268

Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

P
Zitat von Hansl:
Zumindest bei normaler psychischer stabilen Verfassung.


Das schon wieder...

Natürlich. Was auch sonst.

21.02.2023 17:59 • x 1 #121


L
Zitat von Mann1989:
Wir sehen das offenbar anders. Nachwievor kann ich nicht verstehen, was daran so schlimm war. Ich finde, wenn man die Chance auf echte Liebe hat, dann soll man es versuchen dürfen. Natürlich in zumutbaren Rahmen, eben nicht bedrängen.


Wo liest du bei einer gebundenen Arbeitskollegin die Chance auf echte Liebe?
Dafür sehe ich die Voraussetzungen nicht.

21.02.2023 18:00 • x 2 #122


A


Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

x 3


P
Zitat von Hansl:
️ Natürlich..... Da bricht immer die Wahrheit durch, spricht man die Wahrheit.


Wahrheit oder Sülze?

21.02.2023 18:00 • x 1 #123


Hansl
Zitat von Alduin:
Aber da du selbst hier schreibst....

Ich bin ja auch gescheitert, somit hier gut aufgehoben.
Um zu lernen, wo ich nicht enden will.

21.02.2023 18:00 • #124


M
Zitat von Alduin:
Wenn er niemanden weh tut, warum gibt es denn dan diesen Thread

Ok, wem hat er dann wehgetan? Ohne das zu verallgemeinern? Wenn ich mich richtig entsinne, hat es seine Kollegin sportlich aufgenommen, wie man es eben macht. Für seine Gefühle kann er nichts.

Zitat von Alduin:

Wäre mir neu, dass die Leute hier raten sich wie Axt im Wald zu verhalten....
Es gibt immer Grenzen. Die allerletzte Grenze ist das Gesetz, das ist aber für die meisten Menschen nicht die erste Grenze....

Ok, offenbar habe ich den Eingangspost nicht richtig gelesen, andernfalls kann ich mir nicht erklären wie man auf die Axt im Walde kommt. Nochmals, was hat er Schreckliches getan? Hat er ihr Blumen gebracht? Hat er sie angefasst? Hat er sie bedrängt? Nein, er hat seine Gefühle gestanden, nicht mehr und nicht weniger.

21.02.2023 18:02 • x 1 #125


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Wahrheit oder Sülze?

Sülze. Mit Pseudoüberlegenheit und vorgeblichem Männerbonding als Beilage. Gleich kommt noch der Waschküchen-Kram als Dessert und fertig ist Hansl a la carte.

21.02.2023 18:04 • x 2 #126


M
Zitat von Leonie71:
Wo liest du bei einer gebundenen Arbeitskollegin die Chance auf echte Liebe? Dafür sehe ich die Voraussetzungen nicht.

Die Voraussetzung für echte Liebe ist mehr als nur gegeben. Es reicht vollkommen aus, dass er so fühlt wie er fühlt und sich im gesetzlich erlaubten Rahmen bewegt. Da kann er doch ausloten ob sie womöglich gleich empfindet? In dem er ihr seine Gefühle gesteht?

21.02.2023 18:06 • x 2 #127


Hansl
Zitat von Mann1989:
Nein, er hat seine Gefühle gestanden, nicht mehr und nicht weniger.

Hier sprechen viele aus Eigener schlechter Erfahrung, sind dauerhaft verletzt.
Darum entstehen dann entsprechende Phantasien, die dann als Lebensgerüst gelten.

21.02.2023 18:07 • #128


CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Sülze. Mit Pseudoüberlegenheit und vorgeblichem Männerbonding als Beilage. Gleich kommt noch der Waschküchen-Kram als Dessert und fertig ist Hansl a la carte.

vor allem ist es der, der am meisten psychisch instabilen Quatsch von sich gibt

21.02.2023 18:08 • x 2 #129


L
Zitat von Mann1989:
Die Voraussetzung für echte Liebe ist mehr als nur gegeben.


Ernsthaft?
In Hollywoodfilmen vielleicht.

Mir fehlt in dieser Story schlichtweg der Respekt vor einer gebundenen Arbeitskollegin!

21.02.2023 18:09 • x 2 #130


Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
vor allem ist es der, der am meisten psychisch instabilen Quatsch von sich gibt

1000/10.

21.02.2023 18:10 • x 1 #131


P
Zitat von Fliesentisch:
als Dessert und fertig ist Hansl a la carte.


Versalzen durch und durch.

21.02.2023 18:10 • x 1 #132


P
Zitat von Hansl:
Hier sprechen viele aus Erfahrung, sind dauerhaft verletzt. Darum entstehen dann entsprechende Phantasien, die dann als Lebensgerüst gelten.


Wie niedlich.

21.02.2023 18:10 • #133


M
Zitat von Leonie71:
Ernsthaft? In Hollywoodfilmen vielleicht.

Ja, warum denn nicht?

Also gibt es das nur in Filmen, dass Männer und Frauen verlassen werden für Andere?

21.02.2023 18:11 • x 1 #134


A
Zitat von Hansl:
Ich bin ja auch gescheitert, somit hier gut aufgehoben.
Um zu lernen, wo ich nicht enden will.

Warum siehst du dich als gescheitert an? Weil es in einer Beziehung nicht geklappt hat?
Besteht das Leben nur aus Liebesbeziehungen? Hat man keine anderen Lebensinhalte?

21.02.2023 18:11 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag