liebe @LoveName!
Zitat von LoveName: Wie kann ich diese Anziehung los werden, die mich so sehr belastet? Wie werde ich diese Gefühle für ihn wieder los?
willst du sie denn wieder loswerden?
diese gefühle sind nun mal da, sie zu verdrängen denke ich bringt auch nichts.
Zitat von LoveName: Aber dieses Gefühl, was mein Ex-Freund in mir auslöst, das hatte ich schon lange nicht mehr. Diese Anziehung, sie ist einfach riesig.
deine aussage "hatte ich schon lange nicht mehr" übermittelt den eindruck, als wäre deine jetzige beziehung in zu ruhigen fahrwassern. vielleicht irre ich mich, aber das mit deinem derzeitigen freund klingt irgendwie leidenschaftslos.
schön bestimmt und wahrscheinlich auch sicherheit gebend, aber ist es wirklich das wahre?
Zitat von LoveName: Wir hatten auch ein erfülltes Liebesleben, das war einfach fantastisch.
Mit meinem Freund ist das weniger so, ich finde ihn natürlich auch 6uell attraktiv, allerdings kann er meine Bedürfnisse nicht so erfüllen. Das liegt nicht an ihm, sondern nur daran, dass er meine Vorlieben nicht teilt.
ganz ehrlich, wie stellst du dir das denn in der zukunft vor? glaubst du das weiter so leben zu können? und verdrängst du da nicht auch was?
Zitat von LoveName: Er ist sehr auf seinen Alltag bedacht und routiniert und bleibt viel zuhause. (Stand: 2019-2021). Das hat dann einfach irgendwie nicht gepasst, ich war ja auch noch sehr jung und unternehmensfreudig.
eure gemeinsame geschichte ist über 7 jahre her, ihr wart wohl beide noch jung und in der entwicklung, menschen ändern sich mit dem älter werden. vielleicht nicht alle, aber mit 30 sind die meisten nicht mehr wie mit 20.
ich finde du solltest unabhängig von deinem ex mal darüber nachdenken ob deine jetzige beziehung wirklich die richtige für dich ist. vielleicht ist dein ex auch nur ein hinweis, wenn du weißt mas ich meine.
hör mal ganz ehrlich auf dein herz und frage dich was du dir wirklich vom leben wünscht.
möglicherweise hast du eine offenbarung.