89

Nach zwanzig Jahren einfach ausgetauscht

P
Hallo@all!
Erstmal danke das ihr da seid!

Solskinn bist du sicher das dir das was bringt?
Du hast doch das Ende akzeptiert, ein zurück gibt es nicht mehr. Die Antworten die wir wollen/bräuchten bekommen wir nicht.
Ich bezweifle das dir die Sichtweise von der Dame weiterhilft.
Aber vielleicht auch doch, wer weiß.
Deinem Vater gute Besserung. Meine Mama stand vor drei/zwei Wochen auf der Kippe, ihr geht's wieder besser. Sie ist auch 85.

Gestern habe ich mir richtig Luft gemacht bei meinem ex, habe mal richtig ausgeteilt, wie schei Ssw ich sein jetziges Verhalten finde und was er für eine Null für mich ist. Das hat gutgetan. Und er hat tatswahrhaftig geantwortet. Austeilen kann er, einstecken nicht, der arme Wicht.
Euch allen einen schönen Tag!

02.09.2015 12:47 • x 1 #271


Solskinn2015
Hi Puschel,

das hast Du super gemacht. Das Imperium schlägt jetzt zurück! Wir wehren uns.

Ich kenne Sie ja ein bißchen. Außerdem hat ihr Mann ja scheinbar nicht den Mumm in der Hose gehabt mit ihr reinen Tisch zu machen. Ich will nur wissen wie es sich bei ihr abgespielt hat und was für Verdachtsmomente bei ihr da waren. Er hat sie ja noch mehr verarscht als meine Frau mich. Außerdem ist ihr Sohn ja auch Teil dieser neuen Patchworkscheiße. Ich denke es wird gut werden. Ich hoffe ich bleibe mit ihr in Kontakt. Ich will sie nicht zum Rosenkrieg animieren, aber ich werde ihr mal erzählen, was ihr Mann so über sie in der Vergangenheit meiner Frau weitererzählt hat. Vielleicht höre ich ja auch mal was über mich. Ja abgeschlossen habe ich mit ihr. Da ich aber von ihr bis jetzt nur angelogen wurde, ist die andere Seite recht interessant.

Ich bin im übrigen der nette junge Mann (44J/ Fisch) der dein Profil angeklickt hat bei MP. .

02.09.2015 15:16 • x 2 #272


A


Nach zwanzig Jahren einfach ausgetauscht

x 3


P
Ja is nicht wahr oder?
Jetzt habe ich mal allen Mut zusammen gekratzt nachdem du gestern so toll berichtet hast...
Na gut erwischt...
Das Internet ist gar nicht so groß wie alle immer behauptet haben!

Ich hoffe das Gespräch bringt dich irgendwie weiter.
Die next und ihren gestörten Mann von meinem Ex kenne ich ja. Hat mich nicht weiter gebracht.

02.09.2015 16:31 • x 1 #273


P
So jetzt hab ich mal geschaut....
Siehst wirklich nett aus

02.09.2015 16:43 • x 1 #274


I
huhu solskinn,

ganz ehrlich, mach es. ich würde mich sofort mit dem ex der neuen treffen um einfach die wahrheit zu erfahren. wann ging es los, was hat next so gelogen blabla. ich finde es ist wichtig die wahrheit zu kennen um abzuschließen und vielleicht auch mal den ex/die ex im richtigen licht zu sehen. manchmal haben wir ja noch viel zu sehr die brille der liebe auf.
allerdings, und jetzt kommts, hoffe ich sehr, dass du eine wirklich starke persönlichkeit bist und an die gefühle dieser frau denkst. für sie ist die trennung frischer, sie hat noch nicht den abstand und kann wahrscheinlich noch nicht so richtig gut loslassen und daher vielleicht auch nicht die ganze wahrheit verkraften. bitte geh wirklich behutsam vor. es ist schon schlimm genug, dass soviele menschen leiden müssen, dann vergrößer ihr leid nicht mit der ungeschönten wahrheit. klar hat sie ein recht auf die wahrheit, aber du musst wirklich mit feingefühl vorgehen.
hätte mir jemand so kurz nach der trennung verraten, wie lange mein ex was mit der anderen schon hatte und so, dann hätte mich das wahrscheinlich umgebracht.

lg iamstrong

02.09.2015 16:49 • #275


schmaloo
moin moin Sol,
gut dass du es hier schreibst....
evtl willst du später doch gar nichts mehr erfahren....
und wenn doch, dann bedenke dabei dass sie nicht unbedingt soweit ist wie du....
dass sie nicht den nötigen Abstand hat...
dann kann es sein dass du den Salat hast was du zur Zeit nicht brauchst...
sie möchte mehr ...wissen.... und du ?

bin damals mit der Ex der Next meiner Frau im Bett gelandet...
war nix gut...

überleg dir das Treffen gut... kann in die Hose gehen

liebe Grüße, dein Schmaloo

03.09.2015 07:59 • x 2 #276


Solskinn2015
Hallo,

so wir hatten unser Treffen. Er hat sich von ihr erst vor zwei Monaten getrennt, da sie von ihm wissen wollte was los sei. Erst dann ist er mit Wahrheit rausgekommen als sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat und ist direkt bei meiner EX eingezogen. Die Affaire lief aber schon wohl seit einem Jahr oder länger. Seine Trennungsgründe waren sehr brutal dünn. Sie sei zu dick geworden, sie könne an seinen sportlichen Aktivitäten nicht mehr teilnehmen, sie höre die falsche Musik und man habe sich halt auseinandergelebt.

Ich habe so meine eigene Theorie. Meine Frau hatte ja vor im November 15 von mir unser Haus zu übernehmen. Ich werde es jetzt verkaufen, da ich nicht toleriere, dass er darin rumspringt und sie mich für ein paar Brotkrummen abspeist. Ihre Belastung wird bei EUR 800 liegen. Die Wohnung die im Haus noch zusätzlich ist bringt EUR 500 und man kann noch allerhand abschreiben. Sorry das gönn ich ihr und dem Neuen nicht. Sie sollen gefälligst was Neues beginnen. Ja es iust hart für die Kinder, aber was anderes überlebe ich nicht bei dem Betrug.

Ich bin mir sicher, dass meine Frau wußte, dass ich nicht an sie verkaufe, wenn er schon da ist. Er sollte vermutlich sich erst im November 15 von zu Hause abseilen, wenn sie das Haus hat. Leider hat der das nicht so lange zu Hause ausgehalten.

Sie dreht jetzt am Rad, dass ich verkaufen will. Ist halt so. Sollen sie sich mal neues zusammen aufbauen. Sie kommt jetzt immer mit dem Argument der Kinder. Das zieht aber bei mir nicht mehr.

04.09.2015 15:27 • #277


sozialtussi
Sorry, dass ich euch unterbreche:

Happy BIRTHDAY LIEBE PUSCHELEMMA

04.09.2015 19:23 • #278


pearl-w
Hallo Puschelemma,

auch von mir ALLLLLLLLES Liebe zum Geburtstag. Blumen und Kuchen schenk und

Ganz liebe Grüße

pearl-w

04.09.2015 23:45 • #279


MichaCux
So, bin wieder hier gelandet wo es vor über 1,5 Jahren hier im Forum anfing.

Ich bin jetzt geschieden.

Tja, eine Konsequenz der Realität. Wie fühlt es sich an?
Gar nicht.
Liegt vielleicht daran das andere Dinge , Umgang und Finanzen, noch nicht geklärt sind. Wegen ersterem sind Gespräche beim Jugendamt angesetzt und zweiteres wird wohl über einen Richter geklärt.

Es tut mir sehr,sehr leid für die Kinder. Sie sind unschuldig und leiden unter dem Egoismus ihrer Eltern. Doch wo ist die Grenze zwischen gesundem Verzicht und Selbstaufgabe?

Der größte Gewinn sind die Menschen die ich hier, und auch real, kennenlernen durfte. Diese Kontakte sind wertvoll und ich werde sie pflegen. Die schwere, einsame Zeit ist für mich ohne dieses Forum einfach nicht vorstellbar.

Und ja, es geht weiter. Anders eben. Und ich lache auch wieder. Manchmal. Und anders.
Nicht mehr so leicht, aber bewusster.

Micha

13.10.2016 02:53 • x 4 #280


K
Sagen wirs mal so: Wenn dich irgendwann mal Gewissensbisse plagen, dann nicht umsonst.

Aber: Was geschehen ist, ist bereits geschehen.

Wie gehts weiter vom jetztigen Punkt, das ist hier die Frage.

13.10.2016 03:04 • x 1 #281


P
Lieber Micha, wir haben schon telefoniert... ich weiß wie du dich fühlst.
Jedes Verfahren einzeln ist anstrengend ja. Aber sinnvoll. Die Scheidung als solches ja unstrittig.
Nerven, Haare, zu Hause, Geld und Partner verliert man.
Ich bin noch lange nicht stabil, aber immer mehr. Das ganze kämpfen für Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten - kosten Kraft.
Manchmal stelle ich mir vor alles wäre beim alten... mit dem Wissen von heute( kann man ja nicht ausblenden) nein das möchte ich auch nicht mehr, liebe hin oder her. Das wir Gefühl fehlt mir schon ebenso meine Familie als Ganzes.
Aber der jetzige weg ist noch nicht ganz bekannt, aber auch nicht ganz fremd....
Man muss es sich so schön wie möglich machen.
Drück dich lieb und genieß deine Ferien mit den Kindern

13.10.2016 08:49 • x 3 #282


T
Hallo Micha

Auch ich bin in Gedanken gerade bei dir. Meine Scheidung
steht auch bevor und es ist Gefühlsmäßig nochmal komisch.
Sehe aber auch die logische Konsequenz aus der Realität.
Trotzdem schade wieder eine Ehe kaputt.
Aber ich glaube wenn ihr( ich hoffe bald ) alles geklärt habt,
jeder mit den nunmal zu machenden Kompromissen zufrieden ist,
wirst du auch wieder mit einer neuen Partnerin durchstarten und
wieder richtig glücklich werden.
Denn du bist ein echt toller Mann, eine Sahneschnitte wie wir
hier in Münster sagen.
Also Kopf hoch und durch....

13.10.2016 10:13 • x 3 #283


Hamster75
Ach Micha, es tut mir leid, dass es so schwer ist.
Meine Scheidung steht nun auch kurz bevor und die Verfahren bzgl. Unterhalt und Kohle sind abgeschlossen. Meine Ex ist aus dem gemeinsamen Haus raus, was nächste Woche auch zum Verkauf angeboten wird.
Ich finde, dass solche Dinge schwerer wiegen als der Zustand, nicht mehr verheiratet zu sein. Das Gefühl habe ich schon lange abgelegt und selbst als ich den Ehering habe einschmelzen lassen, hatte ich keinen schlechten Tag.
Schlechte Tage habe ich, wenn meine Ex ihren ganzen Hass auf mich einprasseln lässt, weil ich ja an ALLEM Schuld sei. Insb. zieht sie die Kinder so sehr rein und sie gehen daran kaputt. Diese Ohnmächtigkeit zerfrisst mich, aber ich sehe, dass je mehr ich mich auf mein Leben konzentriere, desto leichter haben es die Kids. Wenn sie bei mir sind, ist die andere Welt weit entfernt und dann gibt es auch schöne Momente.

Ich wünsche Dir Kraft, Glück und die Fähigkeit, das Glück auch zu sehen.
Kopf hoch ... wir schaffen das alle

13.10.2016 14:20 • x 5 #284


P
Oh man heute war nach über anderthalb Jahren der tiefste Punkt erreicht bei mir - bittere Erkenntnis ...
Egal was mir dieser Mensch antut und vor allem meinem Zwerg- ich kann es nicht vergessen, die gemeinsame Zeit fehlt mir unendlich....
Das ist echt zum kotzen.... Mag mich grad selber nicht...

17.10.2016 00:05 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag