Sina2019
Gast
Bin mir sehr sicher, dass er hier war und dachte, ich antworte ihm, dass er hochkommen kann, wenn er mir schreibt, dass er überlegt, ob er klingelt. Dann zu schreiben, dass er gar nicht da ist, wäre viel zu peinlich gewesen. Ihr kennt ihn nicht, es passt zu ihm.
Abgesehen davon reicht es mir auch schon, dass er es so dargestellt hat, als wäre er hier, um mich offensichtlich unter Druck zu setzen, endlich zu antworten.
Im Beitrag vorher schrieb er noch, dass er sicher ist, dass ich jetzt mit einem anderen Mann glücklich bin. Warum hat er es nicht dabei belassen. Ich finde, dass da schon Stalkingelemente zu finden sind. Hätte ich ihm nie zugetraut.
Langsam habt ihr und er mich soweit, dass ich auch glaube, dass ich ihn blockieren muss. Ich finde es kindisch, aber er rafft es nicht. Ich muss nochmal drüber schlafen, was ich ihm schreibe, bevor ich es tue. Es wird nicht viel sein. Dass er bitte aufhören soll, mir zu schreiben. Dass ich keinen Kontakt möchte. Dass er es bitte respektieren soll. Oder so.
Traurig, dass es zwischen zwei erwachsenen Menschen so weit kommen muss. Bleibt die Hoffnung, dass er es dann dabei belässt und hier nicht aufkreuzt.