98

Nach Trennung Tinder?

A
Zitat von Tin_:
Auch für dich: hart seriöse App... Habe ich eben von @UnsichererMann gelernt. Du willst ihm doch nicht widersprechen?! Und was deine Einstellung Frauen gegenüber betrifft: Frauen sind also wegen ihrer Erwartungshaltung ein Strick draus zu drehen, soso...

Es geht spezial um deine FREUNDINNEN und Die Frauen die dort BENUTZT werden als EGO push..
Meinst du Frauen nutzen das nicht als EGO push Ist doch nett wenn sich die beiden da treffen haben sie beide was von! Wo ist das Problem ? Ich seh es nicht...

Und wenn Gisela 37j Da halt hin geht und Jörg 43j frisch getrennt kennenlernt dann soll sie sche*isse ihr hirn anstrengen und merken das der frisch getrennt ist! Wenn die sich Samstag abend in der Bar kennenlernen passiert warscheinlich das gleich.... Ist er sicher genaus so unerhrlich und sagt das er schon 6 7 Monate single ist und nicth erst seit 1 woche.. usw....

Wenn Frau denkt sie geht dahin und findet ihren Traummann selbst schuld wenn man dann entäuscht wird...ist nunmal so..

11.10.2021 13:51 • x 1 #46


DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
er fragt ob er bei der Ex um Erlaubnis fragen sollte...meine persönliche Meinung, nö muss er nicht.


äääähhhh.... nö! er will wissen, ob er sich die allerletzte eventuelle chance durchtrieben, wenn seine exfreundin das rausbekommt!

und ich glaube, dass er das getrost machen kann, weil er keine chance bei der ex mehr hat!

11.10.2021 13:52 • x 1 #47


A


Nach Trennung Tinder?

x 3


A
Zitat von Steady:
Lass den TE sich doch ablenken wie er will. Sein B.. Ne Frau bekommt da wieviel Nachrichten am Tag? Das is kein Ego push ne.... Sehe eher die Gefahr, dass sein Ego, nach Anmeldung bei Tinder, leidet. Das wäre für mich der Grund es nicht zu tun.

genug nachrichten

11.10.2021 13:53 • #48


T
Zitat von Wurstmopped:
Wer Feinkost beim Diskounter sucht, der muss auf die Aktionswochen warten. Und einige Datingplattformen sind eher für den schnellen Snack konzipiert ...


Hm... Ich sehe das etwas anders. Sicherlich sind da viele Angebote bei, die den schnellen Reiz versprechen. Nix für mich. Mich hat dorthin gezogen, dass es einfach ist und es weit verbreitet ist - zumal ich keine Lust auf Plattformen haben, bei denen ich erst etwas erfüllen muss, damit ich in den elitären Kreis aufgenommen werde. Das widerstrebt einfach meiner grundsätzlichen Einstellung. Und wenn ich einiges hier so lese, dann denke ich: Hui, Tin... Du bist Beluga-Kaviar, wenn man so sieht, was in meinem Alter so unterwegs ist.
Und ja den Tin, den gibt's dann mal beim Discounter. Wichtig dabei ist aber auch, dass ich ein Mitspracherecht habe, wer mich dort mitnehmen darf.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich es ne Weile nicht offen hatte, weil derzeit einfach keine Lust auf fremde Erwartungshaltung.

11.10.2021 13:53 • x 1 #49


Steady
Zitat von ashpi82:
genug nachrichten

Einverstanden!

11.10.2021 13:55 • #50


T
Zitat von ashpi82:
Es geht spezial um deine FREUNDINNEN und Die Frauen die dort BENUTZT werden als EGO push.. Meinst du Frauen nutzen das nicht als EGO push ...


Ich merke, dass du mir nicht ansatzweise folgen kannst. Zumal dein Geschreibsel sehr anstrengend zu lesen ist. Lass mal lieber...

11.10.2021 13:56 • x 1 #51


A
Zitat von Tin_:
Ich merke, dass du mir nicht ansatzweise folgen kannst. Zumal dein Geschreibsel sehr anstrengend zu lesen ist. Lass mal lieber...

Dir kann auch keiner folgen... merkste selbst
Beluga Caviar

11.10.2021 13:57 • x 2 #52


Steady
Zitat von ashpi82:
Die kann auch keiner folgen... merkste selbst

Noch nie soviel Ambivalenz in so wenigen aussagekräftigen Sätzen gelesen, bei dem Burschen.

Ich schwanke zwischen Mitgefühl und Heiterkeit.

11.10.2021 13:59 • x 2 #53


Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
äääähhhh.... nö! er will wissen, ob er sich die allerletzte eventuelle chance durchtrieben, wenn seine exfreundin das rausbekommt! und ich ...


...woher willst du das wissen?
Weiß er ja selbst nicht und er kennt die Freundin, Ex Freundin wesentlich besser.
Und letztendlich ist es ein um Erlaubnis fragen!
Sie hat sich getrennt und er fürchtet Konsequenzen? Ja welche denn, dass sie ihm sagt, du jetzt sind wir aber soo richtig getrennt?
Wenn ich mich trenne, die Trennung ausspreche,meine Ex mit einem Typen in der Zwischenzeit ihr Ego aufmöbelt und ich dann doch spüre das ich sie wieder habe möchte, dann mache ich ihr zum Vorwurf, dass sie in der Zeit der Trennung untreu war?
Wenn sie eifersüchtig wird OK...wenn nicht, eh egal!

11.10.2021 14:03 • #54


A
Zitat von Steady:
Noch nie soviel Ambivalenz in so wenigen aussagekräftigen Sätzen gelesen. Ich schwanke zwischen Mitgefühl und Heiterkeit.

Zitat:
damit ich in den elitären Kreis aufgenommen werde.

Zitat:
Du bist Beluga-Kaviar


Und weil er zu faul ist...
Zitat:
Tin, den gibt's dann mal beim Discounter.


Und dann wird sich gewunder über...
Zitat:
weil derzeit einfach keine Lust auf fremde Erwartungshaltung.

Welcher erwartungshaltung haben den frauen auf Tinder ? Heiraten ?
Ja was den nun...

11.10.2021 14:03 • #55


T
Zitat von ashpi82:
Welcher erwartungshaltung haben den frauen auf Tinder ? Heiraten ?

Keine Ahnung... Mir egal. Es geht um jedwede Art von Erwartungshaltung an mich. Ich lebe derzeit wirklich zufrieden als Single und genieße, absolut genau das tun und lassen zu können, was ich wie und wann will. Absolute Freiheit. Deswegen jede Art von weiblicher Erwartungshaltung (ok, meine Familie und mein Arbeitgeber dürfen), die auch nur annähernd was mit Bindung zu tun hat.

11.10.2021 14:08 • x 1 #56


Wurstmopped
...je nach Alterslasse unterschiedlich!

11.10.2021 14:09 • #57


A
Zitat von Wurstmopped:
...je nach Alterslasse unterschiedlich!

War nur ein Spass ... passt schon

11.10.2021 14:10 • #58


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Keine Ahnung... Mir egal. Es geht um jedwede Art von Erwartungshaltung an mich. Ich lebe derzeit wirklich zufrieden als Single und genieße, absolut ...

Kann ich nachvollziehen, Tinder ist da aber unerbittlich...da bist Du mit wenig Sport oder als Raucher schon no Go... charakterliche Defizite waren da noch gar nicht auf dem Prüfstand

11.10.2021 14:11 • #59


K
Zitat von Tin_:
Na ist doch fein für dich, wenn du es für eine seriöse Plattform hälst, die keinen gewissen Ruf hat. Nicht wenige Leute sehen das anders. Ich ...

Verdrehs nicht, damits passt. Ich habe bereits geschrieben, dass man über Tinder so einiges hört/weiß/erfahren hat. Hab ich irgendwo "nur Gutes" geschrieben? Ich beantworte das mal für Dich: Nope.

Lass mich aus der Diskussion einfach raus. Ich möchte nicht falsch zitiert werden.

Dass Tinder den Ruf hat, dass sich verlassene da (müssen ja viele sein) Bestätigung holen. Das hab ich noch nicht gehört. Nicht mehr, nicht weniger.

11.10.2021 14:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag