97

Nach Trennung Tinder?

CanisaWuff


198
4
210
Wenn ich meine ganzen Ex-Typen so mal ansehe, dann habe ich eine ganze Sammlung an Klappspaten vorzuweisen...

Vor 6 Stunden • x 1 #91


DonaAmiga

DonaAmiga


3509
4
5225
Zitat von Gilo:
Ist es falsch eine Woche nach Trennung wieder Tinder zu installieren?

Ist es falsch, eine Woche nach Trennung wieder
- Leberwurststullen zu essen?
- B. aus der Flasche zu trinken?
- im Pyjama zu schlafen statt n@ckt?
- n@ackt zu schlafen statt im Pyjama?
- dreckige Witze zu reißen?
- Fußball zu spielen?
- Auto/Motorrad/Fahrrad zu fahren?
- das zu tun, was einem Spaß macht?

Vor 5 Stunden • #92



Nach Trennung Tinder?

x 3


Tin_

Tin_


3095
5976
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich meine ganzen Ex-Typen so mal ansehe, dann habe ich eine ganze Sammlung an Klappspaten vorzuweisen...


Das sagt wohl mehr über dich aus, als über sie....

Vor 5 Stunden • #93


CanisaWuff


198
4
210
... unnn nu ma Buddär bei de Fischä... wer von Euch ist mein Tinderdate?

Vor 5 Stunden • #94


AnnaLüse

AnnaLüse


24
29
Zitat von Tin_:
Es geht um jedwede Art von Erwartungshaltung an mich. Ich lebe derzeit wirklich zufrieden als Single und genieße, absolut genau das tun und lassen zu können, was ich wie und wann will. Absolute Freiheit. Deswegen "jede Art von weiblicher Erwartungshaltung" (ok, meine Familie und mein Arbeitgeber dürfen), die auch nur annähernd was mit Bindung zu tun hat.

Fühl ich!

Und sollten doch auch andere so oder so ähnlich fühlen, oder? Eine Woche nach der Trennung? Meinetwegen auch traurig, wütend, niedergeschlagen, vielleicht auch hoffnungsvoll. Aber Bock auf Brautschau und gleichzeitig Sorge, dass man "erwischt" wird? Kann man machen - klingt aber hart ungesund.

Vor 4 Stunden • x 2 #95


ashpi82

ashpi82


2678
2
2010
Zitat von Tin_:
Das sagt wohl mehr über dich aus, als über sie....

Vielleicht ist sie gerne in der Wildness unterwegs Kann schon nuetzlich sein..

Vor 4 Stunden • #96


Tin_

Tin_


3095
5976
Zitat von AnnaLüse:
Fühl ich! Und sollten doch auch andere so oder so ähnlich fühlen, oder? Eine Woche nach der Trennung? Meinetwegen auch traurig, wütend, ...


Leider glaube ich, dass das gerade bei Männern oft der Fall ist. Überdecken: Schmerz des Verlassenen und dazu noch das Unbehagen der Einsamkeit.

In den meisten Fällen haut das bestimmt auf eine neue Bekanntschaft durch - früher oder später. Liest man hier übrigens von beiden Seiten sehr oft.

Habe ich Bock auf sowas? Auf keinen Fall... Dann bleibe ich lieber bis zum Sankt Nimmerleinstag für mich und mache worauf ich Lust habe. Und nein, Single-Leben genießen heißt in meinem Fall nicht: rumhuren. Das ist einfach nicht meins. Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD

Vor 2 Stunden • x 3 #97


qLy

qLy


310
657
Zitat von Tin_:
Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD


oder d2r, wenn die server nicht die ganze zeit down wären.. -_-

Vor 2 Stunden • x 1 #98


DrBob26


339
1
429
Zitat von Tin_:
Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD

Guter Ansatz

Vor 2 Stunden • x 1 #99


AnnaLüse

AnnaLüse


24
29
Zitat von Tin_:
Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD

Zitat von DrBob26:
Guter Ansatz
Joa, der Ansatz ist gut. Kann man aber toppen, indem man das Battle-Royal-Genre durch ein Action-Adventure-Game tauscht. Aber das ist Geschmackssache. In jedem Fall sinnvoller und auch attraktiver als Bestätigung beim OD holen und/oder rumhuren.

Vor 1 Stunde • x 1 #100


Tin_

Tin_


3095
5976
Da fehlt mir das competitive...

Vor 1 Stunde • x 1 #101


AnnaLüse

AnnaLüse


24
29
Zitat von Tin_:
Da fehlt mir das competitive...
aber gute story > competitive!

Sorry für off topic! Bin jetzt auch ruhig.

Vor 1 Stunde • #102


Tin_

Tin_


3095
5976
Zitat von AnnaLüse:
aber gute story > competitive! Sorry für off topic! Bin jetzt auch ruhig.


Bin immer wieder erstaunt, wie grundsätzlich Männer und Frauen die Welt anders sehen ^^

Vor 59 Minuten • x 1 #103


Steady

Steady


1078
763
Schon lustig, wie der kleine Tin, immer wieder Threads kapert, sich als Ultimativen Mega Boy hinstellt und ne Egoshow abzieht.
Das muss entweder am Kaviar liegen oder am fehlenden Selbstwert.


Bin noch unschlüssig.

Alleine der Begriff 'rumhuren'. Oh weia....sich ablenken (Thema des TE) bedeutet also rumhuren.

Gut, ich gestehe, ich gehe nun auch rumhuren, kein Bock auf competitive Videogames mit 40. Lieber im RL.

Hasta luego.

Vor 50 Minuten • #104



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag