenn die Liebe und der Respekt so abgeflacht ist dann ist es wir zu gehen.
Er will die Scheidung nicht will die räumliche Trennung weiterhin als Chance nutzen - klar mit Kontakt zu ihr und keinen zu mir. Wie dumm:(
Das schlimme ist ich dachte schau mal ob es vielleicht irgendwann mal wird. Durch seine Schwäche hat er die Tür zu gemacht.
Habe der AF aufs Handy gesprochen das ich hoffe sie ist stolz, sie kann ihn haben denn ich habe mich getrennt und ich wünsche ihr alles gute das man ein neues Glück auf einer Lüge und Leid anderer aufbaut.
Sie wird das nicht interessieren aber es hat minde Seele gut getan.
Selbst sie hat kein Rückrat sonst wäre sie als Hand gegangen.
Nun den ich habe meinen Ring abgelegt alle Bilder und Briefe von ihm zerknüllt und es ihm auf den tusche geworfen. 7 Jahre einfach weg geworfen... So wie er es getan hat...

20.08.2016 07:42 • #42


Herztot
Ich habe wirklich Respekt vor dir und denke, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Du bist stark und lässt dich nicht auf Spielchen ein. Er hat einen Weg gewählt und nun soll er ihn auch gehen! Super!

20.08.2016 09:50 • x 1 #43


Sharky80
So sehe ichvubd auch. Er meint ich liebe ihn so sehr und lasse alles zu. Weit gefehlt er hat es einfach nicht verstanden das Handlungen auch Konsequenzen haben. Und ich muss das jetzt machen weil ich sonst seelisch kaputt gehe. Hab schon über sechs Kilo abgenommen und bin nervlich ein Wrack. Gestern Abend war sehr schlimm aber ich hoffe jeder Tag ohne Kontakt bringt mich etwas weiter

20.08.2016 09:55 • #44


S
Hallo Sharky,

hab mir gerade mal alles durchgelesen. Es ist unglaublich schmerzhaft, wenn eine langjährige Beziehung oder Ehe so zu Ende geht wie bei dir und vielen anderen hier. Wir fühlen mit dir.

Du hast die letzten Tage sehr in dich hineingespürt und deine Grenzen ausgelotet. Jetzt verhältst du dich entsprechend und bist dir selbst am wichtigsten. Das hast du gut gemacht und zeigt ihm ganz deutlich, wo du jetzt stehst. Viele Ehemänner versuchen, ihr Konstrukt mit dem Doppelleben so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Diese Möglichkeit hast du ihm genommen. Irgendwie passt zu ihm möglicherweise auch, dass er entscheiden lässt.

Möglicherweise hast du diese Ehe jetzt weggeworfen.so wie die Bilder und die Briefe, aber er hat das auch getan, als er sich auf die Affäre eingelassen hat. Du hast ihr aufs Handy gesprochen, ok. Kann ich irgendwie verstehen in deiner Wut und Enttäuschung. Jetzt weiß sie Bescheid, dass die Zeit der heimlichen Affäre vorbei ist und sie ihn mit seinen ganzen Problemen haben kann.

Klarheit hilft, aber es tut auch unsäglich weh. Bist du noch bei deiner Freundin? Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage.

Was mich aber schon interessiert, das hast du noch nicht beantwortet. Wie ist denn seine Vorgeschichte, bevor ihr ein Paar wurdet? Hier ein paar Informationen wären vielleicht hilfreich.

20.08.2016 09:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag