41

Nach zwei Dates: Woran bin ich bei ihr?

S
Ich denke schon, dass sie noch antwortet, aber ich rechne auch nicht mit ner positiven Antwort. Hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich die Nachricht abgeschickt habe, das trügt mich denke ich nicht.

Insgesamt hat @LoveForFuture schon recht, es fehlt einfach die Leichtigkeit bzw. es mangelt einfach an Initiative von ihrer Seite. Ist definitiv schade, weil ich glaube ohne die Unsicherheit mehr hätte rausholen können, aber ich bin auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher.

24.05.2021 19:24 • #46


L
Das tut mir Leid.
Aber sieh es als Erfahrung, ich würde jetzt gar nichts mehr unternehmen.

24.05.2021 19:27 • #47


A


Nach zwei Dates: Woran bin ich bei ihr?

x 3


BlueApple
Das klingt leider nicht gut, es tut mir leid für dich

24.05.2021 20:16 • #48


S
Ich hab sie wegen Wochenende gefragt und sie hat zugesagt und gefragt, ob Freitag passt. Da kann ich tatsächlich nicht, also werde ich ihr jetzt wohl nen Alternativvorschlag machen.

24.05.2021 20:25 • x 1 #49


L
Ja!
Aber toll dass sie zugesagt hat.
Antworte ihr ruhig zügig

24.05.2021 20:27 • #50


S
Ja, ich antworte ihr noch heute Abend.

Puh, ich freue mich, dass sie geantwortet hat, aber ich bin auch ziemlich verwirrt, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

24.05.2021 20:34 • #51


L
Das wird noch spannend hier

24.05.2021 20:36 • #52


T
Zitat von Satellit:
Puh, ich freue mich

Klasse, freue mich mit dir! Das ist doch schonmal ein positives Signal...

24.05.2021 21:22 • x 1 #53


S
Sie hat sich mal wieder massig Zeit gelassen mit antworten, aber hat meinem Vorschlag für Samstag zugesagt. Es läuft in die richtige Richtung würde ich sagen.

25.05.2021 19:27 • x 1 #54


B
Seltsam. Glaube nicht dass das was wird

25.05.2021 21:03 • #55


L
Für mich klingt das auch semi interessiert...
Bin aber gespannt, wie es weitergeht!

25.05.2021 21:05 • x 1 #56


Tatiana
Finde, das klingt nach Sie mag dich schon-also relax. Weil sie so viel Zeit mit dir verbracht hat, mag sie dich schon. Man macht sich innerhalb von Sekunden oder Minuten ein Bild und von daher kannst du ganz relaxt an die Sache gehen.

Würde aber auch schätzen, dass sie nicht so einfach sein wird- wegen dem VErhalten zwischen den Treffen. Klammer nicht. Mach deine Position klar aber dann lass sie kommen.

Viel Glück!

Übrigens- ich war Jahre lang auf Tinder und habe nie nach nur 6 gesucht

25.05.2021 21:13 • #57


S
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber das Treffen ist komplett aus dem Ruder gelaufen und ich musste erstmal wieder ein bisschen klar werden. Ich möchte darauf aber nicht eingehen, weil ich ein Online-Forum dafür irgendwie für den falschen Ort halte. Ich hoffe, ihr versteht das.

Ich kann aber zu den Sachen was sagen, über die wir hier die ganze Zeit geschrieben haben: Wir haben uns geküsst und sie wollte sogar S. (und das alles obwohl wir eigentlich nur über Politik geredet haben ). Sie hat mir auch erzählt, dass sie sich generell nicht traut, Typen zu schreiben und sie jedes Mal, wenn ich ihr ne Nachricht geschrieben habe, die mit ihren Freundinnen analysiert hat und dann zusammen mit ihnen überlegt hat, was sie mir schreiben soll. Das ist dann auch die Erklärung für die ewige Zeit zwischen den Nachrichten.

Insgesamt war es also irgendwie schon ziemlich anders, als wir uns hier gedacht haben.^^ Danke auf jeden Fall für euer offenes Ohr, ich schreibe wieder, wenn es was neues gibt.

01.06.2021 12:24 • x 3 #58


TT1347
Wie jetzt, sie wollte S. und dann ein ABER oder sie wollte S. und du warst dann im Leckifickiland?

01.06.2021 12:27 • #59


L
Zitat von Satellit:
sie wollte sogar S.

Was für mich eher gegen ernsthaftere Absichten ihrerseits spricht.

01.06.2021 12:31 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag