Worrior
- 5778
- 4
- 16083
Worrior
PsychoMantis
Zitat von Worrior:@PsychoMantis Deine Aussagen hinsichtlich Deiner Belastung sind für mich durchaus glaubhaft und nachvollziehbar. Du weißt sicherlich dass es ...
VictoriaSiempre
Alâ
Fenjal
Birkai
Zitat von Schnuddel74:1. Es ist keine Störung, sondern einen Lese-Rechtschreib-Schwäche - schon dies absichtliche Ungenauigkeit ist absolut unverschämt.
Zitat von Schnuddel74:4. Und nein, ich hatte nie 15 Minuten mehr Zeit - und brauchte diese auch nicht!
Worrior
PsychoMantis
Zitat von Worrior:@PsychoMantis Es ist mir nicht fremd anders zu sein. Ich hatte in der Grundschule eine Rechenschwäche. Was das heißt kannst, gerade zu meiner ...
HeavyDreamy
Zitat von VictoriaSiempre:Putzig finde ich, dass dieser und auch der bewusste andere Thread im „Unterhaltung und Offtopic“-Bereich am meisten von Nutzern befeuert werden, die sie am liebsten schließen lassen würden. Irgendwie genau mein Humor
Worrior
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Es ist keine Störung, sondern einen Lese-Rechtschreib-Schwäche - schon dies absichtliche Ungenauigkeit ist absolut unverschämt.
2. Ich gehöre auch zu der Gruppe und fühle mich pudel Wohl damit...
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Da fühl ich mich doch angesprochen Nun, der Thread hier, und mein Post #28 war ja völlig neutral gehalten. Wenn allerdings der TE aus dem ...
alterweißermann.
Zitat von Schnuddel74:Was für einen absolute Ar. Formulierung
Ema
Zitat von PsychoMantis:Auch finde ich es toll wenn neurotypische Menschen mir mein Fehlverhalten ruhig erklären und Tipps geben wie ich es anders machen kann
Zitat von PsychoMantis:Und ja, ich weiß ich habe mich hinreißen lassen öffentlich meine Meinung über einen User zu äußern, das ist passiert und kann es nicht ändern. Dafür lerne ich immer noch dazu und arbeite an mir. Das man mir dies nun dauernd vorwirft ändert aber auch nichts dran dass ich nunmal nicht immer weiß wann es besser ist die Finger still zu halten.
Zitat von PsychoMantis:ich finde es gar nicht schlimm was er hier veranstaltet weil er sich damit selbst disqualifiziert und ins Aus schießt und jeder sein Verhalten hier nachlesen kann.
HeavyDreamy
Zitat von alterweißermann:Bitte überdenke deinen Beitrag noch einmal und vielleicht magst du ihn ja auch wieder löschen. Gerne können wir uns im zweiten Anlauf nett miteinander unterhalten.