A
Nach knapp 27 Jahren Beziehung einfach aus und vorbei?
Heffalump
Zitat von Elfe11:Ich musste das bei 3 Trennungen selbst erleben...
senzanome
Zitat von Elfe11:Klarheit hilft immer! Ich weiß noch wie verzweifelt ich bei meinem ersten Liebeskummer war. Und die Welt nicht mehr verstand. Mein Verlobter hatte ...
lonelymom
lonelymom
Heffalump
Zitat von lonelymom:Meine Jungs sind mittlerweile nur noch fertig mit den Nerven.
Zitat von lonelymom:Im Februar war mein Noch-Mann nochmals für ca. eineinhalb Wochen zurückgekommen.
Zitat von lonelymom:Am 04.03. war der erste Todestag seines Vaters. Ich schob es auf seine Trauer, dass er dadurch wieder anders war. An diesem Tag kam er um 19 Uhr nach Hause und sagte, dass er seine Ruhe brauche, dass er ins Haus seiner Eltern wolle. Er hat sich nur die wichtigsten Sachen gepackt und um 19:35 Uhr war er wieder weg.
Zitat von lonelymom:Am 11.3. habe ich nochmals versucht mit ihm zu reden, aber er wollte nicht. Am 12.3. habe ich dann bei Facebook gesehen, dass er den Beziehungsstatus rausgenommen hat.
DieSeherin
lonelymom
Zitat von Heffalump:Wieder eingelullt? Worten mehr geglaubt, weil Hoffnung?
Zitat von Heffalump:Ich kann zwar verstehen, warum man ihn zurück will, aber so einfach hätte ich mich nicht wieder zur Schlachtbank führen lassen. Dafür hätte er mehr kämpfen müssen.
Zitat von Heffalump:Es ist immer schwer, wenn man mit Herzschmerz auf den einst Geliebten blickt - und Rückkehr mit Reue verwechselt. Statt Ihm Tür und Tor zu öffnen, er sich hätte beweisen müssen - Euch zu erobern, einfach durch die Hintertüre schlüpfen lassen, weil?
Nein, sags nicht. Ich weiß es schon. Hoffnung / Liebe / Glaube immer an das Gute im Menschen.
Zitat von Heffalump:Hast du was daraus gelernt?
Lässt du ihm, wenn er wieder kommt, wieder ein? Dich wieder verletzten? Die Kinder wieder mit Schmackes gegen Papa´s selbstgestrickte Wand fahren?
Zitat von DieSeherin:ach du... lass dich einfach mal drücken - mir fällt nicht wirklich viel tröstendes ein
Zitat von DieSeherin:wie steht es eigentlich um euer haus? war da nicht auch ein riesiges problem zu lösen? hast du das jetzt auch alleine an der backe?
Heffalump
Zitat von lonelymom:Und ich schäme mich eigentlich ein bisschen, es hier zu schreiben
Zitat von lonelymom:Ich hatte einfach nur Angst, ihn in diesem Zustand alleine zu lassen.