Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48594
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:über meinen Ex und die Knöpfe, die er drücken muss, habt ihr alle recht. Er weiß es ganz genau
LoveName
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Carina, Dein Ex-Freund war vermutlich Deine erste richtig große Liebe? Oft hängt man an der besonders, auch, weil man mit ihr gemeinsam ins ...
Ragna
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von LoveName:Es gab ja Gründe, warum es nicht funktioniert hat, auch wenn ich die anscheinend in letzter Zeit vergessen habe.
Worrior
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von LoveName:Wie kann ich diese Anziehung los werden, die mich so sehr belastet? Wie werde ich diese Gefühle für ihn wieder los?
Zitat von LoveName:Aber dieses Gefühl, was mein Ex-Freund in mir auslöst, das hatte ich schon lange nicht mehr. Diese Anziehung, sie ist einfach riesig.
Zitat von LoveName:Wir hatten auch ein erfülltes Liebesleben, das war einfach fantastisch.
Mit meinem Freund ist das weniger so, ich finde ihn natürlich auch 6uell attraktiv, allerdings kann er meine Bedürfnisse nicht so erfüllen. Das liegt nicht an ihm, sondern nur daran, dass er meine Vorlieben nicht teilt.
Zitat von LoveName:Er ist sehr auf seinen Alltag bedacht und routiniert und bleibt viel zuhause. (Stand: 2019-2021). Das hat dann einfach irgendwie nicht gepasst, ich war ja auch noch sehr jung und unternehmensfreudig.
LoveName
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von LoveName:Aber trotzdem gibt er mir in 6ueller Hinsicht leider nicht das, was ich bräuchte. Das ist nicht mal seine Schuld, das liegt mehr an mir.
Zitat von LoveName:Ich frage mich halt, ob ich eine wunderschöne Beziehung aufgeben soll, weil das Liebesleben nicht ganz passt, wenn sonst alles in Ordnung ist.
Zitat von LoveName:Es kann sein, dass es nicht mein Ex-Freund ist, den ich nach den vielen Jahren so begehre, sondern dass, was er in mir auslöst.
meisterjäger
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von LoveName:Ich habe auch schon den ein oder anderen Gedanken an Trennung gehabt, unabhängig vom Ex-Freund.
LoveName
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von LoveName:Ich möchte es auf keinen Fall so weit kommen lassen, dass ich körperlich fremd gehe. Das möchte ich unbedingt vermeiden, auch wenn ich weiß, dass ich emotional schon viel zu weit gegangen bin. Ich habe mit meinem Freund schon darüber gesprochen, besonders in den letzten zwei Jahren. Es war nämlich nicht immer ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von LoveName:Wie kann ich diese Anziehung los werden, die mich so sehr belastet? Wie werde ich diese Gefühle für ihn wieder los?
Akelei76
Mitglied
Zitat von merretich:
Ich frage mich, was Dir aktuell fehlt? DAS kannst Du mit Deinem Partner besprechen.