Dummda
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Dummda:Schade, dass die AF meines Mannes nicht so einen Auftritt hinlegt. Ich würde mich wegschmeißen vor lachen.
Warum?
Sorry, aber arbeite an Deiner Selbstachtung. “Verlieren" ist eines, aber anderen zu zeigen, wie sehr es einen belastet ist erniedrigend.
Sind Affären Kämpfe für dich? Mit Verlierer und Gewinner?
Ich versteh nicht, was Du meinst? Natürlich gibt es Gewinner und Verlieren. Aber wer welche Rolle am Ende einnimmt, hängt nicht vom Geschehen, sondern vom Umgang damit ab. Eine AF, die nach dem 2. Versuch sich einen verheirateten Mann zu angeln Selbsterkenntnisse hat und anschließend eine gute Beziehung mit einem anderen eingeht, ist dann durchaus eine Gewinnerin, auch wenn der Mann zur Frau zurückgeht. Ein Ehepartner der sich nach der Affäre trennt, weil er/ sie erkennt, dass die Ehe schon nicht mehr lebenswert war, gewinnt auch. Es ist alles möglich.
Kampf? Die Frau wollte mir den Mann wegnehmen, bzw. eine Art "Wechelmodell". Sie hat also um ihn gekämpft und das letztlich gegen mich. Kann man mir dann vorwerfen, dass ich mir einen kleinen Spaß mache? Aber nicht falsch verstehen, ich wünsch ihr einen tollen Mann und dass sie glücklich wird. Für mich ist sie ein Statist in meinem Leben.