ElGatoRojo
- 22390
- 1
- 50531
ElGatoRojo
Zitat von Talia_:Ein Nachteilsausgleich ist formal und objektiv, er gleicht nachweisbare Barrieren aus.
Zitat von Talia_:In diesem Fall handelt es sich nicht nur um ein normales Wort.
BernhardQXY
Fenjal
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:Das Thema geht hier erkennbar von Disskussionspartnern im Forum aus als Objekt und nicht von Kindern und daher ist deine Rummäkelei der Verwendung des Wortes Nachteilsausgleich absurd.
Nachteile können vielerlei Leute erleiden und man kann ihn auf 1001 Arten ausgleichen - egal was irgenwo im Sozialgesetzbuch stehen könnte. Wie schrieb - sinnwahrens Lesen ist hilfreich
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:wenn wir schon über Inhalte reden, dann richtig.
BernhardQXY
ElGatoRojo
Zitat von Talia_:Deine bisweilen s3xistische Sprache, die leider auch Bernhard an den Tag legt, funktioniert bei mir nicht. Wenn du weiterhin versuchst, persönlich gegen mich zu argumentieren
E-Claire
PsychoMantis
Zitat von Worrior:Nachsicht, Güte, Rücksichtnahme, sind durchaus positive Dinge die das Miteinander einfacher machen können. Ständige gutmenschelnde Hypertoleranz ...
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Dann kommen wir doch zur Sache -- wer braucht Rücksichtnahme und Verständnis? Und warum?
E-Claire
Zitat von PsychoMantis:Und ja, ich weiß ich habe mich hinreißen lassen öffentlich meine Meinung über einen User zu äußern, das ist passiert und kann es nicht ändern.
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:Das meine ich eben. Argumente hast du nicht mehr - schon musst du persönlich werden.
Zitat von BernhardQXY:
Seufz. Läuft heute mit den Frauen in der Kommunikation.
Schnuddel74
Zitat von alterweißermann:Lese-Rechtschreib-Störung in der Schule sein. Ein LRS Kind darf im Diktat einfach ein paar mehr Fehler machen oder bekommt in der Klassenarbeit 15 Minuten mehr Zeit.
Plague
ElGatoRojo
Zitat von Talia_:Jetzt wird es lächerlich.