98

Nach Trennung Tinder?

CanisaWuff
Wenn ich meine ganzen Ex-Typen so mal ansehe, dann habe ich eine ganze Sammlung an Klappspaten vorzuweisen...

12.10.2021 14:12 • x 1 #91


D
Zitat von Gilo:
Ist es falsch eine Woche nach Trennung wieder Tinder zu installieren?

Ist es falsch, eine Woche nach Trennung wieder
- Leberwurststullen zu essen?
- B. aus der Flasche zu trinken?
- im Pyjama zu schlafen statt n@ckt?
- n@ackt zu schlafen statt im Pyjama?
- dreckige Witze zu reißen?
- Fußball zu spielen?
- Auto/Motorrad/Fahrrad zu fahren?
- das zu tun, was einem Spaß macht?

12.10.2021 14:35 • #92


A


Nach Trennung Tinder?

x 3


T
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich meine ganzen Ex-Typen so mal ansehe, dann habe ich eine ganze Sammlung an Klappspaten vorzuweisen...


Das sagt wohl mehr über dich aus, als über sie....

12.10.2021 14:36 • #93


CanisaWuff
... unnn nu ma Buddär bei de Fischä... wer von Euch ist mein Tinderdate?

12.10.2021 14:43 • #94


A
Zitat von Tin_:
Es geht um jedwede Art von Erwartungshaltung an mich. Ich lebe derzeit wirklich zufrieden als Single und genieße, absolut genau das tun und lassen zu können, was ich wie und wann will. Absolute Freiheit. Deswegen jede Art von weiblicher Erwartungshaltung (ok, meine Familie und mein Arbeitgeber dürfen), die auch nur annähernd was mit Bindung zu tun hat.

Fühl ich!

Und sollten doch auch andere so oder so ähnlich fühlen, oder? Eine Woche nach der Trennung? Meinetwegen auch traurig, wütend, niedergeschlagen, vielleicht auch hoffnungsvoll. Aber Bock auf Brautschau und gleichzeitig Sorge, dass man erwischt wird? Kann man machen - klingt aber hart ungesund.

12.10.2021 16:00 • x 2 #95


A
Zitat von Tin_:
Das sagt wohl mehr über dich aus, als über sie....

Vielleicht ist sie gerne in der Wildness unterwegs Kann schon nuetzlich sein..

12.10.2021 16:11 • #96


T
Zitat von AnnaLüse:
Fühl ich! Und sollten doch auch andere so oder so ähnlich fühlen, oder? Eine Woche nach der Trennung? Meinetwegen auch traurig, wütend, ...


Leider glaube ich, dass das gerade bei Männern oft der Fall ist. Überdecken: Schmerz des Verlassenen und dazu noch das Unbehagen der Einsamkeit.

In den meisten Fällen haut das bestimmt auf eine neue Bekanntschaft durch - früher oder später. Liest man hier übrigens von beiden Seiten sehr oft.

Habe ich Bock auf sowas? Auf keinen Fall... Dann bleibe ich lieber bis zum Sankt Nimmerleinstag für mich und mache worauf ich Lust habe. Und nein, Single-Leben genießen heißt in meinem Fall nicht: rumhuren. Das ist einfach nicht meins. Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD

12.10.2021 17:26 • x 3 #97


Q
Zitat von Tin_:
Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD


oder d2r, wenn die server nicht die ganze zeit down wären.. -_-

12.10.2021 17:28 • x 1 #98


D
Zitat von Tin_:
Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD

Guter Ansatz

12.10.2021 17:39 • x 1 #99


A
Zitat von Tin_:
Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD

Zitat von DrBob26:
Guter Ansatz
Joa, der Ansatz ist gut. Kann man aber toppen, indem man das Battle-Royal-Genre durch ein Action-Adventure-Game tauscht. Aber das ist Geschmackssache. In jedem Fall sinnvoller und auch attraktiver als Bestätigung beim OD holen und/oder rumhuren.

12.10.2021 18:51 • x 1 #100


T
Da fehlt mir das competitive...

12.10.2021 19:10 • x 1 #101


A
Zitat von Tin_:
Da fehlt mir das competitive...
aber gute story competitive!

Sorry für off topic! Bin jetzt auch ruhig.

12.10.2021 19:15 • #102


T
Zitat von AnnaLüse:
aber gute story competitive! Sorry für off topic! Bin jetzt auch ruhig.


Bin immer wieder erstaunt, wie grundsätzlich Männer und Frauen die Welt anders sehen ^^

12.10.2021 19:20 • x 1 #103


Steady
Schon lustig, wie der kleine Tin, immer wieder Threads kapert, sich als Ultimativen Mega Boy hinstellt und ne Egoshow abzieht.
Das muss entweder am Kaviar liegen oder am fehlenden Selbstwert.


Bin noch unschlüssig.

Alleine der Begriff 'rumhuren'. Oh weia....sich ablenken (Thema des TE) bedeutet also rumhuren.

Gut, ich gestehe, ich gehe nun auch rumhuren, kein Bock auf competitive Videogames mit 40. Lieber im RL.

Hasta luego.

12.10.2021 19:29 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag