mutig
- 225
- 579
mutig
Zitat von LeTigre:Meinst du mich? Ich war nie verheiratet und war auch sehr lange allein. Ich glaube du verwechselst mich.
mitBauchweh
LeTigre
Gracia
Zitat von Betti79:Warum ins Unglück stürzen
Betti79
Betti79
Betti79
LeTigre
Zitat von Betti79:@LeTigre hallo,vielen Dank für diese ausführliche Einschätzung. Es tut einfach trotzdem weh.weil er immer meinte so ein Gefühl hatte er noch nie ...
LeTigre
Zitat von Betti79:Ich würde echt hoffen das ich schnell damit klar komme. Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir ...
mitBauchweh
Zitat von Betti79:Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht
whynot60
Zitat von Betti79:warum ins Unglück stürzen?
whynot60
Zitat von mitBauchweh:Noch schlimmer kann es werden, wenn sie nicht schöner ist als Du. Da seh ich schon die Wut aufsteigen: wieso schläft er mit einer, die nicht mal schöner ist als ich.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Warum willst Du wissen, wie sie aussieht? Du kannst ja jetzt schon nicht damit umgehen. Was passiert, wenn sie schöner ist als Du? Dann wirst Du ...
Nelly
Zitat von Betti79:Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen. Einfach so zum verarbeiten. Zeigt er mir aber nicht
Zitat von Betti79:Von ihr.Hätte tatsächlich gern ein Bild von der gesehen.
VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Ehe war vorbei, Du warst getrennt, nur emotional noch nicht frei im Kopf, als Ihr Euch kennengelernt habt?
Zitat von Betti79:ich weiß das es für ihn auch nicht schön war aber er wusste über diese Lage von vornherein bescheid
Zitat von Betti79:Mein Gedanke liegt darin wie man sooo schnell mit der nächsten *beep* kann wenn er mich soooo doll geliebt hat oder liebt wie er sagt