90

Nach Streit hat er mich überall blockiert

Milly85
Leere Worte.

Nächstes Mal musst du wirklich drauf achten, was er für Taten zeigt! Schöne Worte kann jeder benutzen, kostet ja nichts.

02.01.2022 13:42 • #46


M
Zitat von Milly85:
Leere Worte. Nächstes Mal musst du wirklich drauf achten, was er für Taten zeigt! Schöne Worte kann jeder benutzen, kostet ja nichts.

Bei ihm, für ihn und mit ihm wird es kein nächstes Mal geben! Er hatte seine Chance und eine Woche um sich zu melden und über alles zu sprechen! ER wird sich nie ändern..

02.01.2022 13:51 • x 1 #47


A


Nach Streit hat er mich überall blockiert

x 3


N
Es ist gut und richtig, dass du ihm keine weitere Chance geben willst/wirst. Er hatte genug Chancen, es wäre nur Zeitverschwendung und würde dich erneut verletzen. Du wirst früher oder später sicherlich jemanden kennenlernen der in der Lage ist über Wünsche, Pläne und auch Probleme zu sprechen und es nicht nötig hat ständig abzuhauen. Dein Ex scheint gar nicht beziehungsfähig zu sein.

02.01.2022 20:00 • x 2 #48


Milly85
@Mira1001 ja! Absolut! Ich wollte schreiben, bei dem nächsten Mann!

02.01.2022 21:44 • #49


Dia
Und was lernen wir daraus wieder? Menschen ändern sich nicht und aufgewärmt schmeckt nur Goulasch.

02.01.2022 22:06 • x 2 #50


Heffalump
Zitat von Mira1001:
Er hat mich zum 4ten mal im Stich gelassen

ist dreimal zu viel.
Frage, warum darf er mit dir Schlittenfahren und warum verkaufst du dich unter Wert?

Wer mich nicht will, dem biete ich unterwürfig die Kehle dar? Dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn er zu beißt und mich ausbluten lässt.
Zitat von Mira1001:
ER wird sich nie ändern..

Wirst du dich ändern?
Oder wird der Nächste, der deinen Weg kreuzt, auch mit dir Schlittenfahren dürfen, weil du es so gewohnt bist? Nicht aus deinem Fahrwasser kommst?

03.01.2022 06:46 • x 3 #51


Dia
Zitat von Heffalump:
ist dreimal zu viel.

Da gibts ja auch einen guten Spruch:

Verletze mich ein Mal - Schande über Dich.
Verletze mich ein zweites Mal - Schande über mich.

03.01.2022 09:46 • x 4 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag