merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5320
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das hat sie doch geschrieben: Die Anziehung, der Sechs, die Aufregung. Und das soll dann übers reden mit dem festen Freund entstehen? Schmarrn, nichts für ungut.
Akelei76
Mitglied
Zitat von merretich:Wie immer respektvolle und sachliche Antwort😜 Wenn Du noch einmal einen meiner Posts als Schmarrn oder sonstiges betitelst, melde ich Dich der Forenleitung
Multiversum
Mitglied
Zitat von LoveName:Es kann sein, dass es nicht mein Ex-Freund ist, den ich nach den vielen Jahren so begehre, sondern dass, was er in mir auslöst. Diese Nostalgie
Multiversum
Mitglied
Zitat von merretich:Ich an Deiner Stelle würde Deinem Partner nicht erzählen, dass Du Dich in den Ex verliebt hast, bevor Du selbst nicht weisst was das ist und was Du machst. Es würde ihn unnötig verletzen und könnte Eure glückliche Beziehung zerstören.
Brightness2
Mitglied
Zitat von LoveName:Ich (weiblich, Mitte/Ende 20) bin seit 5 Jahren in einer schönen, glücklichen Beziehung. Es ist mir sehr ernst mit meinem Freund und ich liebe ihn sehr.
Zitat von LoveName:Der Begriff leidenschaftslos trifft es wohl ganz gut. Es ist eine stabile, sehr schöne Beziehung. Er ist ein ganz wundervoller Mann, sehr zuvorkommend, er gibt mir Sicherheit.
Aber trotzdem gibt er mir in 6ueller Hinsicht leider nicht das, was ich bräuchte. Das ist nicht mal seine Schuld, das liegt mehr an mir.
Zitat von LoveName:Wie kann ich diese Anziehung los werden, die mich so sehr belastet? Wie werde ich diese Gefühle für ihn wieder los?
Worrior
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von merretich:Ich an Deiner Stelle würde Deinem Partner nicht erzählen, dass Du Dich in den Ex verliebt hast, bevor Du selbst nicht weisst was das ist und was Du machst.
merretich
Mitglied
Zitat von Ragna:Was ist das denn dann für eine Beziehung, jeder schaut mal rechts oder links ob sich da nicht ne bessere Option auftut, schaut mal was denn so die pro und cons sind, testet es ggf mal aus und sagt dann kurz Bescheid? Hier wird doch so oft von emotionaler Verfügbarkeit, Offenheit und Wahrhaftigkeit geredet, bei den ...
Ragna
Gast
Zitat von merretich:Es ist die Aufgabe der TE hier Rückgrat und Loyalität zu zeigen wenn sie die Beziehung wertschätzt.
LoveName
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LoveName:Ich möchte mit ihm über unsere 6uellen Probleme sprechen und über das eingeschlafene.
AUS123
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Ragna:Was ist das denn dann für eine Beziehung, jeder schaut mal rechts oder links ob sich da nicht ne bessere Option auftut, schaut mal was denn so die pro und cons sind, testet es ggf mal aus und sagt dann kurz Bescheid? Hier wird doch so oft von emotionaler Verfügbarkeit, Offenheit und Wahrhaftigkeit geredet, bei den ...
LoveName
Mitglied
AUS123
Mitglied