alterweißermann.
- 129
- 2
- 321
alterweißermann.
Zitat von VictoriaSiempre:(Boah, was hoffe ich, bloß nicht eine falsche Bezeichnung gewählt zu haben *auf Eiern geh*) betroffen sind.
PsychoMantis
Zitat von Ema:Wenn du das wirklich gut findest, dann mache ich das hiermit mal: Ja, du hast dich hinreißen lassen. In mehrerer Hinsicht. Es ist meines Erachtens ...
Fenjal
QueenA
Zitat von PsychoMantis:Allerdings war mir nicht klar wie viel Anstoß so eine Beleidigung bei einigen nimmt.
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Entschuldigen werde ich mich nicht bei ihm dafür das ich das zu ihm gesagt habe, sondern wenn dann dafür das ich die Gruppe
PsychoMantis
Zitat von BernhardQXY:Du wirst deine Gründe haben. Dennoch gab dir ema genau diesen Tipp. Auch das gehört dazu: wenn man übers Ziel hinaus schießt, sich auch zu ...
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Ich bin bestimmt eine, die Beleidigungen weder im realen eigenen Leben nicht gut findet und hier ebenso wenig.
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Ich steh dazu. Und werde mich bei diesem Menschen nicht entschuldigen. Das wäre geheuchelt und nicht ehrlich.
Ema
Zitat von PsychoMantis:ich aber seine Beiträge durch einen technischen Fehler nicht ausblenden konnte. Daher habe ich aus Neugierde immer wieder nachgeschaut..
Zitat von PsychoMantis:Es würde mir aber helfen mir Tipps zu geben wie ich etwas besser formulieren könnte beispielsweise
Zitat von PsychoMantis:Entschuldigen werde ich mich nicht bei ihm dafür das ich das zu ihm gesagt habe
Zitat von PsychoMantis:Aber ich kann nunmal nicht in vier Jahren ein komplettes Leben mit Traumata und sonstigem aufarbeiten. Das kostet Zeit.
PsychoMantis
Zitat von Ema:Ja. Und dich in einen Thread eingeklinkt, den er eröffnet hat. Das war doch wohl eher kein technischer Fehler, oder? Habe ich gemacht. Vielleicht ...
Ema
Zitat von PsychoMantis:Tut mir leid aber eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung ist doch wertlos. Ich bin kein Heuchler.
Zitat von PsychoMantis:Und nein, mit ADHS und Autismus kann man sich eben nicht immer am Riemen reißen. Das ist genau der Punkt. Das von mir zu erwarten kann man machen, darf sich aber nicht beschweren wenn es nicht immer klappt
PsychoMantis
Zitat von Ema:Du fragst nach Tipps, ganz ausdrücklich, verteidigst aber anschießend dein (Fehl)-Verhalten mit Zähnen und Klauen. Dazu kannst du dir jetzt selbst ...
Pippa
GreenTara
Zitat von PsychoMantis:Wer mich verstehen möchte der wird das tun und wer meint nicht erfüllbare Erwartungen und Entschuldigungen erzwingen zu können der hat eventuell auch noch ein wenig was zu lernen in bestimmten Bereichen.
Alâ