Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5922
Er hat 6 Dates gewartet, er hat sich bemüht damit auch Du Spaß am S hast, er hat gekuschelt. Und dann war er verdammt spät dran für die Arbeit. Soll vorkommen. Und anscheinend unsicher.
Er hatte doch Zeit den Kuss sogar zu erwidern. Hat Dich nicht zur Tür rausgeschoben oder danach verstimmt aus der Wäsche gesehen. Ich bin mir sicher, hätte er frei gehabt, wäre auch ein Kaffee möglich gewesen.
Abwarten. Und nicht gleich verurteilen und Drama entstehen lassen.
Ich finde auch nicht schlimm, wenn man selbst ein kurzes Feedback gibt. Z.B.
Zitat von hellosunshine:Mehr nicht.Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Könnte auch bei ihm Unsicherheit abbauen. Nur danach sollte man nicht in einen Schreibschwall rutschen. Das nervt. Oder eine prompte Antwort erwarten.
Und sollte es für ihn für eine Beziehung nicht reichen, ist das eben so, dafür hattest Du aber einen schönen Abend und eine tolle Nacht, versau die Dir doch nicht selber.
Finde diese Erwartungshaltung befremdlich. Plus wenn ich mache, dann muss dies passieren und er gönnte das denken und bliblablubb. Ganz einfach, sollte er das denken, war er eh nicht der Richtige und fertig.
P.S. Ich z.B. bin absolut nicht verwirrt und auch nicht mit Trennungsproblem belastet.