Zitat von CanisaWuff:Hallo?! Glaubst Du den Quatsch selber, den Du da schreibst? Ich fasse es nicht. Die Frau ist vergeben.. weißt Du was das heißt? Nicht mehr verfügbar, glücklich mit einem anderen. Nix Liebe für Kollege... weg vom Markt. Und vielleicht ist er auch gar nicht ihr Typ... aber sie muss nach dem Geständnis noch jeden ...
OK, wow da habe ich offenbar einen Triggerpunkt erwischt.. Tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht.
Ich sehe es halt einfach nicht so eng, denn jeder ist seines Glückes Schmid und offensichtlich haben die Gefühle den TE dermassen gequält, dass er es einfach sagen musste. Nochmals, wenn es nur das Gestehen der Gefühle ist a la "ich muss dir gestehen, ich habe Gefühle für dich", dann sehe ich wirklich das Problem nicht. Aber klar, Blumen bringen oder sich aufdringlich verhalten geht natürlich gar nicht, da bin ich dann voll bei dir.
Es hätte aber sein können, dass sie ebenso fühlt und er es im Anschluss bereut hätte, hätte er es nicht versucht. Nochmals, soweit ich das Verstanden habe, hat er lediglich seine Gefühle ihr kundgetan ohne sie zu bedrängen...