41

Nach zwei Dates: Woran bin ich bei ihr?

Jane_1

Jane_1


672
1432
Hört sich gut an

01.06.2021 17:44 • #61


BlueApple

BlueApple


1383
4
2841
Auf so ne Frau hätte ich ja keine Lust..... Die Nachrichten werden analysiert. Das ist ja total albern. Wahrscheinlich habe ihre Mädels analysiert, dass du zum S. reichst, aber nicht für mehr. Ich wäre da vorsichtig.
Bissl mehr Input wäre trotzdem schön. Wie ist das Date aus dem Ruder gelaufen? Gab es Knickknack? Wie seid ihr für die Zukunft verblieben?

02.06.2021 00:31 • #62


Tatiana

Tatiana


588
3
1014
Quatsch. Frauen denken nicht so. Frauen denken eher, dass Männer S. wollen und ihm das zu geben, wird ihn an uns binden. DANN findet er uns sicher toll/noch toller.
Es ist selten, dass wir nur jemanden für S. wollen, weil wir wissen, den kriegen wir eh immer und überall her. Und sollten wir doch mal nur Lust auf S. haben, dann holen wir es uns, aber nicht vom Ex, wo Emotionen im Spiel sind.

Was ich aber natürlich nicht ausschließe, ist, dass sie einfach Lust bekommen hat, spontan, und da wenig Denken dahinter stand.

03.06.2021 12:24 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag