SchlittenEngel
- 4911
- 15883
SchlittenEngel
Zitat von TheCat:Hauptsache Du kommst zum Stich.
Viel Spaß mit dem Herrn.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Gibt‘s an Eck für ÖstereicherInnen?
ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:Was für einen absolute Ar. Formulierung - du bist echt der erste User der sofort durch ist, obwohl ich nicht mal kenne!
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Stelle das immer an den dazu gehörenden Kolleg:Innen fest, dass man auf Österreichisch die wildesten Sachen sagen kann und es immer noch nett klingt;-)
Schnuddel74
Zitat von ElGatoRojo:Dabei hat der Alteweißemann das alles nur als Beispiel genommen, um sein Anliegen hier zu verdeutlichen.
Forenleitung
Wurstmopped
Zitat von alterweißermann:Ist das unter Erwachsenen immer noch so? Darf ein Choleriker immer auf Nachsicht hoffen da er ja nur rumpoltert, aber eigentlich ein ganz Netter ist? So 15 Minuten später?
Plague
ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:Das sind keine Beispiele, sondern total platte Klischees von einen unreflektiertt Menschen
Fenjal
ElGatoRojo
BernhardQXY
Ella
Zitat von alterweißermann:Hallo Forum, in einem Nachbar-Thread wurde die steile These aufgestellt das man mit einigen Users besonders nachsichtig sein sollte weil sie es ja ...
Alâ
Zitat von PsychoMantis:Ich mag dich sehr gern. Jedoch muss ich dir hier widersprechen. Gerade bei Asperger Autismus ist es wahnsinnig schwer, Toleranz, Empathie und gewisse ...
Alâ
Zitat von Defne:Mein Sohn hat auch ein Asperger Autismus, und ich kann dass was du da geschrieben hast genauso unterschreiben. es ist ihm nicht möglich sich so zu ...