90

Nach Streit hat er mich überall blockiert

N
Er hat dich also schon vor 6 Jahren mehrmals verlassen und kam wieder zurück. Nun, Jahre später, kämpft er erst um dich und sobald du etwas forderst - in Form einer Frage auf die er ehrlich antworten soll - blockiert er dich direkt und nimmt dir jede Chance noch irgendwas zu klären. Ganz ehrlich, willst du dir das weiterhin antun? Bist du dir nicht mehr wert als so respektlos behandelt zu werden? Der Mann scheint wohl zu denken er könne bei dir kommen und gehen wie es ihm gerade passt.

Das ist viel zu weit gedacht, aber stell dir vor du möchtest mal Kinder haben. Sollen die einen Vater haben der so rücksichtslos und unzuverlässig ist? Er scheint mir ziemlich egoistisch und so wie er sich behandelt kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich zu schätzen weiß. Oder er hat große Probleme mit sich selbst und du bekommst das nun (wieder einmal) ab. Aber wenn er dieses sprunghafte Verhalten dann auch euren zukünftigen Kindern gegenüber zeigen würde, wie ginge es dir damit? Für Kinder wäre es noch viel schlimmer als für dich nun...

Es ist natürlich deine Entscheidung ob du ihn weiterhin als Partner willst, aber meiner Meinung nach sollte er mal eine Therapie machen um sich darüber klar zu werden, was er überhaupt will

28.12.2021 04:24 • x 3 #16


Hansl
Zitat von Mira10:
Auf diese Nachricht antwortete er, was ich mir erlauben würde ihm das beim essen zu schreiben. ( ich wusste ja nicht dass er am essen ist) darauf hin kam dann nur noch von ihm ein ciao es reicht. Er hat mich sofort überall blockiert und meldet sich auch gar nicht. Was haltet Ihr von dieser Reaktion!


Ich denke, Du bist nicht mehr so jung.
Willst Du einen Mann an Deiner Seite, der Dich ernst nimmt und respektiert, auch Familie in Erwägung zieht, renne.
Natürlich kenn ich nicht Deinen Anteil.
Vielleicht nervst Du aber auch ständig.

28.12.2021 07:15 • x 1 #17


A


Nach Streit hat er mich überall blockiert

x 3


T
Seine Verhaltensmuster haben sich offenkundig nicht geändert, auch wenn Du es Dir sehr wünschst.

Ob es ideal war, ihm Deine Fragen auf die Art zu stellen, sei mal dahin gestellt. Ich würde wichtige Fragen immer persönlich stellen um auch mit allen Sinnen die Antwort wahrnehmen zu können. Ihr hättet Euch doch sicher nach den Feiertagen bald wieder gesehen, vermute ich mal.

Aber so oder so wäre er vermutlich früher oder später aus der Beziehung ausgestiegen. Und das ist wohl auch für Dich besser, denn lieber ein Ende mit Schrecken als... na Du kennst den Spruch. Oder willst Du einen Partner wie ein rohes Ei behandeln müssen?

28.12.2021 08:27 • #18


L
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es sich so liest, als wäre da noch irgendwas anderes im Busch, @Mira10

Dein komisches Bauchgefühl hat ja einen Grund gehabt, wenn du nicht zu krankhaft eifersüchtigem Verhalten neigst. Also ist irgendwas für dich seltsam gewesen, anders als sonst. Vielleicht nonverbal.

Ich glaube nicht, dass es mit deiner Frage zu tun hat. Ich denke da läuft was, wovon du nichts weisst. Familienstress oder so.

28.12.2021 09:17 • x 5 #19


B
Das ganze ist sehr Infantil muss ich mal sagen.

28.12.2021 09:22 • #20


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Das ganze ist sehr Infantil muss ich mal sagen.


Unglaublich infantil sogar. Eine Beziehung per Ghosting zu beenden, so stehlen sich Teenies aus der Verantwortung....

28.12.2021 09:24 • #21


M
@Nasima Über das Thema Kinder hatten wir auch schon gesprochen und da war's auch ein JA ich will Kinder und ein paar Tage später NEIN ich will doch keine. Ich bin ja schon Mama einer fast 16 jährigen Tochter und er meinte ja dass wir ja sie haben und kein weiteres quängelndes Kind bräuchten.. gut nicht jeder ist für Kinder gemacht aber wieder dieses hin und her und da hat sich auch mein Bauchgefühl verändert, da er wieder mal von heute auf morgen die Meinung änderte.. Die Frage ob ich ihn als Partner möchte weiss ich momentan selbst nicht... die Art und Weise wie er wieder ging zeigt mir dass ich ihm wohl nichts bedeutet habe...

28.12.2021 09:57 • #22


M
Zitat von Fliesentisch:
Unglaublich infantil sogar. Eine Beziehung per Ghosting zu beenden, so stehlen sich Teenies aus der Verantwortung....

Ja das tut man mit 14, 15 oder 16 aber nicht mit 34 ...

28.12.2021 09:58 • #23


M
Zitat von Hansl:
Ich denke, Du bist nicht mehr so jung. Willst Du einen Mann an Deiner Seite, der Dich ernst nimmt und respektiert, auch Familie in Erwägung zieht, ...

Nein die jüngste bin ich nicht mehr.. Natürlich will einen Mann der mich respektiert... Nein und genervt habe ich ihn auch nicht....

28.12.2021 10:08 • #24


M
Zitat von Tardis:
Seine Verhaltensmuster haben sich offenkundig nicht geändert, auch wenn Du es Dir sehr wünschst. Ob es ideal war, ihm Deine Fragen auf die Art zu ...

Nee offenkundig nicht, obwohl er meinte er hätte sich geändert... Es war vielleicht nicht Ideal und sehe das auch ein, aber ist das ein Grund mich zu Ghosten und auf Facebook sofort wieder single an zu geben.. ohne Gepräch ohne nichts...

28.12.2021 10:10 • #25


CiRa78
Ich bin gerade fassungslos und dachte im ersten Moment, da agieren zwei Teenager. Fühl Dich bitte nicht angegriffen, so meine ich es nicht. Aber Du bist Mutter einer Tochter im Teenageralter. Und ihr betreibt schon eine so lange Zeit ein On-Off.
Und sie erlebt das doch sicher ganz oft mit. Das arme Kind.

Ganz ehrlich? Was findest Du an Dem? Der ist unreif, was sein verhalten zeigt. Ok, ihm so eine Nachricht per WhatsApp zu schreiben, ist auch nicht gerade reif. Aber Du hast sicher ein komisches Bauchgefühl gehabt. Hör bitte in Dich hinein und frage Dich, ob das ein Mann ist, mit dem Du so weitermachen willst. Stell Dir mal die nächsten 5 Jahre vor. Mit Bauchschmerzen, ständigen Zweifeln, Ängsten.

28.12.2021 10:14 • x 3 #26


Heffalump
Zitat von Mira1001:
aber ist das ein Grund mich zu Ghosten und auf Facebook sofort wieder single an zu geben.. ohne Gepräch ohne nichts...

na dann ist er halt auf dem Stand eines 5jährigen geblieben, kann er ja gern tun. Reicht halt nicht für ne gute Partnerschaft. Mach einen Haken dran - und vergiss ihn. Jeden Tag läuft einer durchs Brandenburger Tor, der besser zu dir passt.

28.12.2021 10:17 • x 3 #27


Solonli
Dir sollte selbst klar sein, dass dieses Verhalten absolut gar nicht geht. Man darf ja wohl in einem Anflug von Unsicherheit auch mal die ein oder andere irrationale Frage stellen und selbst wenn der Zeitpunkt evtl unpassend ist...na und, dann wird das u.U. kurz mitgeteilt und auf später verschoben. So etwas nennt man aufeinander eingehen.
Mich macht das wirklich wütend und es sollte Dir ganz klar zeigen, dass dieses Exemplar absolut nicht geeignet ist, eine erwachsene Beziehung zu führen - von wegen durch dick und dünn.

28.12.2021 10:17 • x 1 #28


B
Es ist die leichteste Lösung und Menschen die das tun sind meist sehr beschränkt jn ihrem Wesen.

Hab auch so eine Bekannte, die blockiert sofort jeden wenn man etwas sagt das ihr nicht gefällt.

Sofort aus der Komfortzone weil es einfach ist und nur ein Klick bedeutet, anstatt sich darüber auszutauschen.

Ich meinte mal zu ihr das ich es nicht gut finde das sie ihren Hund anzieht wie ein Kuscheltiere und zack war ich blockiert.

Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben. Also einfach abhaken und es gut sein lassen.

Such dir einen Mann der Eier hat und vor allem mit dir reden kann.

28.12.2021 10:18 • x 1 #29


M
@CiRa78 Damals bekam sie fast alles mit.. aber dieses mal habe ich ihn noch von ihr fern gehalten, da ich erstmal sehen wollte ob er sich auch wirklich geändert hat. Jetzt wo sie älter ist, versteht sie auch vieles und hat ihre eigene Meinung, nach diesem Spiel mit mir, würde sie ihn nicht mehr akzeptieren und das heisst dann auch für mich meine Tür bleibt für ihn geschlossen.. Wenn ich nur an diese Gefühl denke wird mir schlecht...

28.12.2021 11:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag