98

Nach Trennung Tinder?

Tin_

Tin_


3199
6167
Zitat von UnsichererMann:
Dass Tinder den Ruf hat, dass sich verlassene da (müssen ja viele sein) Bestätigung holen. Das hab ich noch nicht gehört. Nicht mehr, nicht weniger.

Kausalität...

Aber gut, ab hier lass ich dich raus.

11.10.2021 14:17 • #61


Steady

Steady


1378
989
Zitat von Tin_:
Sicherlich sind da viele "Angebote" bei, die den schnellen Reiz versprechen

'Angebote'

Zitat von Tin_:
schnellen Reiz versprechen. Nix für mich.

Achso, deswegen

Zitat von Tin_:
Mich hat dorthin gezogen, dass es einfach ist


Zitat von Tin_:
ich erst etwas "erfüllen" muss, damit ich in den elitären Kreis aufgenommen werde




Zitat von Tin_:
grundsätzlichen Einstellung

Deswegen auch Tinder. Da muss man nix erfüllen


Zitat von Tin_:
Tin... Du bist Beluga-Kaviar


Zitat von Tin_:
Und ja den Tin, den gibt's dann mal beim "Discounter".

Der is gut. Danke für den Schenkelklopfer

Zitat von Tin_:
ich ein Mitspracherecht habe, wer mich dort "mitnehmen" darf.

Der kleine Tin_ wartet darauf, mitgenommen zu werden.

Zitat von Tin_:
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich es ne Weile nicht offen hatte,


Das is auch besser so, für den Ruf von Tinder!

Wir fassen zusammen. Der Tin_ der sich selbst als Beluga Kaviar in einem Diskounter sieht, bei Tinder angemeldet is, da es dort einfach is an 'Angebote' zu kommen, lässt hier den Big Bad Boy raushängen und faselt etwas von 'sich dem Schmerz stellen wie ein Mann', und möchte sich dennoch keiner potentiellen Erwartungshaltung stellen.

Besser gehts nich.


Lieber TE, wie gesagt, tu was dir gut tut, bleib jedoch ehrlich zu dir dabei.

11.10.2021 14:18 • #62



Nach Trennung Tinder?

x 3


ashpi82

ashpi82


3101
2
2298
goaaalllllll....Und da ist es...
Ganz klar 2:0 ....über die rechte flanke zieht er nach innen in den strafraum ... kommt frei zum Schluss... versenkt ins rechte eck. ...
Schoene ding.. der gegner verwickelt sich ins klein klein das kann so nichts werden.... wir geben weiter nach dortmund.... wie stehts denn da. Karl Heinz... ?

11.10.2021 14:45 • x 1 #63


Tin_

Tin_


3199
6167
Zitat von ashpi82:
goaaalllllll....Und da ist es... Ganz klar 2:0 ....über die rechte flanke zieht er nach innen in den strafraum ... kommt frei zum Schluss... ...


Kann der Rabauke nicht aufhören? Sry, hab ihn auf Block. Sag ihm einen schönen Gruß von mir

11.10.2021 14:50 • x 1 #64


Pinkstar

Pinkstar


5769
2
7768
Zitat von Tin_:
Kann der Rabauke nicht aufhören? Sry, hab ihn auf Block. Sag ihm einen schönen Gruß von mir

Also Tin, wenn du alles blockst, kannste ja fast gar niemand mehr lesen

Ich frag mich überhaupt, was schöne Männer wie du Tin mit cooler Sonnenbrille und @ashpi82 mit seinem coolen Bart auf Datingplattformen machen.

Es ist doch schade, dass solche coolen Männer wie ihr, euch nicht trauen, Frauen auf der Straße, im Supermarkt oder sonst wo anzusprechen.

Was ist mit den Männern überhaupt los

11.10.2021 14:55 • x 2 #65


DrBob26


428
1
571
Ich hab mir dieses "Tinder" jetzt mal angesehen.

Bisher kann ich nur positives berichten. Alle Mädels sind Milliardäre und in Luxusurlauben. Heißen entweder Vorname, 34 oder xyz, 45 oder auch Später, 38

Allerdings schreiben die immer keine ONS, kein F+... Jetzt bin ich enttäuscht...

Tipps?

11.10.2021 14:57 • x 1 #66


Tin_

Tin_


3199
6167
Zitat von DrBob26:
Ich hab mir dieses "Tinder" jetzt mal angesehen. Bisher kann ich nur positives berichten. Alle Mädels sind Milliardäre und in ...


Du bekommst nur die guten Damen angezeigt, wenn du selbst Milliardär bist. xD

11.10.2021 15:04 • #67


CanisaWuff


281
4
348
Ich habe Tinder... und Tin habe ich blockiert... habe ich da nun irgendwas falsch gemacht?

11.10.2021 15:10 • #68


Tin_

Tin_


3199
6167
Zitat von CanisaWuff:
Ich habe Tinder... und Tin habe ich blockiert... habe ich da nun irgendwas falsch gemacht?


Absolut nicht!

11.10.2021 15:15 • #69


DieSeherin

DieSeherin


4540
5821
Zitat von Wurstmopped:
...woher willst du das wissen?
Weiß er ja selbst nicht und er kennt die Freundin, Ex Freundin wesentlich besser.
Und letztendlich ist es ein "um Erlaubnis fragen"!

Zitat von Gilo:
Hab halt den Hintergedanke was ist wenn meine Ex das sieht, es verletzt sie zu tiefsten und wir haben vielleicht dann gar keine Chance mehr.


alles klar?

11.10.2021 15:16 • #70


DieSeherin

DieSeherin


4540
5821
Zitat von Wurstmopped:
...woher willst du das wissen?
Weiß er ja selbst nicht und er kennt die Freundin, Ex Freundin wesentlich besser.
Und letztendlich ist es ein "um Erlaubnis fragen"!

Zitat von Gilo:
Hab halt den Hintergedanke was ist wenn meine Ex das sieht, es verletzt sie zu tiefsten und wir haben vielleicht dann gar keine Chance mehr.


alles klar?

11.10.2021 15:16 • #71


Wurstmopped

Wurstmopped


5430
1
7831
Zitat von DieSeherin:
alles klar?

Sie hat sich getrennt!
Warum sollte sie verletzt sein?
Dann trennt sie sich das 2te mal?
Der TE fragt indirekt um Erlaubnis und die Realität ist noch nicht angekommen...

11.10.2021 15:41 • #72


Fliesentisch

Fliesentisch


404
1
587
Zitat von Wurstmopped:
Sie hat sich getrennt! Warum sollte sie verletzt sein? Dann trennt sie sich das 2te mal? Der TE fragt indirekt um Erlaubnis und die Realität ist noch nicht angekommen...


Und das ist doch das Schöne an der Sache: Sie auch in der Realität ankommen lassen. Schlimmstenfalls ist es ihr völlig egal, was der TE macht, bestenfalls nimmt es ihr die Sicherheit nach dem Motto: "Der ist schon noch da, wenn ich mich umentscheide!". Das der TE nur Tage nach dem Verlassenwerden immer noch in Beziehungsmustern denkt, ist ja nicht verwunderlich, aber wenn ihm die Tinderei Spaß macht, warum nicht? Die Erkenntnis, dass da vorerst nur für einen statt für zwei gedacht werden muss, die kommt schon noch. Hoffentlich.

11.10.2021 15:51 • x 1 #73


Wurstmopped

Wurstmopped


5430
1
7831
Zitat von DrBob26:
Ich hab mir dieses "Tinder" jetzt mal angesehen. Bisher kann ich nur positives berichten. Alle Mädels sind Milliardäre und in ...

Musst genau so Texten.. steht im Leben, weiß was er will, keine Zeit für Spielchen, keine Endlosschleifen und keine never Ending shittest

11.10.2021 17:09 • #74


DrBob26


428
1
571
Zitat von Wurstmopped:
Musst genau so Texten.. steht im Leben, weiß was er will, keine Zeit für Spielchen, keine Endlosschleifen und keine never Ending shittest

Mit BEIDEN BEINEN IM LEBEN!

11.10.2021 17:21 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag