98

Nach Trennung Tinder?

Tin_

Tin_


3696
6976
Zitat von Steady:
Ladies first!

Na dann hau mal raus.

Zitat von Steady:
Musst dich doch nicht verteidigen. Nur unterstell anderen nich sie würden Menschen ausnutzen wollen. Nich wahr...

Ich rechtfertige nicht. Ich habe Fakten genannt. Wie gesagt... Du hast noch viel zu lernen. Btw, du hast es mir gerade unterstellt... Macht nix, kann ich ab. Ich würde vermutlich anders mit dir umgehen und wohl auch einen gewissen Groll hegen, wenn ich dich tatsächlich ernstnehmen würde. Schade aber auch.

Zitat von Steady:
Wollen wir persönlich werden Im ready when you are!

Nö... Zu unwichtig. Bin nun auch mit der Mittagspause durch und muss wieder was tun. Werd glücklich mit dir

11.10.2021 12:32 • #31


DrBob26


551
2
738
Dieser Beitrag wird enorm anstrengend.
Aber auch wenn @Tin_ evtl. etwas zu straight ist, kann ich seinen Ansatz und ich die Intention dahinter verstehen. Vielleicht sollte man sich wirklich nach einer Trennung mal reflektieren und seinen Mann stehen um die Situation zu verinnerlichen und zu verarbeiten bevor man versucht sein Ego durch irrelevantes gechatte auf Tinder zu pushen, was eh letztendlich nichts Wert ist... Ich meine ganz ehrlich: wir reden von Tinder...

Den Ansatz sich abzulenken kann ich ebenfalls nachvollziehen. Finde ich aber direkt nach der Trennung zu früh. Vielleicht nimmt man sich einfach mal 2 Monate Zeit um das Geschehen zu rekapitulieren...

11.10.2021 12:32 • x 1 #32



Nach Trennung Tinder?

x 3


Ashpi

Ashpi


3540
2
2745
Zitat von Tin_:
Finde auch toll, dass er mein wahres ich erkannt hat und demütig seine Huldigung zum Ausdruck bringt. Hab zwar nicht viel davon, aber wenn's ihm eine Freude macht... Gute Tat für heute: Check!

Du hast in gewisser weise recht was du schreibst Warum er das tut.... um sein EGO bisschen zu polieren... keine Frage...
Dein Aussage war trotzdem etwas fehl am platz sorry... und der konter halt auch nicht schlecht ....

11.10.2021 12:32 • x 1 #33


Steady

Steady


1378
989
Zitat von Tin_:
Finde auch toll, dass er mein wahres ich erkannt hat und demütig seine Huldigung zum Ausdruck bringt. Hab zwar nicht viel davon, aber wenn's ihm eine Freude macht... Gute Tat für heute: Check!

- Check!

Ich lass Mädchen gern das letzte Wort. Also los Tin_

11.10.2021 12:33 • #34


Tin_

Tin_


3696
6976
Zitat von DrBob26:
Dieser Beitrag wird enorm anstrengend. Aber auch wenn @Tin_ evtl. etwas zu straight ist, kann ich seinen Ansatz und ich die Intention dahinter ...


Es geht nicht um das Ablenken an sich. Das ist absolut in Ordnung. Aber es gibt Menschen, die man da mit reinzieht und die ein oder andere Frau möchte vielleicht doch nicht als Egopush dienen.

Btw... Nicht Tinder schlechtmachen. Habe gerade gelernt: total seriöse Dating-Plattform

11.10.2021 12:36 • x 1 #35


Tin_

Tin_


3696
6976
Zitat von ashpi82:
Du hast in gewisser weise recht was du schreibst Warum er das tut.... um sein EGO bisschen zu polieren... keine Frage... Dein Aussage war trotzdem ...


Du, ich habe ganz gerne Recht... Was da jemand draus macht oder wie ein jemand das bewertet (du) ist mir schnuppe. Aber ich hatte Spass.

11.10.2021 12:37 • #36


Wurstmopped

Wurstmopped


5626
1
8129
Ob es zu früh oder zu spät...sein Ding..er fragt ob er bei der Ex um Erlaubnis fragen sollte...meine persönliche Meinung, nö muss er nicht.
Und ob die Ex das gut oder schlecht findet, kann man nur spekulieren.
Die einen finden sich bestätigt, die andere eifersüchtig..anderen egal..

11.10.2021 12:38 • x 3 #37


DrBob26


551
2
738
Zitat von Tin_:
Btw... Nicht Tinder schlechtmachen. Habe gerade gelernt: total seriöse Dating-Plattform

Boah, jetzt muss ich mich da echt anmelden? Man man man...
Meld mich gleich wieder... :p

11.10.2021 12:39 • x 1 #38


Ashpi

Ashpi


3540
2
2745
Zitat von Tin_:
Du, ich habe ganz gerne Recht... Was da jemand draus macht oder wie ein jemand das bewertet (du) ist mir schnuppe. Aber ich hatte Spass.

Zitat:
Aber es gibt Menschen, die man da mit reinzieht und die ein oder andere Frau möchte vielleicht doch nicht als Egopush dienen.

Jup vergiss halt nicht das tinder eine FI*Ck APP ist und der ruf ist schon immer so....und keine ich finde den nächsten Traummann APP... den genau diese Frau die dann entäuscht weg rennen gehen aus verzweiflung dahin ! Und glauben denn dann da ihren nächsten ehemann zu finden Ich glaube die Erwartungshaltung der Frauen ist etwas überzogen so wird ein schuh daraus Die aller wenigsten männer gehen dahin um sich die nächste Gitta zum hausbauen zu suchen

11.10.2021 12:40 • #39


Wurstmopped

Wurstmopped


5626
1
8129
Wer Feinkost beim Diskounter sucht, der muss auf die Aktionswochen warten.
Und einige Datingplattformen sind eher für den schnellen Snack konzipiert mich für den Feinschmecker mit Ansprüchen.
Aktionswochen gibt es dort meines Wissens auch nicht...

11.10.2021 12:44 • x 1 #40


Tin_

Tin_


3696
6976
Zitat von ashpi82:
Jup vergiss halt nicht das tinder eine FI*Ck APP ist und der ruf ist schon immer so....und keine ich finde den nächsten Traummann APP... den genau ...


Auch für dich: hart seriöse App... Habe ich eben von @UnsichererMann gelernt. Du willst ihm doch nicht widersprechen?!

Und was deine Einstellung Frauen gegenüber betrifft: Frauen sind also wegen ihrer Erwartungshaltung ein Strick draus zu drehen, soso...

11.10.2021 12:46 • #41


Ashpi

Ashpi


3540
2
2745
Zitat von Wurstmopped:
Wer Feinkost beim Diskounter sucht, der muss auf die Aktionswochen warten. Und einige Datingplattformen sind eher für den schnellen Snack konzipiert ...

Korrekt....und wenn man glueck hat dann ist halt mal ein sonderposten dabei der sonst das 5 fache kostet Sehr gut beschrieben

11.10.2021 12:46 • #42


Steady

Steady


1378
989
Es gibt auch Typen, die suchen ihren Ego Push, in einem Liebeskummer Forum.

Sagt man. Fakten!

11.10.2021 12:47 • x 4 #43


Steady

Steady


1378
989
Zitat von ashpi82:
Du hast in gewisser weise recht was du schreibst Warum er das tut.... um sein EGO bisschen zu polieren... keine Frage... Dein Aussage war trotzdem etwas fehl am platz sorry... und der konter halt auch nicht schlecht ....

Lass den TE sich doch ablenken wie er will. Sein B..
Ne Frau bekommt da wieviel Nachrichten am Tag? Das is kein Ego push ne....

Sehe eher die Gefahr, dass sein Ego, nach Anmeldung bei Tinder, leidet.
Das wäre für mich der Grund es nicht zu tun.

11.10.2021 12:49 • x 2 #44


Wurstmopped

Wurstmopped


5626
1
8129
Zitat von ashpi82:
Korrekt....und wenn man glueck hat dann ist halt mal ein sonderposten dabei der sonst das 5 fache kostet Sehr gut beschrieben ...

... lockeres Kennenlernen geht da immer, ob man mehr daraus macht...muss man schauen.
Aber es ist nicht das klassische Portal wo sich die Ehe anbahnt...und wer diesen Anspruch hat, sollte auf die doch eher konstenintensiveren Portale ausweichen

11.10.2021 12:50 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag