Zitat von PsychoMantis: Auch finde ich es toll wenn neurotypische Menschen mir mein Fehlverhalten ruhig erklären und Tipps geben wie ich es anders machen kann
Wenn du das wirklich gut findest, dann mache ich das hiermit mal:
Zitat von PsychoMantis: Und ja, ich weiß ich habe mich hinreißen lassen öffentlich meine Meinung über einen User zu äußern, das ist passiert und kann es nicht ändern. Dafür lerne ich immer noch dazu und arbeite an mir. Das man mir dies nun dauernd vorwirft ändert aber auch nichts dran dass ich nunmal nicht immer weiß wann es besser ist die Finger still zu halten.
Ja, du hast dich hinreißen lassen. In mehrerer Hinsicht.
Es ist meines Erachtens kein so großes Problem, wenn du öffentlich deine Meinung über einen User sagst.
Aber statt ihn A*loch zu nennen, könntest du einfach sagen, dass du ihn nicht magst. Das reicht doch, oder? Dass Beleidigungen nicht gesellschaftlich anerkannt sind (und hier gegen die Regeln verstoßen), das weißt auch du als Autistin sehr genau, da bin ich mir sicher.
Außerdem könntest du dich, wenn du dich schon hast hinreißen lassen, bei ihm entschuldigen, wenn man dich schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass so ein Ausdruck nicht ok ist.
Soweit ich es sehe, hast du das bisher nicht gemacht.
Außerdem ist völlig klar (mir jedenfalls, dir nicht?), dass der betreffende User ein absolut rotes Tuch für dich ist. Das hast du schon in mehreren Threads durchaus deutlich gemacht und nicht immer auf freundliche Art.
Dass man solchen Usern nicht immer aus dem Weg gehen kann, weiß ich. Obwohl - es gibt die Ignore-Funktion. Die könntest du nutzen, wenn du schon weißt, wie wenig du ihn leiden kannst.
Aber dass du dich eigens in einen von ihm erstellten Thread begibst, um dich dort weiter lang und breit über ihn aufzuregen, ist doch nun wirklich nicht nötig, oder? Es ist doch absehbar, worauf das hinausläuft, meinst du nicht?
Wieso meidest du nicht zumindest Threads von Leuten, die du schon längere Zeit überhaupt nicht leiden kannst?
So weit also meine konstruktiven Tipps an dich.
Edit:
Zitat von PsychoMantis: ich finde es gar nicht schlimm was er hier veranstaltet weil er sich damit selbst disqualifiziert und ins Aus schießt und jeder sein Verhalten hier nachlesen kann.
Ja, das kann jeder nachlesen.
Aber dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass das nicht jeder genauso beurteilt wie du. Oder wenn, dann scheinst du es nicht akzeptieren zu können.
Hier also mein dritter Tipp an dich: Finde dich damit ab, dass Wahrnehmungen sehr unterschiedlich sein können und nicht jeder alles so sieht wie du.