81

Nachricht auf dem Handy meiner Freundin gelesen

H
Zitat von unbel Leberwurst:

Du hast doch dazu angeraten, einfach die Klappe zu halten.
Bolognese empfiehlt, sie kommentarlos vor die Tür zu setzen.

Eine Ähnlichkeit kann ich da jetzt leider nicht erkennen.



Pfff ...Klappe halten und sie ziehen lassen oder Klappe halten und sie rauswerfen.
Unterschied erst für den Fall evident, wenn sie in Erwägung ziehen wollte zurückzukehren.

29.03.2020 12:23 • #46


M
@Matos
Ich würde die Sache auf jeden Fall und direkt ansprechen. So ein geändertes Handyverhalten ist ja schon ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine emotionale Affäre / Fremdchatten oder wie man es auch immer nennen möchte. Ich würde mir an deiner Stelle zur Zeit als zweite Wahl vorkommen, wie auf der Warmhalteplatte. Das hast du ja glaube ich schon selber geschrieben. Wenn es mit dem anderen nicht klappt, dann bist du als Depp ja immer noch da.
Wäre das etwas ganz Harmloses am Handy, dann gäbe es ja auch keinen Grund das Ding neuerdings mit aufs Klo zu nehmen oder auch andauernd falsch herum hinzulegen. Veräppeln lassen muss man sich ja vom Partner nicht.
Ich würde sie direkt auf eine Trennung ansprechen und mir nicht irgendeinen lauwarmen Brei um den Mund schmieren lassen.
Für eine Trennung, oder eine mögliche Trennung (Gesprächsthema) brauchst du ja auch nicht irgendwelche Beweise. Dazu reicht es ja vollkommen, dass du dich so in der Beziehung nicht mehr wohl fühlst.
Sollte das ganze völlig harmlos sein, dann wäre es für sie ja kein Problem dir die Chatverläufe zu zeigen.

marina1974

29.03.2020 12:42 • x 2 #47


A


Nachricht auf dem Handy meiner Freundin gelesen

x 3


A
Bei mir war das auch so, das Wochen vor der Trennung das Handyverhalten sich geändert hat.
Ich habe es nur zu spät erkannt und mir eingeredet das es harmlose Gründe haben wird,was ja auch immer grundsätzlich möglich ist.
Jetzt nachdem Sie sich vor ca. drei Wochen sehr überraschend von mir getrennt hat,weiss ich das da schon der Neue Partner eine Rolle gespielt hat.
Es ging sogar soweit das sie mit dem Handy am Körper geschlafen hat.
Wie sich später herausgestellt hat,war da schon online jeden Tag intensiver Kontakt.
Und allein das ist ja für mich schon ein großer Vertrauensbruch.

29.03.2020 14:59 • x 3 #48


N
Zitat von Andreas72:
Bei mir war das auch so, das Wochen vor der Trennung das Handyverhalten sich geändert hat.
Ich habe es nur zu spät erkannt und mir eingeredet das es harmlose Gründe haben wird,was ja auch immer grundsätzlich möglich ist.
Jetzt nachdem Sie sich vor ca. drei Wochen sehr überraschend von mir getrennt hat,weiss ich das da schon der Neue Partner eine Rolle gespielt hat.
Es ging sogar soweit das sie mit dem Handy am Körper geschlafen hat.
Wie sich später herausgestellt hat,war da schon online jeden Tag intensiver Kontakt.
Und allein das ist ja für mich schon ein großer Vertrauensbruch.


Volle Zustimmung.
Wie ich hier ja schon schrieb, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Und mir immer eingeredet, dass ich das Problem bin, weil ich mich reinsteigere.
Aber die Worte von ihr waren das eine-ihre Taten etwas völlig anderes.

Und die ganze Zeit war mir aber klar, dass ihr jemand anderes viel näher ist, als ich es bin.

30.03.2020 14:30 • x 1 #49


A
Das mit dem viel Näher bei Ihr sein ,kann ich auch nur bestätigen.Es war sogar so das ich Ihre Nähe gesucht habe und so scheinbar banale Dinge,wie z.B als ich Ihre Hand halten wollte,Sie das nicht wirklich wollte.Mit der Begründung zu viel Sress auf der Arbeit zu haben.
Heute bin ich mir sicher das Sie sich zu diesem Zeitpunkt schon von mir verabschiedet hat,aber sich noch nicht sicher war,wie und ob es mit dem Neuen klappt.
Mein Bauchgefühl hat mir damals schon gesagt das da was faul sein muss.
Und ich sollte leider so was Recht haben.

30.03.2020 15:23 • x 1 #50


N
Diese art der Distanzierung habe ich auch durchlitten. An zig Kleinigkeiten, viele kleine Gesten alles alleine für sich kein Drama, aber in Summe ganz ganz schmerzhaft und deutlich.
Stress in der Arbeit, Stress mit den Kids, müde, gesundheitlich nicht fit, etwas down im Moment.

Dann kamen paar Nachrichten, und Zack, gute Laune, ab ins Bad, Make-up, hohe Schuhe und in bester Laune raus aus dem Haus: Mädelsabend.

Sehr schwere Zeit für mich, sehr sehr schwer.

31.03.2020 10:42 • x 1 #51


S
@Matos wie lief das Gespräch?

31.03.2020 14:53 • #52


Mäusla
Zitat von Sabine72:
@Matos wie lief das Gespräch?



Würde mich auch interessieren

03.04.2020 22:44 • #53


Kroenchen_richten
Tja, vielleicht gauckelt sie dem anderen Mann auch nur etwas vor, nimmt das kurz mit und kommt zurück.
.....lügen auch bei Bagatellen...da meldet sich immer mein Bauchgefühl. Handy umdrehen, der Klassiker. Oder oft zur Toilette rennen.
Warum ist die Welt so voller Ich-bezogener Menschen? Nichts hat da eine unschuldige Erklärung.
Würde auch nur noch sagen, willst Du mich mit Deinem Handyverhalten vera...chen? Da ist doch was im Busch. Und auf eine solche ungerade Beziehung stehe ich nicht.

03.04.2020 23:50 • #54


Lebensfreude
@Krönchen_richten bist du es wirklich?

04.04.2020 00:06 • #55


Kroenchen_richten
Zitat von Lebensfreude:
@Krönchen_richten bist du es wirklich?

Jaaa.

04.04.2020 11:39 • x 1 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag