87

Nach jedem Streit lässt er mich auflaufen, wieso?

nimmermehr
Zitat von FrauLindemann:
Alter Schwede... entspannt euch alle mal...Nikotin und Alk. haben und tausendfache mehr Todesopfer zu verzeichnen als Gras. Das beläuft sich ...


Wenn ein Paar wie Deine Eltern sich da findet ist ja schön, aber hier ist es nun mal anders, und die TE muss es nicht toll finden und auch nicht akzeptieren, dass ihr Partner in der gemeinsamen Wohnung Substanzen konsumiert und aufbewahrt, deren Beschaffung und Besitz einen Strafbestand darstellt. Egal ob das nun gesund oder schädlich ist, es ist ja noch dazu illegal.

17.04.2021 11:39 • x 2 #46


FrauLindemann
Zitat von nimmermehr:
Wenn ein Paar wie Deine Eltern sich da findet ist ja schön, aber hier ist es nun mal anders, und die TE muss es nicht toll finden und auch nicht ...


Das ist das Problem, die Meinung der beiden passt eben nicht zueinander. Keine ist aber falsch, weder seine noch ihre. Es funktioniert aber nicht, ihn zu erziehen wie ein kleines Kind. Das passt eben nicht zueinander.

Und nein, man muss Gras nicht so dramatisch kriminalisieren. Und ich nehme keinerlei Dro., Never. Aber Deutschland ist in der Hinsicht taub und blind und sehr mittelalterlich.
Alk. gehört eher verboten, da viel tödlicher und höheres Suchtpotenzial.

17.04.2021 11:43 • x 3 #47


A


Nach jedem Streit lässt er mich auflaufen, wieso?

x 3


G
Stimmt nicht! Bayern 6

Kann keine Links einstellen, aber Google hilft.

17.04.2021 11:44 • #48


nimmermehr
Zitat von FrauLindemann:
Das ist das Problem, die Meinung der beiden passt eben nicht zueinander. Keine ist aber falsch, weder seine noch ihre. Es funktioniert aber nicht, ...


Ich teile Deine Meinung zu Alk. und würde Gras auch als harmloser empfinden subjektiv. Trotzdem ists verboten und der Partner macht sich strafbar. Ob man das Gesetz nun doof findet oder nicht, solange es besteht, würde ich das Zeug auch nicht im eigenen Haushalt haben wollen.

17.04.2021 12:01 • x 1 #49


I
Zitat von Wollie:
weist du was mein erster Eindruck war.....du bist im Grunde tief unglücklich über eure Beziehung und so wie dein Freund dich behandelt und ...

Muss mich @Wollie anschließen, ihr seid nicht mehr auf Augenhöhe

17.04.2021 12:01 • x 1 #50


Heffalump
Zitat von Günderrode:
Bayern 6

dann komm und gugg, die sind da päbstlicher als der Pabst

17.04.2021 12:35 • #51


T
Zitat von Sophia88:
Habt ihr Tipps?

Selbst ausziehen.
Zitat von Sophia88:
Habt ihr Tipps?

...oder beim Packen helfen.
Nach Deinen Schilderungen wird das nichts mehr.
Sein Hirn ist schon zu porös.

Pass auf Dich auf!

17.04.2021 12:47 • x 1 #52


Wollie
Zitat von Tempi:
Sein Hirn ist schon zu porös.

Gras rauchen ist definitiv nicht harmlos....da gibt es genug Studien darüber, was es als Langzeitfolgen im Gehirn macht.

17.04.2021 12:54 • x 4 #53


Wollie
Zitat von Sophia88:
a hat er. Er meinte, dass er es reduziert und dann ganz aufhört.
Also einmal die Woche und dann weniger.
Das ist sein Vorschlag.

Wenn es so funktioniert, dann ist das für mich in Ordnung.

wird es nicht.....er ist abhängig.....du blendest dies anscheinend aus.....von alleine schafft er keinen Entzug.....

17.04.2021 12:56 • x 1 #54


Wollie
Zitat von Günderrode:
Rauch mal einen mit, das entspannt Dich, dann gibts auch keinen Streit.

hoffentlich wirst du nie Paarberater

17.04.2021 12:57 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von Wollie:
er ist abhängig

ah geh.

Sucht ist einfach und überall mit weniger drastischen Mittel aufrecht zu erhalten ... Schau mal bei der Hopfenbrause, sogar straffrei

17.04.2021 13:00 • x 1 #56


FrauLindemann
Ja, @Wollie , er ist ein Schwerkrimineller... Aaaab mit dem Kopf!

17.04.2021 13:02 • x 1 #57


Wollie
Zitat von Heffalump:
Schau mal bei der Hopfenbrause

ich bin Coffein süchtig

17.04.2021 13:02 • x 2 #58


A
Mein Gedanke gerade, vielleicht wären getrennte Wohnungen für euch besser? Wäre für dich vielleicht am besten?
Was ihr bisher gemeinsam gerne zusammen gemacht habt, könnt ihr dann ja auch weiterhin machen.
Die Frage ist, was ihr (noch) füreinander empfindet?

17.04.2021 13:04 • x 2 #59


Heffalump
Zitat von Wollie:
:grinsen: ich bin Coffein süchtig

Handschellen und an den Pranger mit dir .. dir ist schon klar, das coffein auch ne Dro. ist

17.04.2021 13:08 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag