Freddistefan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Dattel:Erst einmal mein Beileid, es ist sehr gut, dass Vater und Sohn ohne Groll Abschied nehmen könnten.
Schrecklich, dass das Schicksal Dich gerade von allen Seiten beutelt.
Was Dein holdes Eheweib betrifft: entweder nimmst Du sie zurück und verbuchst diese Geschichte unter jugendlichem Leichtsinn oder Du zeigst Kante.
Ich plädiere, gerade nach dem gestrigen Krankenhaus-auftritt, für letzteres.
Wenn Sie eueren Sohn als Geldquelle benutzen möchte, muss sie auch mit ihm leben und für ihn sorgen.
Sie wird händeringend nach einer Lösung suchen, an Geld ohne diese lästige Pflicht zu kommen.
Warst du bei einem Anwalt?
Danke erstmal
Ja das mit dem zurücknehmen wollte ich aber nachdem sie mich wirklich so lange belogen und betrogen hat und mir immer wieder Hoffnung gemacht hat mich dann aber nur noch verletzt hat und auch ihrem Verhalten unserem Sohn gegenüber weiß ich nicht ob ich das noch will denn wer weiß wann sie das nächste mal abhaut.
Beim Anwalt war ich wir warten den Jugendamt Termin ab bei diesem werde ich klar machen das unser Kind bei mir am besten aufgehoben ist hier ist sein zuhause er hat Platz und feste Strukturen
Ich werde ihr ein sehr großzügiges umgangsrecht einräumen sie kann täglich herkommen und natürlich auch etwas mit ihm Unternehmen natürlich kann er auch regelmäßig bei ihr schlafen
Sollte sie das ablehnen will die Anwältin auf das alleinige aufenthaltbestimmungsrecht klagen
Ich will wirklich nur das beste für meinen Sohn
Und es kotzt mich an das sie sich nicht um ihn kümmert aber bei offiziellen Terminen so tut als sei sie die supermutter