98

Nach Trennung Tinder?

K
Zitat von Tin_:
Und ein weiterer unsicherer Typ, dessen Ego zerstört wurde und Frauen benutzen will um sich besser zu fühlen. Leute wie du geben Tinder den Ruf, ...

Ich denk mal, ich weiß, warum ich das gemacht hab, Tin. Und wie ich dann reagiert hab, steht oben. Ich hab kein zerstörtes Ego, ganz im Gegenteil, suchte Ablenkung, wenn auch in der falschen Weise. Geradegebogen hab ichs auch.

Du sprichst von denen, dies mit aller Konsequenz durchziehen. Und seit wann hat bitte Tinder den Ruf, Bestätigungsmaschine für verlassene Menschen zu sein? Quelle?

Mir fallen da viele Gründe ein, warum es genutzt wird, aber den hab ich noch von niemandem gehört. auch wenns sicherlich passiert

11.10.2021 13:08 • #16


T
Zitat von Steady:
Dein abwertendes Kommentar ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten und fern jeglicher Realität.

Ok


Zitat von UnsichererMann:
Und seit wann hat bitte Tinder den Ruf, Bestätigungsmaschine für verlassene Menschen zu sein?

Ein Ruf kann man also mit Quellen belegen? Wenn dem so wäre, dass würde es Faktenlage und nicht Ruf heissen.

Och, macht ihr mal...

11.10.2021 13:12 • x 1 #17


A


Nach Trennung Tinder?

x 3


D
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn sie das sieht, ist sie auch auf Tinder

Oder kriegt es von einer Freundin "gesteckt"

11.10.2021 13:12 • #18


Steady
Zitat von Tin_:
Och, macht ihr mal...

Mimimi

11.10.2021 13:14 • #19


K
Klar. Ne Quelle kann alles mögliche sein. Befragungen, der Freundeskreis... Wie repräsentativ die ist, wäre die andere Frage. Behauptungen ohne jegliches Dahinter ist für mich.... sorry.... B u l l s h i t , mit dem ich mich nicht auseinandersetze.

11.10.2021 13:14 • x 1 #20


T
Zitat von Steady:
Mimimi


Nicht weinen, wird alles gut.

11.10.2021 13:16 • x 1 #21


Steady
Zitat von Tin_:
Nicht weinen, wird alles gut.

Try harder

11.10.2021 13:16 • #22


T
Zitat von UnsichererMann:
Klar. Ne Quelle kann alles mögliche sein. Befragungen, der Freundeskreis... Wie repräsentativ die ist, wäre die andere Frage. Behauptungen ohne ...


Na ist doch fein für dich, wenn du es für eine seriöse Plattform hälst, die keinen gewissen Ruf hat.
Nicht wenige Leute sehen das anders.
Ich würde ungerne ein paar Bekannte/Freunde bzw. Freundinnen als Quelle angeben. Btw, meine Erfahrungen eingeschlossen.

11.10.2021 13:19 • #23


Steady
Zitat von Tin_:
meine Erfahrungen eingeschlossen.

Da haben wirs. Du hast den Ruf von Tinder ver.saut, als du damals mit deinem zerstörtem Ego, und Unsicherheit, die armen Frauen ausgenutzt hast um dich abzulenken!

Kann doch der TE nix für. Mönsch Tinchen

11.10.2021 13:22 • #24


A
Zitat von Steady:
Es kann eben nicht jeder, ein so beinharter Alpha Bad Boy Leader sein wie du Tin. ...

Steady 1
Tin_ 0

11.10.2021 13:23 • x 2 #25


T
Zitat von Steady:
Da haben wirs. Du hast den Ruf von Tinder ver.saut, als du damals mit deinem zerstörtem Ego, und Unsicherheit, die armen Frauen ausgenutzt hast um ...


Ich kann guten Gewissens sagen: keinen Menschen ausgenutzt, keine Altlasten mitgenommen... Was du daraus machst... Naja, nicht verwunderlich. Mehr lesen, weniger interpretieren. Probier's mal.

11.10.2021 13:26 • x 1 #26


Fliesentisch
Möchte jemand Popcorn?

Bei so viel Online-Testosteron müffelt ja das Kinderzimmer....

11.10.2021 13:27 • x 3 #27


Wurstmopped
Zitat von Gilo:
Ist es falsch eine Woche nach Trennung wieder Tinder zu installieren? Als Ablenkung bzw. einfach um neue Leute kennenzulernen oder ist das falsch? ...

Wer hat sich von wem getrennt?
Wenn es nicht du warst, dann kannst Du machen was Du meinst was dir gut tut.
Ob es dich mehr ins Abseits schießt? Die einen sagen so, die anderen so...kommt auf den Grund der Trennung an?

11.10.2021 13:27 • x 1 #28


Steady
Zitat von Tin_:
weniger interpretieren

Ladies first!


Zitat von Tin_:
Ich kann guten Gewissens sagen: keinen Menschen ausgenutzt, keine Altlasten mitgenommen

Musst dich doch nicht verteidigen. Nur unterstell anderen nich sie würden Menschen ausnutzen wollen. Nich wahr...


Zitat von Tin_:
Naja, nicht verwunderlich

Wollen wir persönlich werden Im ready when you are!

11.10.2021 13:28 • #29


T
Zitat von ashpi82:
Steady 1 Tin_ 0


Finde auch toll, dass er mein wahres ich erkannt hat und demütig seine Huldigung zum Ausdruck bringt. Hab zwar nicht viel davon, aber wenn's ihm eine Freude macht... Gute Tat für heute: Check!

11.10.2021 13:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag