Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Mira1001
Mira1001
DonaAmiga
darkenrahl
Zitat von Heffalump:na dann ist er halt auf dem Stand eines 5jährigen geblieben, kann er ja gern tun. Reicht halt nicht für ne gute Partnerschaft. Mach einen Haken dran - und vergiss ihn. Jeden Tag läuft einer durchs Brandenburger Tor, der besser zu dir passt.
Heffalump
Zitat von darkenrahl:und trotzdem finden sie sich immer wieder
Mira1001
Zitat von DonaAmiga:@Mira1001 , wieso willst du deiner 16jährigen Tochter ein Geschwister vor die Nase setzen, das vom Alter her eher ihr Kind sein könnte?
Melanie35
Zitat von Mira1001:Warum nicht... warum sollte ich in meinem Alter kein Kind mehr bekommen, nur weil meine Tochter schon älter ist..?
Milly85
Zitat von Mira1001:@Meerjungfrau Ja ich habe ihm das erste Mal seit wir wieder zusammen sind diese Frage gestellt. Da wir ja auch eine Vorgeschichte haben... Damals war ...
Nasima
Zitat von DonaAmiga:wieso willst du deiner 16jährigen Tochter ein Geschwister vor die Nase setzen, das vom Alter her eher ihr Kind sein könnte?
DonaAmiga
Zitat von Nasima:Und es gibt durchaus Jugendliche die sich über ein kleines Geschwisterchen freuen.
Nasima
Zitat von DonaAmiga:Soll heißen: Geschwisterchen hin und Freude her, aber bei so großen Altersunterschieden sind's doch Einzelkinder.
Mira1001
Milly85
Mira1001
Zitat von Milly85:@Mira1001 Sei einfach froh und dankbar, dass du es jetzt endlich begriffen hast! Hat länger gedauert, aber solange du ihm keine 5. Chance gibst, ist ...