521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

U
Nee, da geht nichts mehr. Ich kann ihr einiges, trotz Erkrankung nicht verzeihen. Sie mir sicher auch nicht.

Keinerlei Gefühle mehr? Von heute auf morgen? Herz und Verstand arbeiten selten zusammen.

Die Geschichte glaube ich nicht

Ist dir doch genau so passiert: hattest es sogar noch einfacher: du stolpertest ihr im FB über die Füße.

Ich schreibe ja im Augenblick, damit ist ja die Hoffnung verbunden das dies vorübergehend ist.

Ok, hatte falsch gelesen, sorry - Na, im Augenblick wollen wir glaub' alle eher unserer Freiheit genießen, oder nicht? Also alles gut. Und wenn du bereit bist, dann wird das schon klappen..

Ist 47 jung?

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Natürlich bist du jung!
Ich denke schwierig wird die Partnersuche erst, wenn man auf die 70 zusteuert. Haste also noch etwas Zeit.

Und soviel ist hier in klein Hamburg auch nicht los

Geh' doch, wenn es soweit ist, in kleine Bars. Da trifft man immer tolle Leute.
Oder fahre direkt nach HH. Da bleibt man in keiner Bar lange alleine und lernt sehr viele Menschen kennen

17.02.2019 13:26 • x 1 #661


G
Zitat von Ungeliebt:
Ab 40 sind viele wieder geschieden.


Sehe ich um mich herum, nur sind die aber zumind. nach Außen auch durch mit Männern

17.02.2019 13:28 • #662


A


Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3


U
Zitat von Grinch:

Sehe ich um mich herum, nur sind die aber zumind. nach Außen auch durch mit Männern


Naja.. Eine Ehe muss erstmal verarbeitet werden. Und sicher gibts einige, die dann nie wieder vertrauen können. Kenne solche Geschichten auch zu genüge. Trotzdem sind nicht alle so. Ich hab einige tolle Beispiele in meinem Umfeld.

17.02.2019 13:30 • #663


G
Zitat von Ungeliebt:
Oder fahre direkt nach HH. Da bleibt man in keiner Bar lange alleine und lernt sehr viele Menschen kennen


HH ist schön, ich war auch schon oft dort. Nur ist es mir dann auch zu groß und teuer. Ich könnte eher nach Holland
Wenn ich eine von diesen Datingapps benutze kommt die hälfte der Damen aus Holland..lach

17.02.2019 13:37 • x 1 #664


U
Zitat von Grinch:

HH ist schön, ich war auch schon oft dort. Nur ist es mir dann auch zu groß und teuer. Ich könnte eher nach Holland
Wenn ich eine von diesen Datingapps benutze kommt die hälfte der Damen aus Holland..lach


Vielleicht sind die Holländerinnen sogar noch besser? Testen!

17.02.2019 13:39 • #665


G
Zitat von Ungeliebt:
Nee, da geht nichts mehr. Ich kann ihr einiges, trotz Erkrankung nicht verzeihen. Sie mir sicher auch nicht.

Keinerlei Gefühle mehr? Von heute auf morgen? Herz und Verstand arbeiten selten zusammen.


Puh - das war von meiner Seite ja eh schon schwierig. Aber du schreibst das auch, so wie es war, lehne ich es ab.
Da müssten schon ganz viele Groschen fallen und das ist utopisch. Was mir da an Schmutz entgegen geworfen wurde,als wir nochmal WA-Kontakt hatten, war furchterregend und Enttäuschend.

Holländerinnen erscheinen zumind, offener, ob das so ist? I don't know.

17.02.2019 13:58 • #666


G
HuHu - wie ist die Lage denn hier?

21.02.2019 12:09 • x 1 #667


U
Zitat von Grinch:
HuHu - wie ist die Lage denn hier?


Mir gehts seit ein paar Tagen nicht so gut. Vermisse ihn wieder total. Kompletter Rückfall. Aber das ist okay. Das wird auch noch eine Weile so weitergehen...Auslöser waren Fotos, die mir ausversehen beim Sortieren meines Smarties unter die Augen kamen.

Am Dienstag fahre ich.

Danke, dass du fragst. Ich hoffe, es geht dir gut.

21.02.2019 19:49 • #668


G
Zitat von Ungeliebt:
Am Dienstag fahre ich.


Au-backe , aber das meisterst Du. Hier bist du ja auch schon Meisterin
Mir geht es so nicht sooo schlecht, mir fällt nur oft die Decke auf den Kopf. Gerade so in den Wintermonaten bin ich von jeher eher der häusliche Typ. Mag nicht so gerne raus und sehe Frauen gar nicht. Das mag wohl normal sein, das die mir im Augenblick gestohlen bleiben können. Das vermissen hält sich bei mir in Grenzen.

21.02.2019 20:14 • x 1 #669


U

21.02.2019 21:57 • #670


U

21.02.2019 22:39 • #671


U
Ich sitze in meiner Wohnung. Gestern umgezogen. Und zum ersten Mal seit sieben Wochen kommt der ganze Trennungsschmerz hoch.
Er ist heute morgen um 10 mit dem Umzugswagen zurückgefahren. Sonntag beladen, gestern gefahren und entladen.

Er fehlt mir gerade so. Es tut immer noch weh. Bzw wieder. Wir haben sieben Wochen gemeinsam in unserer Wohnung verbracht. Haben uns bis auf 2 kleine Reibereien super verstanden. Er hat mich manchmal sogar geküsst. Nachts in den Arm genommen. Ja, wir schliefen in einem Bett.
Wir sind beide seit 1,5 Wochen krank. Diese Zeit war natürlich nervig. Ich wollte nur noch in meine alte Wohnung und allein sein. Jetzt fällt der Stress ab und er fehlt mir schon jetzt so sehr.

Wir wollen Freunde bleiben. Spätestens im Sommer werde ich ihn besuchen. Habe noch einiges bei ihm, da man uns statt des reservierten LKWs einen Kleineren gab.

Wir sind uns so nah und trotzdem muss es so sein. Weil es nicht anders geht....

16.04.2019 20:27 • #672


G
Zitat von Ungeliebt:
Wir wollen Freunde bleiben. Spätestens im Sommer werde ich ihn besuchen. Habe noch einiges bei ihm, da man uns statt des reservierten LKWs einen Kleineren gab.


HuHu, nahaa, auch wieder da? Mal sehen ob du den Thread wieder zum laufen bekommst
Das wird ja nun so langsam auch eine ewige Nummer.

Zitat von Ungeliebt:
Er hat mich manchmal sogar geküsst. Nachts in den Arm genommen. Ja, wir schliefen in einem Bett.


Bisschen viel für Alles vorbei oder?

17.04.2019 09:11 • #673


U
Zitat von Grinch:

HuHu, nahaa, auch wieder da? Mal sehen ob du den Thread wieder zum laufen bekommst
Das wird ja nun so langsam auch eine ewige Nummer.



Bisschen viel für Alles vorbei oder?


Definitiv. Er wird es auch mit Sicherheit bereuen, sich getrennt zu haben. Er meinte, er hätte noch Gefühle...
Er war nie liebevoller als in den letzten sieben Wochen. Warum auch immer.

Trotzdem muss diese Trennung sein, das sehe ich ja im Grunde genauso. Wir sind in manchen relevanten Dingen einfach zu
verschieden.

Man hätte dran arbeiten können, statt alles wegzuwerfen. Aber dazu müssten beide bereit sein.

17.04.2019 13:11 • #674


G
Zitat von Ungeliebt:
Wir sind in manchen relevanten Dingen einfach zu
verschieden.

Man hätte dran arbeiten können, statt alles wegzuwerfen. Aber dazu müssten beide bereit sein.


Hat keinen Sinn, zu viel Arbeit = zu viel Verbiegen. Tatsächlich wegwerfen nun. Meine Empfehlung.

17.04.2019 13:18 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag