Zitat von PsychoMantis: ich aber seine Beiträge durch einen technischen Fehler nicht ausblenden konnte. Daher habe ich aus Neugierde immer wieder nachgeschaut..
Ja. Und dich in einen Thread eingeklinkt, den er eröffnet hat. Das war doch wohl eher kein technischer Fehler, oder?
Zitat von PsychoMantis: Es würde mir aber helfen mir Tipps zu geben wie ich etwas besser formulieren könnte beispielsweise
Habe ich gemacht. Vielleicht liest du nochmal nach.
Allerdings kann keiner alle deine Texte redigieren, bevor du sie abschickst. Das würdest du wohl zu Recht auch nicht wollen, selbst wenn es möglich wäre. Das käme einer Entmündigung gleich. Und das will wohl niemand.
Zitat von PsychoMantis: Entschuldigen werde ich mich nicht bei ihm dafür das ich das zu ihm gesagt habe
Schade eigentlich. Denn es gehört dazu, sich zu entschuldigen, wenn man ausfällig wurde. Und das warst nun einmal du und nicht er.
Zitat von PsychoMantis: Aber ich kann nunmal nicht in vier Jahren ein komplettes Leben mit Traumata und sonstigem aufarbeiten. Das kostet Zeit.
Vielleicht ist auch hilfreich für dich, dir klarzumachen, dass viele andere Leute auch Traumata und tiefe seelische Verletzungen haben.
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für dich.
Sich halbwegs am Riemen zu reißen sollte trotzdem möglich sein, meinst du nicht?